Seite 1110 von 1327 ErsteErste ... 11061010101060110011081109111011111112112011601210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.091 bis 11.100 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    So wie ich das interpretiert habe, war das ein unglücklicher Versuch hier einfach mal drauf aufmerksam zu machen, dass man hier nichts mehr posten kann, ohne das von einer Handvoll (immer die gleichen) wieder alte Kammellen aufgewärmt werden, anstatt objektiv zu versuchen, wie man das situativ beschriebene Problem lösen kann, bzw. so zu argumentieren, dass eine gewisse Subjektivität, die ja jedem gestattet ist, aber da ja schon bekannt, einfach mal außen vor bleibt.
    Wie gesagt, ich habe mich nur auf die eine Aussage bezogen, die ja auch wirklich nicht zu kritisieren ist. Ob "alte Kamellen" oder nicht.
    Man kann, und man muss hier auch nicht, alle auf eine Meinung bringen. Trotzdem sollte aber für jeden eine Kommunikation möglich sein, ohne dass vorher schon klar ist, dass jetzt mindestens 5-10 Posts folgen werden, die eigentlich schon 1000x besprochen waren, konkret oft nichts damit zu tun haben und somit eigentlich uninteressant sind ... in meinen Augen versucht man mit sowas nur, Leute auf seine Seite zu ziehen, um nicht der einzigste "Aggresor" zu sein, sonst könnte man ja objektiv auf den vorherigen Post eingehen.
    Muss aber auch dazu sagen, dass sich das die letzten, kp, 20 Seiten auch schon wieder stark gebessert hat.
    Der Zündpunkt der Diskussion war nun aber ein durchaus aggressives Fehlverhalten, mit normalem Anstand hat sich da nichts machen lassen.
    Um das wieder auf eine konstruktive Ebene zu bringen, könnte man ja z.B. einen Thread für Crysis 2 eröffnen, in dem aktiv versucht wird plumpe subjektive Hass-Posts zu vermeiden, um denen die mit Crysis 2 soweit zufrieden sind, bzw. sich mit den Problemen abgefunden haben, eine Basis zu schaffen, Eindrücke zu Posten ohne gleich weggebomt zu werden, oder weils gerade nicht zur common Meinung zählt ignoriert wird.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=15626&page=3

Sollten hier mindestens 5 Danke-Hits kommen, bzw. 5 positive Post hierauf, würde ich mich bereit erklären einen solchen Thread zu eröffnen.
    Nicht auf "Danke" oder ähnliches warten, sondern einfach umsetzen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wieso glauben und hoffen immer noch einige hier das es mal einen editor für den crysis 2 mp geben wird.
    meint ihr wirklich die hätten diesen call of duty freischalt modus
    und dlc maps verkauf gemacht,
    wenn sie im sommer einen map editor freigeben.

das glaubt ihr doch selber nicht
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Crysis
    Playstation 3 und Xbox360 User aufgepasst: Wir verlosen die stark limitierte und im Handel ausverkaufte Crysis 2 Nano-Edition für beide Konsolen!

Zusätzlich zu den insgesamt 10 Nano-Editions, packt unser Partner Sennheiser die High-End HD428 Kopfhörer für den ultimativen Hörgenuss dazu.

hahaaaaa... gerad bei facebook gesehen! *schrei mich weg ... was kam den bisher mal für die PC'ler raus?! .... GAAARNÜSCHTTTSSSSSSS *rofl

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also Cheater sind immer noch in grosser Anzahl vorhanden! In meiner 10-jährigen Laufband von Online-Shooter habe ich pro Spiel villeicht 1-2 eindeutige Cheater gsehen. In Crysis 2 sind 2-4 pro WOCHE. Und es sind nicht weniger geworden. Die Permacloaker sind praktisch weg, das ist wahr. Der Rest ist noch da.

Selbst mir ist die Lust langsam vergangen. 80% wegen den massenhaften Auftreten von Cheatern und Hacker sowie 20% wegen des ständigen zurücksetzen der Module oder dem nicht zählen von Punkten und Kills.

Wenn jemand etwas gegen die Massenmeinung eines Forums schreibt ist er gleich ein Idiot, selbst wenn er nur Recht hat. Der Boykott des DLC's ist in meinen Augen das absolute Richtige. Das sich hier aber genug Leute tummeln die blind alles kaufen, akzeptieren und mitmachen hat man als Gegner einen sehr schweren Stand.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich geh sogar noch weiter und boykottiere nicht nur den DLC sondern gleich den ganzen MP.

Ich hab das Game zwar, aber nur wegen dem SP und dem noch kommenden Editor.

Anfangs hat mir der MP in der Demo auch Spass gemacht aber in der Vollversion ist er einfach nur Rotz. Um das zu beheben muss die Balance wieder stimmen, ein anständiger Cheatschutz her und es MUSS freie Dedicated Server geben. Sonst ist der MP wertlos.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Smoke Screen Beitrag anzeigen
    Crysis 2 ist gemessen am aktuellen Mitbewerb im Genre durchaus ok. Bis zum Patch 1.4
    hats auch ne gute Performance und man kann mit costum cfgs die Grafik so ziemlich
    den persönlichen Wünschen anpassen.
    C2 ist natürlich ein Korridorshooter,aber immerhin mit ein paar mikrotaktischen Frei-
    heiten in manchen Levels. Die Gegner-KI der menschlichen Gegner ist wie gewohnt
    strunzdämlich + der Spieler ist way,way overpowered. Wirklich taktisches Vorgehen
    ist im Spiel nirgends notwendig,aber FPS sind eh mehr oder minder zur Effect Sight
    Seeing Show mutiert.
    C2 ist keine spielinhaltliche Weiterentwicklung sondern durchkalkulierte Durchschnitts-
    kost für einen 10 Stunden Soloride + Standart-MP.
    Und warum es bislang offiziell weder SDK noch Leveleditor gibt sollte jedem seit er-
    scheinen des letzten - natürlich kostenpflichtigen - MP-Map Packleins klar sein.
    Imho ist Crysis 2 nichts weiter als ein weiteres Beispiel für die seit Jahren anhaltende
    Degenration eines Genres aus ökonomischem Kalkül heraus.
    Wo hast du den Zeitungsartikel denn geklaut? So liest es sich zumindest.
    Aber kurz und bündig: Du hast recht!
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wieso glauben und hoffen immer noch einige hier das es mal einen editor für den crysis 2 mp geben wird.
    meint ihr wirklich die hätten diesen call of duty freischalt modus
    und dlc maps verkauf gemacht,
    wenn sie im sommer einen map editor freigeben.

das glaubt ihr doch selber nicht
    Da seh ich 2 Möglichkeiten
    1. Sie wollten uns kurz vor dem SDK und CE3 Editor noch alles Geld aus dem Sack ziehen,
    damit sie noch ein wenig mehr haben bevor sie nichts mehr verlangen können und man
    wird MP-Maps machen können, da aber niemand gewillt ist 30 Euro pro Monat für einen
    anständigen Server zu bezahlen, werden die aber nirgends gespielt...
    2. Wie du gesagt hast, es wird sich mit dem MP nicht viel tun und er wird in einem
    halben Jahr tot sein....
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Da seh ich 2 Möglichkeiten
    1. Sie wollten uns kurz vor dem SDK und CE3 Editor noch alles Geld aus dem Sack ziehen,
    damit sie noch ein wenig mehr haben bevor sie nichts mehr verlangen können und man
    wird MP-Maps machen können, da aber niemand gewillt ist 30 Euro pro Monat für einen
    anständigen Server zu bezahlen, werden die aber nirgends gespielt...
    .
    Ich sehe darin keinen Sinn.
    Wären doch sonst nicht EA, wenn sie nicht bis zum erbitterten Ende versuchen die Leute abzuzocken

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich sage ja Möglichkeit #2... EA zieht allen das Geld aus dem Sack und der MP stirbt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Das sich hier aber genug Leute tummeln die blind alles kaufen, akzeptieren und mitmachen hat man als Gegner einen sehr schweren Stand.
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich geh sogar noch weiter und boykottiere nicht nur den DLC sondern gleich den ganzen MP.
    So alleine seid ihr gar nicht, es gibt selbst jetzt noch nur eine sehr überschaubare Anzahl von Leuten mit den neuen Maps ... ich glaub ich kenn die alle schon mit sämtlichen persönlichen Daten, so wenige sind das ... hehe Scherz, sind auf jeden Fall echt noch nicht so viele

Was ich jetzt persönlich natürlich schade finde, da ich ja die Maps habe und dazu auch noch ziemlich geil finde ... aber ja, Geschmackssache und/oder Prinzip

Als ich nur die vier neuen Maps auf dem Server hab laufen lassen, war es wenigstens noch klar -> nur Leute drauf, die auch den DLC gezogen haben. Seit Samstag habe ich wieder eine Mixed Rotation, natürlich mit den neuen Maps. Jetzt ist es so, dass der Server voll ist und sobald eine neue Map kommt, sind inklusive mir nur noch 2-6 aufm Server.

Und bevors jetzt wieder los geht ja, das ist ne Verkaufstechnik, jeder soll sich ja denken "Oh ne, jetzt bin ich da runtergeflogen, obwohl ich ja ne cool Session hatte ... dann kauf ich mir die Maps halt doch" ... obwohl die ja gar nicht mitbekommen, dass ja fast alle deswegen vom Server geflogen sind.

Hoffe, dass da noch einige über den Schatten springen, da es mir immer noch mehr Spass macht als alle anderen Shooter. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letzt. Würde schon was bringen, denke ich, wenn die endlich mal die anderen Zahlungsmethoden einrichten und natürlich den nächsten Patch raus bringen.
    Geändert von Masterdid69 (23.05.2011 um 23:31 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte