Seite 1151 von 1327 ErsteErste ... 15165110511101114111491150115111521153116112011251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Sry ich habe kein schwanzvergleich nötig und bin leider aus dem alter raus, einige hier wissen wie ich Game zb Dapalme etcpp
    Ja, Manhunter legt es gerne auf Schwanzvergleiche an... :E

@ Masterdid, ich hätte gerne auf deinem Server gespielt... Nur kam da Minecraft und mein Parkour Training in die quere... Ich schau Mal, ob ich morgen Zeit habe.

User Avatar von hightake

Standard

War noch nie der Hardcore Fan, weil meist die Leute noch mehr campen
    und snipern und beide Kategorien mag ich so gar nicht (um es mal höflich auszudrücken).
    Kann mir auch vorstellen, das es wohl auf TDM rausläuft, weil die Leute wenig
    einnehmen oder klauen, je nach mode.

User Avatar von P3ng

Standard

weiß einer ob es 2 neue waffen gibt ?
    weil in meiner agentenakte auf einmal bei freigeschalteten waffen 20/22 steht

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    weiß einer ob es 2 neue waffen gibt ?
    weil in meiner agentenakte auf einmal bei freigeschalteten waffen 20/22 steht
    Wissen wir ja was beim nächsten DLC los ist

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Ansonsten werd ich jetzt gleich mal deinen Pro Server testen Masterdid, finds gut dass du da mal ein bisschen rumexperimentierst
    Bist ja gleich wieder gegangen, als ich kam ... warst schon länger drauf? ... oder ist PRO einfach nicht dein Fall?

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    @Masterdid69

Hardcore ist gar nicht mal so schlecht. Aber ich brauche noch einwenig Übung, um mich gegen die Pros behaupten zu können.

Ich war "NoLuckNoSkill".
    Ah yes, jetzt weis ich wieder woher ich den Nick kannte hab den glaub hier schon mal gelesen ... ja so schlecht warst du doch gar nicht, bist mir zumindest nicht als Kanaonenfutter in Erinnerung geblieben

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @ Masterdid, ich hätte gerne auf deinem Server gespielt... Nur kam da Minecraft und mein Parkour Training in die quere... Ich schau Mal, ob ich morgen Zeit habe.
    Ja easy, nur wegen dir, lass ich den Server morgen auch nochmal auf PRO ... ... aber ernsthaft, wenn du morgen Zeit hast, kann ich das gerne noch mal einstellen, np
    Parkour ist fett ... das ist mein Lieblingsvideo, kennste bestimmt schon, war eines des ersten überhaupt auf utube

http://www.youtube.com/watch?v=6dHcdSSvT6c

... ups, sry off topic
    Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    War noch nie der Hardcore Fan, weil meist die Leute noch mehr campen
    und snipern und beide Kategorien mag ich so gar nicht (um es mal höflich auszudrücken).
    Kann mir auch vorstellen, das es wohl auf TDM rausläuft, weil die Leute wenig
    einnehmen oder klauen, je nach mode.
    Ne gar nicht mal ... also gab wenige Camper, aber die kann man bei PRO im vorbei gehen mitnehmen und Sniper sind schon relativ knackig ... aber es gibt für alles ein Mittel waren aber von der Anzahl definitiv in Maßen
    Und die Modes wurden sauber gespielt, also was man halt im puplic sauber nennen kann auf jeden Fall kein TIA
    ... is aber auch immer ein bischen was anderes, wenn ein Admin da ist und etwas nach dem Rechten schaut
    Geändert von Masterdid69 (05.06.2011 um 00:28 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von P3ng

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wissen wir ja was beim nächsten DLC los ist
    Wenn die denken das 2 neue waffen den umsatz des DLC ankurbeln könnten.
    dann tun die nicht nur so als seien sie inkompetent, sondern dann wäre das leider ne tatsache.
    ich benutzte nämlich schon als "Schütze *****" die waffen meiner opfer um chancengleichheit auf n schlachtfeld gegenüber höheren rängen zu haben ^^
    also wäre ich schön doof wenn ich kohle rausschmeissen würde nur wegen ner neuen knarre
    aber interessieren würde mich dennoch ob es nur n bug ist oder ob bei anderen in der übersicht auch 20/22 freigeschalteten waffen steht.

Professional

Standard

Lol, wie nutzlos Cloak Tracker doch ist. O.o
    Anti Cloak Maßnahmen: Alle nutzlos. Wer zum Teufel hat das konzepiert?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Lol, wie nutzlos Cloak Tracker doch ist. O.o
    Anti Cloak Maßnahmen: Alle nutzlos. Wer zum Teufel hat das konzepiert?
    fängt der schon wieder an

Professional

Standard

Es geht auch teilweise um die Logik, dapalme. Wer baut Anti Cloakmaßnahmen ein, wenn sie im Endeffekt alle nutzlos sind?

Damit ist quasi nur Stealth Enhance als nützliches Modul der Stealth Kategorie --> Sinnfrei in meinen Augen.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Es geht auch teilweise um die Logik, dapalme. Wer baut Anti Cloakmaßnahmen ein, wenn sie im Endeffekt alle nutzlos sind?

Damit ist quasi nur Stealth Enhance als nützliches Modul der Stealth Kategorie --> Sinnfrei in meinen Augen.
    logisch wäre wenn du mal genau hinhören würdest, deine augen auf machst und nich nur chattest, rum rennst und WÄREND des zockens rumflamst!!!

mimimimimimimiiiiiiiiii echt ey ... sry but you nerv xD

Stichworte