So alleine seid ihr gar nicht, es gibt selbst jetzt noch nur eine sehr überschaubare Anzahl von Leuten mit den neuen Maps ... ich glaub ich kenn die alle schon mit sämtlichen persönlichen Daten, so wenige sind das... hehe Scherz, sind auf jeden Fall echt noch nicht so viele
Was ich jetzt persönlich natürlich schade finde, da ich ja die Maps habe und dazu auch noch ziemlich geil finde ... aber ja, Geschmackssache und/oder Prinzip
Als ich nur die vier neuen Maps auf dem Server hab laufen lassen, war es wenigstens noch klar -> nur Leute drauf, die auch den DLC gezogen haben. Seit Samstag habe ich wieder eine Mixed Rotation, natürlich mit den neuen Maps. Jetzt ist es so, dass der Server voll ist und sobald eine neue Map kommt, sind inklusive mir nur noch 2-6 aufm Server.
Und bevors jetzt wieder los gehtja, das ist ne Verkaufstechnik, jeder soll sich ja denken "Oh ne, jetzt bin ich da runtergeflogen, obwohl ich ja ne cool Session hatte ... dann kauf ich mir die Maps halt doch" ... obwohl die ja gar nicht mitbekommen, dass ja fast alle deswegen vom Server geflogen sind.
Hoffe, dass da noch einige über den Schatten springen, da es mir immer noch mehr Spass macht als alle anderen Shooter. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letzt. Würde schon was bringen, denke ich, wenn die endlich mal die anderen Zahlungsmethoden einrichten und natürlich den nächsten Patch raus bringen.