Das wars, Crysis 2 ist tod für mich. Deinstalliert, in die Ecke geworfen. Nur der Singleplayer wäre was wert, aber zu groß ist mein Hass auf den MP Part des Spiels.
Crytek UK sollte NIE WIEDER ein Spiel produzieren. So ein verbuggters, unbalanciertes, unfaires und total frustrierendes Spiel hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen! Sogar Call of Duty ist fairer in manchen Situationen.
Mir macht das einfach keinen Spaß mehr, jedes Mal, wenn ich spiele bekomme ich tausend Wutausbrüche, schlag meine Tastatur ein etc., weil dieses Spiel es quasi darauf anlegt. Ich weiß nicht, woran es liegt. Es könnten die Lags sein, der verhauene Netzcode, die abgefuckte Balance, die Spieler, mein fehlendes Können und die Tatsache, dass ich einfach mega enttäuscht bin. Alles kann es sein.
Zum Punkt Balancing wäre es toll, wenn das Crysis Team mal auf uns hören würde, egal ob hier oder bei Mycrysis.com, ich und randfee sind nicht die einzigen, die der Cloak mittlerweile stört. Aber nein, was stellt Crytek in die Patchnotes? Kvolt Schaden erhöht, yippeh, eine weitere OP Waffe. Kastriert nucht nur Armor und Stealth, macht jetzt auch noch den selben Schaden wie die Feline, super Sache Leute!
R.I.P Crysis 2, der Anfang des MP und der SP waren toll, aber jetzt hast du dich total verändert und wiederst mich an.
EDIT: *******, der SP zieht mich wieder zurück an das Spiel...
Letzte Chance, Crysis 2, letzte chance...
Geändert von Stalker_Raince (08.06.2011 um 00:40 Uhr)