Ja, Manhunter legt es gerne auf Schwanzvergleiche an... :E
@ Masterdid, ich hätte gerne auf deinem Server gespielt... Nur kam da Minecraft und mein Parkour Training in die quere... Ich schau Mal, ob ich morgen Zeit habe.
Druckbare Version
War noch nie der Hardcore Fan, weil meist die Leute noch mehr campen
und snipern und beide Kategorien mag ich so gar nicht (um es mal höflich auszudrücken).
Kann mir auch vorstellen, das es wohl auf TDM rausläuft, weil die Leute wenig
einnehmen oder klauen, je nach mode.
weiß einer ob es 2 neue waffen gibt ?
weil in meiner agentenakte auf einmal bei freigeschalteten waffen 20/22 steht :?::?::?:
Bist ja gleich wieder gegangen, als ich kam ... warst schon länger drauf? ... oder ist PRO einfach nicht dein Fall?
Ah yes, jetzt weis ich wieder woher ich den Nick kannte :p hab den glaub hier schon mal gelesen ... ja so schlecht warst du doch gar nicht, bist mir zumindest nicht als Kanaonenfutter in Erinnerung geblieben :D
Ja easy, nur wegen dir, lass ich den Server morgen auch nochmal auf PRO ... :p ... aber ernsthaft, wenn du morgen Zeit hast, kann ich das gerne noch mal einstellen, np :)
Parkour ist fett ... das ist mein Lieblingsvideo, kennste bestimmt schon, war eines des ersten überhaupt auf utube
http://www.youtube.com/watch?v=6dHcdSSvT6c
... ups, sry off topic
Ne gar nicht mal ... also gab wenige Camper, aber die kann man bei PRO im vorbei gehen mitnehmen :p und Sniper sind schon relativ knackig ... aber es gibt für alles ein Mittel 8) waren aber von der Anzahl definitiv in Maßen
Und die Modes wurden sauber gespielt, also was man halt im puplic sauber nennen kann :D auf jeden Fall kein TIA
... is aber auch immer ein bischen was anderes, wenn ein Admin da ist und etwas nach dem Rechten schaut :)
Wenn die denken das 2 neue waffen den umsatz des DLC ankurbeln könnten.
dann tun die nicht nur so als seien sie inkompetent, sondern dann wäre das leider ne tatsache.
ich benutzte nämlich schon als "Schütze *****" die waffen meiner opfer um chancengleichheit auf n schlachtfeld gegenüber höheren rängen zu haben ^^
also wäre ich schön doof wenn ich kohle rausschmeissen würde nur wegen ner neuen knarre :D
aber interessieren würde mich dennoch ob es nur n bug ist oder ob bei anderen in der übersicht auch 20/22 freigeschalteten waffen steht.
Lol, wie nutzlos Cloak Tracker doch ist. O.o
Anti Cloak Maßnahmen: Alle nutzlos. Wer zum Teufel hat das konzepiert?
Es geht auch teilweise um die Logik, dapalme. Wer baut Anti Cloakmaßnahmen ein, wenn sie im Endeffekt alle nutzlos sind?
Damit ist quasi nur Stealth Enhance als nützliches Modul der Stealth Kategorie --> Sinnfrei in meinen Augen.