Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nochmal 2 videos mit hilfe von ODemuth aufgenommen
    http://www.wegame.com/watch/crysis2-cloak-nanovision/
    http://www.wegame.com/watch/crysis2-cloak-nanovision-2/
    kommt schon nanovision is ein witz
    Da hatte aber ODemuth "Toter Winkel" ausgewählt, oder? ... normal müsste man das schon besser sehen!

Ich persönlich nehm Nanovision nur in äußerst seltenen Fällen ... z.B. einer ist im Cloak an mir vorbei gehuscht und ich hab ihn aus den Augen verloren ... ansonsten sehe ich die Cloaker, natürlich Situationsabhängig (also z.B. nicht abgelenkt), auch so.

---------------
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    machen wir mal ne einfache Rechnung:
    • Distanzgegner 10px breit
    • 1680*1050er Auflösung
    • FoV = 80°
    • Gesamtumblick = 360° --> 360°/80° = 4,5 Monitore für die Rundumsicht
    • 4,5* 1680px = 7560pixel
    Na dann schaut mal wie genau ihr die Maus bewegen müsst bis ihr mit euren hochempfindlichen Settings da einen trefft:

ganz ehrlich: Alles im Sub-Millimeter Bereich ist unrealistisch SCHNELL von der Hand angefahren werden zu können! Gerade in haarigen Situationen müsst ihr dann rechts und links vorbeischießen, das geht motorisch kaum anders!
    Ich bin eher geneigt die Empfindlichkeit noch weiter herab zu setzen :P
    ... das mal an sich schon Interessant, thx!

Aber ich habe echt keine Probleme mit der Scar, selbst auf weite Entfernung, immer mal wieder einen Headshot zu setzen. Da spielt bestimmt die Streuung der Kugeln ne Rolle, als auch, dass man nicht die Maus gedrückt halten darf

Hab mit den marginalen Maus-Bewegungen kein Problem ... ich setzte in so einem Fall den kleinen Finger direkt neben der Mouse auf das Mouse-Pad und bewege die Maus nur noch über die Neigungsänderung meines Fingers.

Ne Frage: Schnell umdrehen z.B. funktioniert dann über die Mausbeschleunigung?
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 15:16 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte