Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich schätze mal die Gauss an sich ist das "geheime" Projekt. Schaut mal im Trailer, da schießt Alcatraz durch nen Gegner einn Auto kaputt.
In der Demo Beschreibung steht auch: "Electromagnetic Anti-Material Rifle."

Boah ey... Was ich finde, dass, nicht zu sagen, echt schlecht gemacht haben, ist der Nahkampf. Im Sp wird das bocken, aber ich habe momentan im MP das Gefühl, dass wir auf eine neue Art von Noob gestoßen sind: Fister.
Die kommen immer von hinten im stealth, und schieben dir ihre Faust quer durch den *****. Das regt auf, und hat nichts mit Können zu tun. Im geschlossenen Multiplayer Test was es super: 2-hit-melee. Oder dann 1 hit im Armor mode (es sei denn der Gegner ist auch im Armor mode.) Aber jetzt...
Hoffe die haben das in der PC-Demo gefixt, will keine Spaßverderber im Spiel haben.
Siehe Crysis 1, wo auch immer Leute mit Dauer-Strength-Mode durch die Bunker gerannt sind. Neu ist das nicht. Es ist eben einfach auszuführen und schnell zu kapieren.

Es gibt aber bereits ein Statement zum Nahkampf.

Zitat Zitat von Cry-AlexH
Hi all, thanks for your feedback! It's very important to us and we appreciate you taking the time to let us know what you think about the game.

In terms of the melee we agree that it is overpowered, the game is intended to be about shooting primarily with melee being used as backup or when the opportunity arises. We're already taking steps to reduce its effectiveness and these changes will be with you as soon as possible.

Again, thanks for playing and please keep raising any issues you encounter.
Ebenso zur Sniper-Klasse.

Zitat Zitat von Cry-AlexH
Hi all, we're monitoring the performance of all the weapons and it's true the DSG-1 is not performing as well as the others. However you have to consider the map which is really not particularly sniper friendly so it's not a good idea to rush to immediate conclusions. Having said that we are increasing the aimed rotation speed a little to help track targets and the general controller responsivness improvements we are making should also help. You can also experiment with attaching a reflex sight instead of the sniper scope for more close range versatility. Don't worry we will continue to monitor things closely!

Thanks for your feedback.