Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Hier Randfee. fühl dich angesprochen!!

Der Community Manager von Treyarch bezeichnet »negative« Spieler, die alles schlechtreden als das größte Problem der Videospielindustrie.
    Ich wusste es ja die ganze Zeit
    Die armen kleinen Videospielentwickler müssen sogar Leistungen bringen und sich Kritik aussetzen, also das ist ja echt zuviel verlangt!
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich frag mich bei jeder Äußerung was die eigentlich gefressen haben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Oh man... Das mit dem rumgeballere, OK, aber ansonsten sind mir die Augen herausgefallen...

O_O ---> _

Standard

Mit Crytek bin ich da ja zufrieden .
    Das Stück im Interview ist ja noch besser als der Artikel:
    What, in your mind, is the biggest problem facing the games industry today, and if you had the power, how would you fix it?
    Personally, as a community manager who lives in the media or social media world every day, I think the social culture of video games is moving in a more negative direction as technology and social media continues to grow. Rather than growing with it, the trend seems to be devolving. More and more gamers seem to forget what this industry is all about.
    It’s a creative industry – the most creative form of entertainment in existence. Too many developers who try new things are getting burned by “pundits” and angry entitled fans who look to be contrarian, sometimes simply for the sake of being contrarian. The only thing this attitude aims to achieve is stunt that creativity and innovation even further, which is something that no rational gamer looking to be entertained would want to do.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mit Crytek bin ich da ja zufrieden .
    Das Stück im Interview ist ja noch besser als der Artikel:

What, in your mind, is the biggest problem facing the games industry today, and if you had the power, how would you fix it?
    Personally, as a community manager who lives in the media or social media world every day, I think the social culture of video games is moving in a more negative direction as technology and social media continues to grow. Rather than growing with it, the trend seems to be devolving. More and more gamers seem to forget what this industry is all about.
    It’s a creative industry – the most creative form of entertainment in existence. Too many developers who try new things are getting burned by “pundits” and angry entitled fans who look to be contrarian, sometimes simply for the sake of being contrarian. The only thing this attitude aims to achieve is stunt that creativity and innovation even further, which is something that no rational gamer looking to be entertained would want to do.
    Ich weiß nicht, was es da zu beanstanden gibt. Ich habe das Interview nicht gelesen aber in dem zitierten Teil spricht er aus der Perspektive von jemandem der in der Branche arbeitet und ich würde ihm auch zustimmen. Stimmen wir nicht alle mit ihm überein, dass die Kreativität und Verschiedenheit stark abnimmt? Ist es nicht so, dass die Publisher meist nur noch Sequels produzieren lassen weil das 'sicheres' Geld ist und sie Angst haben, Innovationen groß zu fördern, weil sie sich damit in unbekannten Gewässern bewegen und nicht gewaltig an die Wand fahren?

Natürlich klingt das Ganze dadurch, dass er bei Treyarch arbeitet, ein bisschen heuchlerisch, aber das macht es nicht unwahrer. Ich denke, unter den Leuten in der Spielebranche arbeiten auch viele leidenschaftlicher Gamer, sonst hätten sie sich ihren Beruf nicht ausgesucht, und denen blutet wahrscheinlich genau so das Herz, wenn sie ständig Ideen, Gameplay und Assets recyceln sollen und nur selten etwas wirklich Neues machen dürfen.

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was es da zu beanstanden gibt. Ich habe das Interview nicht gelesen aber in dem zitierten Teil spricht er aus der Perspektive von jemandem der in der Branche arbeitet und ich würde ihm auch zustimmen. Stimmen wir nicht alle mit ihm überein, dass die Kreativität und Verschiedenheit stark abnimmt? Ist es nicht so, dass die Publisher meist nur noch Sequels produzieren lassen weil das 'sicheres' Geld ist und sie Angst haben, Innovationen groß zu fördern, weil sie sich damit in unbekannten Gewässern bewegen und nicht gewaltig an die Wand fahren?

Natürlich klingt das Ganze dadurch, dass er bei Treyarch arbeitet, ein bisschen heuchlerisch, aber das macht es nicht unwahrer. Ich denke, unter den Leuten in der Spielebranche arbeiten auch viele leidenschaftlicher Gamer, sonst hätten sie sich ihren Beruf nicht ausgesucht, und denen blutet wahrscheinlich genau so das Herz, wenn sie ständig Ideen, Gameplay und Assets recyceln sollen und nur selten etwas wirklich Neues machen dürfen.
    Natürlich steckt da Wahrheit drinne. Und ich beziehe mich ja auch gerade auf seine Position bei Treyarch- wenn er etwas zu beanstanden hat, sollte er mal aufhören seine Firma hochzuloben.
    Das kommt dann in Verbindung damit, dass sie "zu gerne auch noch 10€ auf den Preis rauflegen würden" und "Langzeitmotivation" mit einem 15€ Mappack versprechen...
    Inhaltlich kann ich nichts sagen... Kritik ist durchaus angebracht, aber ich habe noch keine Innovation gesehen die so stark verurteilt wurde.
    Und mit dieser Angst kann man sich auch nicht weiterentwickeln... was wäre aus der Menschheit geworden?

User Avatar von Jackhammer567
    NullPointerException

Professional

Standard

Ich mein.... Schaut euch mal bitte die Atmosphäre an. DAS ist wie in 'nem Film.

EDIT: ich bemerkte ein paar features: fahrbare Panzer, greifen und werfen von objekten und gegenständen und noch n paar neue sachen.
    Geändert von Stalker_Raince (02.02.2011 um 16:47 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wieso hackt ihr auf ihm rum? Er hat doch bis auf die zu persönlich geformte Meinung über meckernde Spieler recht.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das Problem liegt darin, das es hier immer zu "persönlich" ist. Seit einiger Zeit drehen hier einige User echt am Rad! Soviel dazu!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte