Also seit ich in dem Forum hier bin, ja ist noch nicht so lang, ist mir Dapalme eigentlich immer, wenn dann schlichtend, hilfsbereit und als kleiner Spassvogel vorgekommen.
So wie ich das interpretiert habe, war das ein unglücklicher Versuch hier einfach mal drauf aufmerksam zu machen, dass man hier nichts mehr posten kann, ohne das von einer Handvoll (immer die gleichen) wieder alte Kammellen aufgewärmt werden, anstatt objektiv zu versuchen, wie man das situativ beschriebene Problem lösen kann, bzw. so zu argumentieren, dass eine gewisse Subjektivität, die ja jedem gestattet ist, aber da ja schon bekannt, einfach mal außen vor bleibt. Man kann, und man muss hier auch nicht, alle auf eine Meinung bringen. Trotzdem sollte aber für jeden eine Kommunikation möglich sein, ohne dass vorher schon klar ist, dass jetzt mindestens 5-10 Posts folgen werden, die eigentlich schon 1000x besprochen waren, konkret oft nichts damit zu tun haben und somit eigentlich uninteressant sind ... in meinen Augen versucht man mit sowas nur, Leute auf seine Seite zu ziehen, um nicht der einzigste "Aggresor" zu sein, sonst könnte man ja objektiv auf den vorherigen Post eingehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass sich das die letzten, kp, 20 Seiten auch schon wieder stark gebessert hat.
Um das wieder auf eine konstruktive Ebene zu bringen, könnte man ja z.B. einen Thread für Crysis 2 eröffnen, in dem aktiv versucht wird plumpe subjektive Hass-Posts zu vermeiden, um denen die mit Crysis 2 soweit zufrieden sind, bzw. sich mit den Problemen abgefunden haben, eine Basis zu schaffen, Eindrücke zu Posten ohne gleich weggebomt zu werden, oder weils gerade nicht zur common Meinung zählt ignoriert wird.
Sollten hier mindestens 5 Danke-Hits kommen, bzw. 5 positive Post hierauf, würde ich mich bereit erklären einen solchen Thread zu eröffnen.
So kann man sich hier immer noch komplett auslassen und in dem anderen Thread halt eine "Ich muss mich nicht immer über alles gnadenlos Aufregen, alles Schei.s.s.e finden" Ebene schaffen.
Wenn nicht ist das auch OK für mich, ich hab mich für meinen Teil bereits damit abgefunden und ignorier diese Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben einfach, und schreib halt auf das konstruktive, was zurück kommt. Angenehmer wäre es halt schon ohne, ist auch meine Meinung.