Man kann 3 Module benutzen, und Nanovision hilft nicht gegen Stealth. Dann wäre (wie im ersten Teil) Cloak komplett nutzlos.

Ich wollte nicht sagen, dass der Cloak overpowered ist, der Nahkampf aber schon. Gut, dass das schon behoben wird. Mit der Sniper Klasse hatte ich persöhnlich aber keine Probleme. Bei mir ist mit der Reihenfolge der meisten Kills so:
  1. SCAR
  2. Fisting
  3. DSG-1

Klar gab es die Dauer-Strength Rusher, die hatten aber Probleme, wenn jemand im Speed mode an denen vorbeiläuft. Die hitbox vom Melee war im ersten Teil sehr klein, und der Melee an sich war total nutzlos (außer strength).

Ich finde das so, wie is momentan ist, gut. Noch n paar fixes, und die PC Demo kann kommen. ;D

Ist super, dass sie einige Sachen nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip gemacht haben. So hat jede Spielweise ein Gegenmittel:
  1. Armor --> Nanosuit Jammer; Raketenwerfer; Granaten; Stomp
  2. Stealth ---> Cloak Tracker; Tracker; Proximity Alert
  3. Power ---> Naja, außer Schießen geht da nix

Oder, dass jedes Modul, und dadurch jeder Modus geupgradet werden kann:
  1. Armor ---> Armor Enhancement (Std: weniger Energieverbrauch, Up1: Schnellere Bewegung, Up2: Immunität gegenüber Nanosuit Jammer)
  2. Stealth ---> Stealth Enhancement (Std: Schnellere Eintritt in den Stealth-Mode, Up1: Schatten wird nichtmehr geworfen (im Stealth), Up2: weniger Energieverbauch)
  3. Power ---> Mobility Enhancement (Std: Reduziert Energieverbrauch beim Power-Sprint,-Slide,-jump; Up1: NICHT BEKANNT; Up2: NICHT BEKANNT)

Anpassung, ftw.