mir schon klar, find´s einfach nur klasse das Video, sonst hätte ich´s net gepostet.
mir schon klar, find´s einfach nur klasse das Video, sonst hätte ich´s net gepostet.
Besten Dank... aber das kannte ich natürlich schon alles, so mal schnell googeln is nich das Problem
!
... mir gings eher um iwas "special"-mäßiges, was man jetzt nicht auf der ersten Seite findet, was evtl der ein oder andere schon parat liegen hatwar schlecht gefragt, meinerseits... anyway, thx a lot
![]()
woher sollen wir wissen was du nicht kennst
http://www.youtube.com/watch?v=ctB3i...eature=related
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Zuviel Hdr dein Preview...lol.
Btw: Nicht mehr lang dann wird getesselt und gepomt .![]()
Geändert von Tom Yum 72 (25.06.2011 um 15:36 Uhr)
da is nen tippfehler in der überschrift des video's, eigentlich sollte das ja noch niemand sehen. is'n leak von der CE4!!!!!!!is ne krasse mega engine, hab ich gestern im traum noch mit gearbeitet!!!!
übelst realistisch, unterstützt THX 7.1 realLIVE sound, krasse reale ECHTzeit berechnungen wie zb wachstum, tagesablauf in tatsächlichen sec berechnungen. heißt du kannst hier ein jahr lang auf der stelle stehen und du siehst wie alles wächst, verwuchert usw
am geilsten sind die texturen, geh so nah ran wie du willst, da verschwimmt nix, es sei denn du fängst an zu schielen xD
Vorstellungs - Thread.
Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen. Kommt mir bekannt vor, dein Name.
Ui und gleich so ein Fauxpas...entschuldigung werde den Post überarbeiten.
@Petunien
Ja, ich glaube wir durften uns schonmal Kugeln um die Ohren jagen...![]()
Und ich glaub, ich hab sie abgekriegt.
Naja.... und Fehler haben wir am Anfang alle gemacht (machen wir jetzt noch)... Keine Sorge.
kennt einer von euch noch dieses NVIDIA Island tech dingen da?! ging auch um tessellation beim wasser usw... auch die echtzeitspiegelung auf dem wasser. hab mal mit meinem sys (siehe sig) dat dingen gestartet und mit fraps aufgenommen, stelle das gleich mal bei youtube rein und poste es hier. also das sieht schon hammer geil aus xD
würde auch mal behaupten das wenigstens das wasser in Crysis2 so aussehen wird!!! weil das auch in der einen vorführung von nvidia vorkam. und wenn ich das richtig sehe brechen hier die frames kaum ein. nich wundern das meine frames nich so krass hoch sind! wie gesagt mein rechner is nich der beste![]()