Zitat von
FHG
Was für ein Kindergarten!
Kritik?
Ich erkenne in den Posts (fast) nur noch Meckern und Motzen, Anmaßungen bis Beschimpfungen, Forderungen und Verteufelungen - alles mit großem Halbwissen und Widersprüchen im selben Satz.
Hatte dich bis hier hin für weitaus intelligenter gehalten. Hier werden im Grunde tatsächlich immer wiederkehrende Probleme aufgeführt.
Wenn es (wie so oft) viele nicht begreifen, dann wird es halt mit Beispielen und immer wieder anderen Worten wiederholt.
Wenn es dich stört, dass zwischen den Hype- und "Allesistsotoll" Posts auch mal
Kritik vor kommt, dann steht es dir frei diese zu überlesen oder gar die ignorieren Funktion zu verwenden. Wenn du keine logischen Argumente (besonders in randfees Posts) findest, dann stimmt irgend etwas nicht...

Zitat von
FHG
Wall of Texte, ja da könnte man die Spoiler-Funktion einsetzen, nur bleibt dann keine Kernaussage im Beitrag übrig.

Sorry, aber manchmal wird es halt ausführlicher. Ich habe hier im Thread seltsamerweise bisher keine Probleme gehabt irgend welche Posts zu lesen, aber wenn es dich stört, dass wir zu viel schreiben, dann bleibt dir ja immerhin noch die oben erwähnte Funktion...

Zitat von
Biggreuda
Mein Crysis gehört mir und dass nimmt mir so schnell keiner weg. Okay, hab's halt irgendwo im Regal, müsste ich jetzt suchen...

Zitat von
FHG
'... muss ich Crysis im Regal suchen, zocke aber täglich das Game.
Macht auch etwas nachdenklich oder?

Zitat von
Essah
Ohne jetzt auf den Rest eingehen zu wollen, wo hat Biggreuda (nehme mal an, du meinst ihn) gesagt, dass er das Spiel täglich zockt? Kann mich nicht daran erinnern ..
Egal was du behauptest, FHG, aber das war eindeutig ein Zitat und es ist nach hinten losgegangen. Essah hat's verstanden

Hättest du meine Posts richtig gelesen und verstanden, dann hättest du folgende Kernaussage bekommen: