Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Cloaken ist also auch cheaten? .. ist ja schließlich auch offiziell erlaubt. Ihr Logiker!

Gleiches gilt für den Cloak, da machen sich Leute unsichtbar und ich machs nicht, find ich kacke! Field of View könnte ja auch jeder hochstellen. ... und es geht ja auch jetzt noch um +45%!
Ich hab auch schon gesagt, dass das natürliche Gesichtsfeld eines Menschen mehr als 180° in der Horizontalen beträgt und nicht etwa 55
... mehr als 180°? Mach dich nicht lächerlich. 180 sollte es so ziemlich genau treffen, wenn man gerade aus sieht. Aber mehr? Rein anatomisch nicht möglich.

Abgesehen davon: Du versuchst dich aus der Nummer raus zu reden mit dem Cloak? Du bist ein Holzkopf, wahrhaft ein Holzkopf. Ich für meinen Teil spiele nicht an den Konsolenbefehlen rum um ein möglichst vereinfachtes Spiel zu haben, ich lass alles wie es ist auch wenn ich dafür 3, 4 Kills weniger mache. Dafür nutze ich den Cloak ... und wie schon von einigen hier richtig geäußert, wenn ihr den Cloak so verurteilt, dann spielt ein Spiel ohne Cloak statt die anderen Spieler zu verurteilen. Schließlich zocken bestimmt 90% der Spieler überwiegend im Cloak, wenn dann seid ihr die, die aus der Reihe tanzt. Crysis ohne Cloak zu spielen, ist wie ein Auto mit eingebauter Lachgasleitung zu fahren ohne Lachgas zu benutzen. Also im Wettkampf schlichweg dumm. Euch dann zu brüsten und zu sagen "Ich hab zwar verloren, aber ich hab auch kein Lachgas benutzt" ist ein dummer versuch sich rauszureden, jeder erklärt euch für blöd. Alle über den Haufen zu fahren ohne Lachgas zu benutzen, dann könnt ihr stolz drauf sein und trotzdem wird sich jeder fragen "Was ist dann erst wenn er mit Lachgas gefahren wäre".

Ich weiß, der Vergleich scheint etwas unpassend, aber er hilft meine Aussage zu unterstreichen