Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Da hatte aber ODemuth "Toter Winkel" ausgewählt, oder? ... normal müsste man das schon besser sehen!

Ich persönlich nehm Nanovision nur in äußerst seltenen Fällen ... z.B. einer ist im Cloak an mir vorbei gehuscht und ich hab ihn aus den Augen verloren ... ansonsten sehe ich die Cloaker, natürlich Situationsabhängig (also z.B. nicht abgelenkt), auch so.
    Nein ich habe "Toterwinkel" nicht ausgewählt! Ich hab das ding glaube ich noch nie benutzt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

key ... dann ist das aber schon echt Heftig, ich seh die deutlich besser
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Nanovision ist total kastriert, kann mir aber egal sein, ich benutze dieses "tool" nie.

Standard

... und wenn jetzt einer nicht, extremst übelst (da krieg auch ich das kotzen), Stealth Enhanced auf lvl 3 hat, sieht man ja immer noch den Schatten hervorragend
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

... Nein. Stealth Enhance II blendet den Schatten aus.

Standard

Ah kk ... hatte das Modul noch nie drin ... dann ist es spätestens ab lvl 2 schon zum kotzen

Professional Avatar von randfee

Standard

stealth ist auch ohne jedes Modul zum Kotzen... wie gesagt, ich sehe die nicht bis sie nicht vor mir stehen, dafür schaue ich mich viel zu oft und schnell um! Ich laufe doch auch nie wohin und schaue geradeaus, schaue mich ständig nach links und rechts und manchmal auch hinten um. Dafür muss man halt ständig die Laufrichtung anpassen, schräglaufen, seitlich, rückwärts. Aus dem Grund könnte ich auch kein BFBC2 spielen, bei dem man nicht schräglaufen kann! Wie soll ich denn dann seitlich schießen/schauen?

Natürlich kann ich steif wie ein Knüppel gefühlte Ewigkeiten in die selbe Richtung starren, aber dann würde ich ja noch öfter (von hinten und der Seite) gekillt... ergo: keine Lösung.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ... Nein. Stealth Enhance II blendet den Schatten aus.
    NEIN ich hab es seite heute auf level 2 und was seh ich? Meinen Schatten und wenn mich jemand im stealth killt seh ich in der killcam das ich einen Schatten habe...
    Sollte so sein wie du es sagst, aber es ist nicht so!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Killcam ist buggy, glaub mir. Die zeigt mir auch an, dass mein Feind mich gar nicht getroffen haben kann, und dennoch bin ich gestorben.

Sollte eigentlich so sein, dass der Schatten ausgeblendet wird, kann mich auch irren, ich benutze das Modul so gut wie nie.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Hat jemand eine Idee für einen Nickname in Crysis 2?

Stichworte