Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Umso besser, jetzt kann ich meinen Sammelwahn weiter ausleben. C.E.L.L Skin für Feline, SCARAB, Kvolt, Hammer, Gauss: Ich komme!
    Bei der KVolt sieht alles andere aber auch einfach ******* aus.
    Der Standard ist echt zum erbrechen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von P3ng

Standard

hmm welchen sinn bzw welche vorteile hat man denn wenn man den suit rebootet ?
    wenn es bei dem ganzen nur darum geht n neuen skin für ne knarre zu bekommen, dann scheint mir das ganze recht sinnlos zu sein. denn den Cell-Skin hab ich auch ohne reboot bei einigen waffen.
    und wenn die ganzen modder endlich ihr arbeitszeug bekommen, brauch man für n neuen skin eh kein reboot mehr machen.
    leider gibt es ja auch nirgends ne art guide zum MP wo man mal nachsehen kann, welche kriterien z.b für diverse fähigkeitsbewertungen (fähigkeiten-kills, alternative kills ect ect) zu erfüllen sind um diese freizuschalten.
    zumindest konnte ich auch nach stundenlangen suchen in diversen foren nix informatives dazu finden.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ja schon, mit der LE startet man auch nach dem Reboot wieder auf Lvl 5

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    leider gibt es ja auch nirgends ne art guide zum MP wo man mal nachsehen kann, welche kriterien z.b für diverse fähigkeitsbewertungen (fähigkeiten-kills, alternative kills ect ect) zu erfüllen sind um diese freizuschalten.
    zumindest konnte ich auch nach stundenlangen suchen in diversen foren nix informatives dazu finden.
    ??

Bei den Fähigkeitsbewertungen steht doch In-Game immer eine Beschreibung dabei.

Für alles andere hatte ich mal das hier gefunden:

http://www.gameguidecentral.com/2011...g-tags-medals/

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ... bis auf deine Statistiken (also Kills/Tode usw.).
    kk ... und das ist definitiv so (sry, für die nochmalige Rückfrage, will das aber echt sicher wissen)?
    Also Skill-Kills, Win/Loses, Spielzeit, usw. bleiben jetzt auch erhalten?

Weil am Anfang wurden doch die kompletten Stats bis auf XP gelöscht.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Definitv. Ich bin Rang 10, und habe damit sicher keine 5000 Kills gemacht. Dog Tags bleiben übrigens auch erhalten.

PS: Komisch, dass c2stats.com meine Statistik nicht aktualisiert...

Standard

kk thx .. .du musst selber auf "Update" klicken

EDIT: ja dann muss ich mir dass mit dem Reboot auch noch mal überlegen ... aber erst will ich den Retriever voll bekommen, will jetzt wissen ob es klappt (hab meine Kills bis jetzt immer noch )
    Geändert von Masterdid69 (28.05.2011 um 22:31 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Wird nicht lange halten, frag darkgrey, lol.

c2stats.com erkennt den Nanosuit Reboot nicht, für die bin ich noch Rang 50.

Standard

hehe, ja schon ... aber genau deswegen ja ... also nicht weil ich darkgrey was beweisen will, liegt mir absolut fern, das Problem haben ja auch mehrere ... hab nur viele der oft schon gelesenen Probleme nicht gehabt ... möchte jetzt einfach wissen, ob das dazu gehört.

---------------

kk ... komisch, weil die Rank-Symbole für die Reboots gibt es schon, wenn man sich die Vorgaben in der Oberfläche für das "Signatur selber machen" anschaut ... kp

User Avatar von P3ng

Standard

@Masterdid69
    thx der guide für die dogtags ist schon recht hilfreich, aber leider nich das was ich meinte.
    mich würde aber mehr interessieren was z.b zu tun ist um diese kills zu meistern:

Fähigkeitskill
    : Psycho, Wiederauferstehung, Runtergespült, Fantastisch - Blinde Wut <-- von den beiden hab ich noch nichmal 1 kill bei momentanen 16000 kills

Meisterschütze: Ziel des Spiels <-- da steht zwar mach 10 headshots. in einer runde ? (vermute ich mal) nur hab ich da schon ne ganze weile 9/10 zu stehen bloß der letzte will einfach nich. ich hab seitdem eigentlich schon recht viele runden gehabt mit mehr als 30 kills. und ich kann mir nicht vorstellen, das da nich eine war wo keine 10 headdys bei waren. (irrtümer vorbehalten^^)
    L337 : mache 5 headshotkills bei gegnern die Umlenken haben (was zum teufel versteht man unter "Umlenken")

*P3ng´s ironische unverblümte antwort auf Randfee´s unverblümte meinung*
    ich meine ist ja ganz schön das crytek an uns "unsportlichen-amotorischen-weicheiern" (zu Randfee rüberschiel ) gedacht hat und wir deswegen auch mal zwangsweise ungetarnt von unseren wohlbehüteten camperplätzen weg müssen.
    aber vieleicht daran zu denken auch ne kleine randnotiz mitzuliefern war dann wohl doch zuviel des guten.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Als ich die ersten Level von Crysis2 gezockt hab, hab ich dann auch so geguckt :P

CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

@Masterdid69
    thx der guide für die dogtags ist schon recht hilfreich, aber leider nich das was ich meinte.
    np ... und, wusste ich schon dass du die anderen meinst, hab ich ja auch hin geschrieben, dass die In-Game erklärt werden ... aber stimmt schon, sind nicht alle ganz so eindeutig ... der Link war nur so dazu, dachte kann evtl auch helfen

mich würde aber mehr interessieren was z.b zu tun ist um diese kills zu meistern:

Fähigkeitskill
    : Psycho, Wiederauferstehung, Runtergespült, Fantastisch - Blinde Wut <-- von den beiden hab ich noch nichmal 1 kill bei momentanen 16000 kills

Meisterschütze: Ziel des Spiels <-- da steht zwar mach 10 headshots. in einer runde ? (vermute ich mal) nur hab ich da schon ne ganze weile 9/10 zu stehen bloß der letzte will einfach nich. ich hab seitdem eigentlich schon recht viele runden gehabt mit mehr als 30 kills. und ich kann mir nicht vorstellen, das da nich eine war wo keine 10 headdys bei waren. (irrtümer vorbehalten^^)
    L337 : mache 5 headshotkills bei gegnern die Umlenken haben (was zum teufel versteht man unter "Umlenken").
    Also spontan kann ich dir folgende beantworten, die anderen müsste ich jetzt auch noch ma checken, geh jetzt aber pennen

Psycho: 5 Kills in kurzer Folge, so wie double kill nur halt 5x

Wiederauferstehung: weis ich auch nicht genau, da musst du glaub ich 4 oder 5 mal ohne kills sterben und dann wieder einen um nieten

Fantastisch und Blinde Wut: 6 und 7 Kills in kurzer Folge (aber nicht sicher)

... ja und die Umlenken Geschichte, dass ist iwie echt nicht leicht .. .hab da auch noch keinen ... Umlenken bekommt man, wenn man 4 oder 5 mal ohne kill gestorben ist, quasi der Anfängerbonus ... und jetzt musst du eben 5 mal einen finden, der das geschafft hat und dem auch noch n Headshot verpassen

rest kuck ich noch ma und seniere ein bischen drüber ... hab die aber, müsste mir schon wieder einfallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte