Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht auch daran, dass, zu mindestens Randfee, nicht 10 Rechtschreibfehler in einem Satz fabriziert, die fehler darfste gern behalten! sich so ausdrücken kann, dass man nicht denken muss, der Satz wurde von einem 6 Klässler auf dem Klo in der Pause hingekotzt, genau das hatte ich aber vor um hier mal was deutlich zu machen!!!
    und auch sonst vernünftig Kritik äußern kann, ohne persönlich zu werden und ohne irgendwas persönlich zu nehmen. (Wie du das hier gerade tust)
    Wobei Randfee's Kritik ja auch jetzt verstummt ist mittlerweile (zu Recht). Ohne eine große Show beim Abgang zu schieben. (Wie du das hier gerade tust)
    huuuuuu böser junge xD

ah ich fühl mich von euch zu tiefst gekränkt... ich hab euch alle verbal attakiert und mache das auf nem niveau unter null... ich bin aber auch echt en böser junge!!!

das einzige was ich hier sehe is das genau die leute wieder voll drauf anspringen die auch sonst immer rum meckern ^^ find das total genial!!! und genau das meinte ich wegen der mods usw... hat da einer iwas gelöscht oder geändert?! NOPE!!! das war am anfang echt anders, wenn jemand so schräg kam wurd er direkt verwarnt oder gebannt. je nach härte der beleidigungen!!! was kommt hier:
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich. Das ist das Internet, "junge"
    statt das mentos durchgreift wie zb:

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Entweder hörst du auf leute verbal anzugreifen, deine artikulation ( Akzent, Aussprache, Betonung, Diktion, Redestil, Sprechweise, Stimme, Tonfall) zu ändern oder du wirst gebannt! Erste verwarnung, bei wiederholung wirst du wirklich gebannt! Das hier ist ein forum in dem diskutiert wird, man kann auch gern mal luft holen aber nich auf diese art und weise!
    das wäre für mich akzeptabel gewesen... okay langer text aber iwie hoff ich das es verständlich genug war!

ach ps:
    fehler können auf wunsch bestellt werden :P
    Geändert von dapalme (22.05.2011 um 21:47 Uhr)

Stichworte