Seite 1161 von 1327 ErsteErste ... 16166110611111115111591160116111621163117112111261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Und schon wieder könnte ich die beiden Opas bringen -> wisst ihr beiden überhaupt noch, wie oft ihr das schon gesagt habt ... lol

Somit antworte ich halt auch noch mal, vlt. habt ihr das dann auch schon wieder vergessen
    Ich hab es da ja darauf angelegt ... das ist eine Taktik von vielen, die man einbauen muss, aber natürlich auch mit vielen anderen kombinieren. Ich sehe keinen plausiblen (also nichts was mit Geschmackssache zu tun hat) Grund, habe auch noch nirgendwo einen gelesen, der das widerlegt, bzw. in Frage stellt.

Für mich bleibt da immer nur eine Schlussfolgerung: Take it, or leave it!

Und zu unverhältnismäßiger Vorteil, mei der hätte mich auch sehen können ... zu meinem Glück war das halt ein Anfänger, oder einer, der sich von vornherein Verschlossen hat und nen Claoker gar nicht mehr sehen will ... in dem Vid, das war eigentlich der einzige Grund für mich so ein Rohmaterial (bzw. jetzt nicht ein unbedingt sehenswerters Vid) hochzuladen, sind einige Cloaker gestorben ... und zwar genau so, wie ich hätte auch sterben müssen, hätte die Jungs sich darauf eingelassen und es gelernt Cloaker zu sehen

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    So viel Cloak war das doch garnicht! War doch ne gesunde Mischung... ich bin ehrlich, ich lauf länger im Cloak rum, bestreite ich auch nicht.
    Stimme dir auch zu, dass du echt oft die Situationen verkackt hast, zumindest Anfangs sehr oft. Wie du schon sagtest, falsche Richtung gesehen, unaufmerksam rundherum, Energie falsch gemanaged. Aber alles in allem ganz ok. Ein paar ziemlich coole Aktionen, aber noch mehr 0-8-15 aktionen und ein bisschen glück auch dabei. Gefreut hats mich an der Stelle mit dem Trippelkill. Ich hasse es wenn sich mir solche Gegebenheiten bieten und ich nicht jeden kriege oder im Gegenteil von einem vierten den man eben nicht sieht, platt gemacht wird
    Jo, thx ... ja klar, ich suche in solchen Fällen immer erst den Fehler bei mir, was mir auch die Möglichkeit gibt, meine Anpassungsfähigkeit auszuspielen. Was jetzt nicht bedeuten soll, ich spür doch schon wieder, wie die Finger zu zucken beginnen und in Richtung Tastatur wandern ... dass ich deshalb Blind für Grundlegendes bin. Ich wäge dadurch einfach nur objektiver ab.

Und das mit dem Trippelkill ... ja der Hammer ... das sind die Situationen, auf die man "wartet" ... hehe ... leider kann man sowas ja nicht beeinflussen ... denke das ist aber was, was für jeden Shooter gilt. Wobei man da nicht vergessen sollte, dass man solche Situationen lernen kann zu sehen, also wann bestimmte Konstelationen genau zu sowas führen ... bleibt dann im großen und ganzen im Endeffekt immer noch Zufall (zuviele Variablen), dass es dann auch wirklich so passiert.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    den verdammten Q Knopf drücken", macht aber nie jemand.
    Absolut ... wie schon geschrieben, hab ich das verplant ... 4 Tage nicht gezockt merkt man in den Routineabläufen einfach. Mit in Armor wechseln hätte ich bestimmt 2-3 Deaths verhindert und in Kills umgewandelt.

--------------------

Prinzipiell kann ich das nur jedem empfehlen, ist ja nicht umsonst eine der besten Trainigs-Hilfmittel ... so Vids zu machen und dann die Situationen und das eigene Verhalten zu analysieren .... und dann daraus lernen
    Geändert von Masterdid69 (07.06.2011 um 23:49 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Das wars, Crysis 2 ist tod für mich. Deinstalliert, in die Ecke geworfen. Nur der Singleplayer wäre was wert, aber zu groß ist mein Hass auf den MP Part des Spiels.

Crytek UK sollte NIE WIEDER ein Spiel produzieren. So ein verbuggters, unbalanciertes, unfaires und total frustrierendes Spiel hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen! Sogar Call of Duty ist fairer in manchen Situationen.

