Und schon wieder könnte ich die beiden Opas bringen -> wisst ihr beiden überhaupt noch, wie oft ihr das schon gesagt habt ... lol
Somit antworte ich halt auch noch mal, vlt. habt ihr das dann auch schon wieder vergessen :p
Ich hab es da ja darauf angelegt ... das ist eine Taktik von vielen, die man einbauen muss, aber natürlich auch mit vielen anderen kombinieren. Ich sehe keinen plausiblen (also nichts was mit Geschmackssache zu tun hat) Grund, habe auch noch nirgendwo einen gelesen, der das widerlegt, bzw. in Frage stellt.
Für mich bleibt da immer nur eine Schlussfolgerung: Take it, or leave it!
Und zu unverhältnismäßiger Vorteil, mei der hätte mich auch sehen können ... zu meinem Glück war das halt ein Anfänger, oder einer, der sich von vornherein Verschlossen hat und nen Claoker gar nicht mehr sehen will ... in dem Vid, das war eigentlich der einzige Grund für mich so ein Rohmaterial (bzw. jetzt nicht ein unbedingt sehenswerters Vid) hochzuladen, sind einige Cloaker gestorben ... und zwar genau so, wie ich hätte auch sterben müssen, hätte die Jungs sich darauf eingelassen und es gelernt Cloaker zu sehen :p
Jo, thx ... ja klar, ich suche in solchen Fällen immer erst den Fehler bei mir, was mir auch die Möglichkeit gibt, meine Anpassungsfähigkeit auszuspielen. Was jetzt nicht bedeuten soll, ich spür doch schon wieder, wie die Finger zu zucken beginnen und in Richtung Tastatur wandern :p ... dass ich deshalb Blind für Grundlegendes bin. Ich wäge dadurch einfach nur objektiver ab.
Und das mit dem Trippelkill ... ja der Hammer ... das sind die Situationen, auf die man "wartet" ... hehe ... leider kann man sowas ja nicht beeinflussen ... denke das ist aber was, was für jeden Shooter gilt. Wobei man da nicht vergessen sollte, dass man solche Situationen lernen kann zu sehen, also wann bestimmte Konstelationen genau zu sowas führen ... bleibt dann im großen und ganzen im Endeffekt immer noch Zufall (zuviele Variablen), dass es dann auch wirklich so passiert.
Absolut ... wie schon geschrieben, hab ich das verplant ... 4 Tage nicht gezockt merkt man in den Routineabläufen einfach. Mit in Armor wechseln hätte ich bestimmt 2-3 Deaths verhindert und in Kills umgewandelt.
--------------------
Prinzipiell kann ich das nur jedem empfehlen, ist ja nicht umsonst eine der besten Trainigs-Hilfmittel ... so Vids zu machen und dann die Situationen und das eigene Verhalten zu analysieren .... und dann daraus lernen :p