Mein letzter Kommentar zu deiner dies betreffenden "Meinung"Sorry, aber
Blödsinn. Wenn es um Einfachheit und Geschwindigkeit geht: Man kann doch eine Standard-Ausrüstung festlegen oder eben Loadouts mit EINEM TASTENDRUCK auswählen, das geht 100% schneller als dieses hochkomplexe Menü mit 300 Untermenüs wie ich es scheinbar bei Crysis 2 der Fall ist. Ich hab echt den Eindruck da war ein kleiner Menü-Fetischist am Werkeln!
Ich habe vor Jahren schon bei Crysis Loadouts und key-bindings generiert und allen hier und auf Crymod verzählt wie das einfach geht, siehe hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5989
Nochmals sorry, aber das ist ein 100%iger Widerspruch. Du willst entweder Anpassungsmöglichkeit für den Spieler, oder Beschränktheit. So kann ich mich nur anpassen NACHDEM ich gekillt wurde. Macht der Gegner das auch immer so ist es ein ständiges "Würfeln" wer jetzt wo welchen Vorteil hat. Das ist die Definition von Glücksspiel, zumindest in der Hinsicht und Glücksspiel ist doch das letzte was man will, ansonsten können wir auch Bots spielen lassen und den Multiplayer wie eine Serie schauen!
Das alte Crytek Motto: "Situation begutachten, überlegen, anpassen, ausführen" ist damit abgeschafft. Entweder ich kann mich schnell anpassen oder nicht.