Mir macht das einfach keinen Spaß mehr, jedes Mal, wenn ich spiele bekomme ich tausend Wutausbrüche, schlag meine Tastatur ein etc., weil dieses Spiel es quasi darauf anlegt. Ich weiß nicht, woran es liegt. Es könnten die Lags sein, der verhauene Netzcode, die abgefuckte Balance, die Spieler, mein fehlendes Können und die Tatsache, dass ich einfach mega enttäuscht bin. Alles kann es sein.

Zum Punkt Balancing wäre es toll, wenn das Crysis Team mal auf uns hören würde, egal ob hier oder bei Mycrysis.com, ich und randfee sind nicht die einzigen, die der Cloak mittlerweile stört. Aber nein, was stellt Crytek in die Patchnotes? Kvolt Schaden erhöht, yippeh, eine weitere OP Waffe. Kastriert nucht nur Armor und Stealth, macht jetzt auch noch den selben Schaden wie die Feline, super Sache Leute!

R.I.P Crysis 2, der Anfang des MP und der SP waren toll, aber jetzt hast du dich total verändert und wiederst mich an.

EDIT: *******, der SP zieht mich wieder zurück an das Spiel...

Letzte Chance, Crysis 2, letzte chance...
    Geändert von Stalker_Raince (08.06.2011 um 00:40 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Heute mal seit langem mal wieder C2 Mp gespielt und was ist, nur ein gelagge und seit dem Patch hab ich jetzt auch noch Grafikfehler ( Schwarzes Flimmer) wie andere Gamer ja auch schon berichtet hatten.

Naja, das wars dann wohl mit C2, aber zum Glück gibt es ja noch BC2 und bald B3.
    Crytek ihr hab es in Sachen MP einfach nicht drauf!
    Gebt mir den Sandbox 3 damit dieser kauf nicht ganz umsonst war .

Mfg RED

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Ich find es einfach witzig wie so eine große und eingebildete Firma wie Crytek es einfach nicht zustande bringt, mit den Spielern zu kommunizieren und das Spiel weiterzubringen.
    Crytek arbeitet langsam und verbietet den Communitymanagern den Mund was das Zeug hält, darum gibt es wahrscheinlich fast keine mehr.
    Im Gegensatz zum Crysis 1 MP hat C2MP Potential für mich und die Demo hat super viel Spaß gemacht, aber seit Release habe ich den MP fast nicht angefasst weil es einfach keinen Spaß macht.
    Die gratis Demo macht Spaß, der Vollpreistitel ist unausgereift und frustrierend.
    Logisch soweit, oder?
    Und zack, ist der MP auch schonwieder tot wie damals, und sie sind selbst dran Schuld.
    Geschieht ihnen recht find ich, die Art die Crytek an den Tag legt geht einfach nicht.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

die SP´s fand ich bisher auch alle gut, vorallem die Enigne war immer Refferenz. aber die MP´s waren bis auf kleine Höhepunkte und dem Mut in Crysis einen neuen Spielmodus durchzusetzten alle leider nicht mehr als Mittelmaß.

@ Crytek: weg von Konsolen, keinen MP mehr (Coop gerne), her mit dem Editor!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

hmm gerade seit langem c2 angemacht und nun macht er nen update auf v 1.8? Dachte gibt nur 1.4.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    hmm gerade seit langem c2 angemacht und nun macht er nen update auf v 1.8? Dachte gibt nur 1.4.
    1.8 ist der neuste.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Passt vielleicht nur bedingt hier hin, aber wer weiss!?
    Habe heute C2 für die PS3 von einem Kollegen bekommen. Dabei fiel mir auf wie gut die Performance ist und der 3 D Effekt kommt ja mal richtig geil. Allerdings weiss ich jetzt auch warum so viele über die Konsolenoptik meckern. Die PC Version sieht ja fast 1:1 aus. Verdammte Bande, wo bleibt der Texturpatch?!

Also ich werde es jetzt erst einmal auf der Konsole durchspielen und wenn der Texturkrams kommt, dann wird's auch nocheinmal auf dem PC durchgenommen. Das wäre dann das 3. mal und ich denke das reicht dann auch. Schade, der wiederspielwert von C1 war höher und FC unerreicht!

Fazit: an alle PS3 Spieler mit 3 D Fernseher, ihr habt da ein Supergame bekommen, bedankt euch dafür und jetzt kauft euch alle einen Zocker PC und treten ein, in den Elitären Kreis der wirklichen Zocker.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    tja... Crytek hat einfach vier Versionsnummern übersprungen, keiner weiß warum, böse Zungen behaupten: Weil's so nach mehr aussieht :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von P3ng

Standard

wem diese böse zunge wohl gehören mag

Stichworte