Spoiler Für FHG:
Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Was für ein Kindergarten!

Kritik?
Ich erkenne in den Posts (fast) nur noch Meckern und Motzen, Anmaßungen bis Beschimpfungen, Forderungen und Verteufelungen - alles mit großem Halbwissen und Widersprüchen im selben Satz.
Hatte dich bis hier hin für weitaus intelligenter gehalten. Hier werden im Grunde tatsächlich immer wiederkehrende Probleme aufgeführt.
Wenn es (wie so oft) viele nicht begreifen, dann wird es halt mit Beispielen und immer wieder anderen Worten wiederholt.
Wenn es dich stört, dass zwischen den Hype- und "Allesistsotoll" Posts auch mal Kritik vor kommt, dann steht es dir frei diese zu überlesen oder gar die ignorieren Funktion zu verwenden. Wenn du keine logischen Argumente (besonders in randfees Posts) findest, dann stimmt irgend etwas nicht...
Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Wall of Texte, ja da könnte man die Spoiler-Funktion einsetzen, nur bleibt dann keine Kernaussage im Beitrag übrig.
Sorry, aber manchmal wird es halt ausführlicher. Ich habe hier im Thread seltsamerweise bisher keine Probleme gehabt irgend welche Posts zu lesen, aber wenn es dich stört, dass wir zu viel schreiben, dann bleibt dir ja immerhin noch die oben erwähnte Funktion...

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Mein Crysis gehört mir und dass nimmt mir so schnell keiner weg. Okay, hab's halt irgendwo im Regal, müsste ich jetzt suchen...
Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
'... muss ich Crysis im Regal suchen, zocke aber täglich das Game.
Macht auch etwas nachdenklich oder?
Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Ohne jetzt auf den Rest eingehen zu wollen, wo hat Biggreuda (nehme mal an, du meinst ihn) gesagt, dass er das Spiel täglich zockt? Kann mich nicht daran erinnern ..
Egal was du behauptest, FHG, aber das war eindeutig ein Zitat und es ist nach hinten losgegangen. Essah hat's verstanden
Hättest du meine Posts richtig gelesen und verstanden, dann hättest du folgende Kernaussage bekommen:


Ich habe Crysis zu Beginn sehr viel und insgesamt auch für eine lange Zeit gespielt. Daneben habe ich mich auch sehr viel mit dem Modding beschäftigt und viele hundert Stunden mit Objekt- und Leveldesign beschäftigt. Später wurde es aber zu viel und ich habe erst mal aufgehört. Ich habe immer noch Lust neue Levels und Objekte zu erstellen, aber nicht für ein praktisch totes Spiel.

Von Crytek habe ich erwartet, dass der Nachfolger die auf den Vorgänger aufbaut und die Schwächen eliminiert werden, nicht dass einige der Stärken in ein Konkurrenzprodukt eingebaut werden.

Dabei steht auch noch der positive Aspekt, dass nicht zu viel von der Story verraten wird gegen die Tatsache, dass das früher mehr präsente Team von Crytek jetzt so gut wie komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

...

Jetzt wurde ich angerufen und habe den Faden verloren -.-
Na ja, mal gucken was Crytek draus gemacht hat. Man kann nur auf die alten Fehler hinweisen und hoffen, dass sie so nicht mehr gemacht werden, bzw. dass Crytek uns in Zukunft wieder etwas entgegen kommt. Und mit "uns" meine ich nicht die nur die "Nörgler", sondern die, denen das Genre am Herzen liegt und die es nicht im Sumpf des Stupfsinns untergehen sehen wollen.

Spoiler Zum Thema Loadouts:

Crytek hätte ja auch einfach für den Nachfolger ein vernünftiges Loadoutsystem in das Menü integrieren können, so dass man alle Funktionen, welche man vorher nur über cfgs steuern konnte, Anwenderfreundlich hätte nutzen können. Mal sehen was die PC-Version bietet, in der Hinsicht halte ich mich lieber zurück