Wie würdest du es denn sonst erklären?
Man kann es nicht besser formulieren.
Druckbare Version
Wie würdest du es denn sonst erklären?
Man kann es nicht besser formulieren.
habe bei c2 bei explosionen schwarze löcher auf dem bild bzw. flackern. egal ob 1 gpu oder 2. keine ahnung woran das liegt. jemand ne idee?
Ist deine FoV höher eingestellt ???
Könnte daran liegen.
Ich hoffe das die DLC code auf für PC irgentwann kommen^^, würde die shcon gern spielen aber geld gebe ich dafür nicht aus
@HarryRulez
müsste daran liegen das du bewegungsunschärfe aus hast
vcersuchs mal mit motionblur 1 und motionblurshutterspeed 0.00001
das sieht aus wie ohne unschärfe aber es gibt die fehler nichtmehr
aber mal was anderes: wie hast du das motionblur aus bekommen
ich dachte das wär seit dem vorletzten update verhindert worden:-?
ich finds irgendwie geil...en minipatch in kürze heißt dass der dx11 patch nich mehr so weit ist^^
Find schon auch gut, dass die da was getan haben ... habe mir auch schon oft überlegt, wie man das sinnvoll lösen könnte, bin aber am Ende auch immer auf diese als effektivste Methode gekommen ... kp, was man sonst machen könnte? ... Punktelimiter, evtl. mit Zeitbeschränkung oder, so ... kp
Genervt haben die Boosting-Kids auf jeden Fall ... haben schon 4 mal den Reboot durch geführt, aber Armor noch auf Lvl 3 :roll: lustig war an denen allerdings immer, dass die halt kaum bis gar keine Skills hatten ... Hammer Rang und null Kills ... rofl
Die besten waren dann die, die dann andere noch iwie mit Camper oder Cheater beschimpft haben, waren sich also gar nicht bewusst, dass die auf der gleichen Stufe stehen, bzw. dass man die meisten Booster/Farmer halt sofort erkennt.
Ob das was mit dem DX11 Patch zu tun hat ... wäre cool :)