btw
;)Zitat:
Seems a Crytek employee spoke out too soon! he more or less confirmed the SDK with releases will be with patch 1 of Crysis 2.
Posts are dissapearing over the net "per request" most likely from Crytek.
Druckbare Version
btw
;)Zitat:
Seems a Crytek employee spoke out too soon! he more or less confirmed the SDK with releases will be with patch 1 of Crysis 2.
Posts are dissapearing over the net "per request" most likely from Crytek.
cool 8)
Spoiler Für FHG:
Ich habe Crysis zu Beginn sehr viel und insgesamt auch für eine lange Zeit gespielt. Daneben habe ich mich auch sehr viel mit dem Modding beschäftigt und viele hundert Stunden mit Objekt- und Leveldesign beschäftigt. Später wurde es aber zu viel und ich habe erst mal aufgehört. Ich habe immer noch Lust neue Levels und Objekte zu erstellen, aber nicht für ein praktisch totes Spiel.
Von Crytek habe ich erwartet, dass der Nachfolger die auf den Vorgänger aufbaut und die Schwächen eliminiert werden, nicht dass einige der Stärken in ein Konkurrenzprodukt eingebaut werden.
Dabei steht auch noch der positive Aspekt, dass nicht zu viel von der Story verraten wird gegen die Tatsache, dass das früher mehr präsente Team von Crytek jetzt so gut wie komplett von der Bildfläche verschwunden ist.
...
Jetzt wurde ich angerufen und habe den Faden verloren -.-
Na ja, mal gucken was Crytek draus gemacht hat. Man kann nur auf die alten Fehler hinweisen und hoffen, dass sie so nicht mehr gemacht werden, bzw. dass Crytek uns in Zukunft wieder etwas entgegen kommt. Und mit "uns" meine ich nicht die nur die "Nörgler", sondern die, denen das Genre am Herzen liegt und die es nicht im Sumpf des Stupfsinns untergehen sehen wollen.
Spoiler Zum Thema Loadouts:
Wow, eigene Blödheit in einem Crysisforum mit illegalen Leaks (?) öffentlich umzugehen.
Ich hoffe mal man kann die Verwarnung nachvollziehen ;)
Lange Rede , kurzer Sinn
freut euch doch einfach auf das Spiel. Manchmal denke ich man erwartet einfach zu viel... .
EA bombardiert uns im Moment doch mit vielen schönen Trailern , da kann es war nur hammer werden ( Content allgemein ).
Ich behaupte manche haben vergessen wie schön es is ein Game zu spielen wo man vorher nur wenig Ahnung hatte was auf einen zukommt ... .
Darum geht's den Herstellern schließlich am Ende! Um das zu schaffen was vorher noch ned so da war.
Also schlage ich vor das sich die Pessimisten mal entspannen und ne Runde Tetris spielen und darüber nachdenken warum das zB früher alle so geil fanden.
Im Sinne dessen schlag ich vor ihr lasst euch überraschen :razz:
Wegen der Sache mit den Dedicatet Server :
Ich glaub nicht das die das so machen wir bei MW2 , ect , da dies bei keinen EA Shootern der Fall war ( MoH 2010 , BFBC2 usw ... usw ... usw ).
Zu den Servern:
Bei EA war es noch nicht so krass wie bei Activision bisher, da muss ich dir Recht geben. MW2 hatte nunmal diesen P2P-Server was eben ziemlich doof war eigentlich, aber das heißt nicht dass es bei EA gut war.
Klar man konnte einen eigenen Server bei MoH '10, BFBC2, etc. mieten - doch die Dateien besaß die Community nicht und so kam es nie zu anständigen Mods für die Spiele - leider muss man sagen.
Es sind nunmal 2 verschiedene Sachen, die Dedicated Server und die Dedicated Server files ;)
Erstmal möchte ich dir danken. Du hast durchaus Recht (:
Es geht nur in diesem Thread ja darum drüber zu spekulieren was alles sein könnte, Vorschläge zu posten und drunter und drüber zu diskutieren ;)
Deshalb denke ich, dass es gut so ist wie es ist. Jeder darf seine Meinung posten und dafür ist der Thread ja da.
Allerdings bin ich auch schwer dafür, dass wir in naher Zukunft unseren Ton vielleicht mal wieder etwas zügeln, schließlich gibt es jetzt eh "keinen Ausweg" mehr. Das Spiel ist so wie es ist. Daran wird nicht mehr viel geändert werden (;
Wer dennoch Kritik hat ( wozu ich durchaus ja auch gehöre ):
Wie wäre es wenn wir mal einen Crysis / Crysis 2 Kritik Sammelthread machen und das ganze nach einer gewissen Zeit mal direkt an Crytek weiterleiten wenn wir uns auf einen einigermaßenen Nenner gebracht haben? =)
Wäre doch weitaus sinnvoller und womöglich auch "effektiver" ( randfee, bitte schlag mich dafür, dass ichs auch falsch benutze :lol: ) das hier zu schreiben. :)
PS: 555 :)
Stimmt. :???:
Sollten unseren Ton mal ein wenig zügeln, und nicht so agressiv aufeinander einprügeln.
Themawechsel: In vielen neuen Trailern sieht man im Singleplayer Camouflage auf den Waffen. Denkt ihr, dass das eine weitere Anpassungsmöglichkeit, die man einfach so vornehmen kann?