Seite 1160 von 1327 ErsteErste ... 16066010601110115011581159116011611162117012101260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Der Scheriff rief Robin hinterher : wenn ich dich erwische,dann schneide ich dir das Herz mit einem Löffel heraus.
    Später brachte er seinen eigenen Cousin mit nem Schwert um und sagte dem ,sterbend, "Sei froh das ich keinen Löffel genommen habe".

On Topic: Ich denke mal,es gibt noch nen patch vor dem Dx11 ,weil der jetzige soviel probs macht? Ich frag nochmal,WER hat noch diese fehlende Waffentextur in den letzten Leveln?

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ah yes, thx ... jetzt erinnere ich mich auch wieder ... definitiv geile Scene

------------------

Glaube das hat Cry-Adam iwo geschrieben, dass vor DX11 noch ein Fix-Patch kommt ... das mit dem Waffen-Bug weis ich nicht, habs direkt nach Release einmal durch gespielt und warte seit dem auf den DX11 Patch
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Der Cloak war schuld an vielen Toden...

Standard

lol, habs meiner Freundin vorhin erzählt, das dies eine Antwort darauf sein wird (hab zwar ehrlich gesagt auf jemanden anderen getippt, aber du kamst an 3. Stelle ), schade, dass sie nicht so Wettsüchtig ist, wie ich ... bei 23 Kills und 8 Deaths, kann man meiner Meinung nach schon mal gar nicht von vielen Toden sprechen ... und zweitens waren an den 8 Toden nicht der Cloak schuld, sondern meine verplantheit in den meisten Momenten (z.B. blöden Weg gewählt, vergessen in Armor zu wechseln, in die falsche Richtung geschaut und schlecht gezielt).

Aber man kann sich auch alles einreden, damit das Leben um einen brain-virtuell (also nicht die Realität) so geformt wird, wie man es gerne hätte

Und wie gesagt, vlt. nicht ganz so deutlich, ist das nur ein Beispiel ... die ganze Zeit in den Cloak zu gehen ist, wie schon bestimmt 5 oder 6 mal erklärt, nicht ratsam ... und trotzdem erreicht man ein 23/8 Ergebnis.
    Geändert von Masterdid69 (07.06.2011 um 21:51 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User Avatar von P3ng

Standard

ich sag ja nix dagegen wenn man auf realismus im game steht.
    nur für mein kampfstil kann ich das überhaupt nich gebrauchen, besonders da ich in jeden shooter ne art Nademagnet in ne tasche habe.
    die dinger könnten am ende der map hochgehen und ich bin der einzige der umfällt ^^
    deswegen schraub ich meist die effekte total runter, sonst lauf ich ja das ganze spiel halb blind über de map

Professional

Standard

Wenn in 90% die Energie weg ist, weil du den Cloak benutzt, und du deswegen nicht weglaufen kannst, oder in den cloak wechselst und dadurch mehr schaden nimms...

Ja, sicher verplantheit

Standard

Einigen wir uns auf 30/70 % (Cloak/Sonstiges)

Ja schon, waren auf jeden Fall auch Claok-Fehler in die Verplantheit inbegriffen
    Geändert von Masterdid69 (07.06.2011 um 22:21 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

So viel Cloak war das doch garnicht! War doch ne gesunde Mischung... ich bin ehrlich, ich lauf länger im Cloak rum, bestreite ich auch nicht.
    Stimme dir auch zu, dass du echt oft die Situationen verkackt hast, zumindest Anfangs sehr oft. Wie du schon sagtest, falsche Richtung gesehen, unaufmerksam rundherum, Energie falsch gemanaged. Aber alles in allem ganz ok. Ein paar ziemlich coole Aktionen, aber noch mehr 0-8-15 aktionen und ein bisschen glück auch dabei. Gefreut hats mich an der Stelle mit dem Trippelkill. Ich hasse es wenn sich mir solche Gegebenheiten bieten und ich nicht jeden kriege oder im Gegenteil von einem vierten den man eben nicht sieht, platt gemacht wird
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

..... *sad*

cloak --> Feind gesehen
    Aus dem cloak raus schießen --> Energy weg
    trotzdem kill, da unverhältnismäßiger Vorteil
    energy wieder zu hälfte da (transfer) --> cloak

wasn Spiel ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ..... *sad*

cloak --> Feind gesehen
    Aus dem cloak raus schießen --> Energy weg
    trotzdem kill, da unverhältnismäßiger Vorteil
    energy wieder zu hälfte da (transfer) --> cloak

wasn Spiel ^^
    Das ist genau die Technik die mich stört... Man sollte einfach nicht aus dem Cloak schießen können, schon wärs wieder balancierter... Und nicht so "****** auf Energie" mäßig...

Das ist ja nichtmal taktisch, taktisch wäre in dem Fall "Lieber Energie sparen und den verdammten Q Knopf drücken", macht aber nie jemand.

...*seufz*, ich muss es so oft wiederholen, die GC (Alpha) Version war in so vielen besser...

(Musste einfach raus, ich werds glaub ich nicht mehr erwähnen, auch wenn es Fakt ist.)

Stichworte