Seite 551 von 1327 ErsteErste ... 514515015415495505515525535616016511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das ist so dämlich und inkonsequent.
    Mentos hat doch selber geschrieben das die Diskussion, wenn sachlich (wie hier), sehr interessant ist. Das sehe ich ganz genauso.
    genau deswegen meinte ich ja Forum splitten, ist jetzt schon nötig und wird demnächst eh unerlässlich.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Naja, hier kann man keinen Tag nicht reinschauen, schon schreiben hier wiedermal einige 50 Zeilen Lange Posts, da denk ich mir "Halo? Wie soll man hier noch nen durchblick bekommen?" da geht man lieber gleich wieder raus.

Das hier ist der Crysis 2 Diskussions Thread, der Thread besteht doch zu 1/3 nur aus dem dummen Streit was besser ist. Und der THread hat 552 Seiten!
    Da fragt man sich wirklich, ob die Leute nichts besseres zu tun haben. Gut, ich geh dann wiedermal.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich etwas inaktiv war in letzter Zeit

Ich hätte nen Vorschlag (wenns den nicht schon gab): Wie wärs mit drei Threads:

- Crysis-2-PC
    - " -PS 3
    - " -XBox

Keine Ahnung, ob das nützt. Müsstet ihr vielleicht bzw. besser das Team aufstocken.
    Ein Crysis2-PC Thread, wozu...?
    Es gibt null Infos, Videos oder Screens zur PC-Version und dass 3 Monate vor Release!
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Naja, hier kann man keinen Tag nicht reinschauen, schon schreiben hier wiedermal einige 50 Zeilen Lange Posts, da denk ich mir "Halo? Wie soll man hier noch nen durchblick bekommen?" da geht man lieber gleich wieder raus.

Das hier ist der Crysis 2 Diskussions Thread, der Thread besteht doch zu 1/3 nur aus dem dummen Streit was besser ist. Und der THread hat 552 Seiten!
    Da fragt man sich wirklich, ob die Leute nichts besseres zu tun haben. Gut, ich geh dann wiedermal.
    Für Informationen ist doch der Info Tread da.
    Da hast du den Überblick.
    Wenn du in den DISUKSSIONS Tread kommst, aber erwartest das alle die Infos in kleinen Häpchen nochmal servieren, dann bist du hier falsch.
    Hier geht es nunmal um Diskussionen.
    Irony is for losers.

Standard

Gut, aber wie soll man mitdiskutieren, wenn man erstmal ne Stunde lang Texte durchlesen Darf?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ein Crysis2-PC Thread, wozu...?
    Es gibt null Infos, Videos oder Screens zur PC-Version und dass 3 Monate vor Release!
    Zum Diskutieren!
    Damit das hier nicht immer ausartet Ã* "Ego-Shooter auf Konsolen sind shice" usw.
    Und um die Moderation etwas zu entlasten, auch wenn es dann drei Themen statt einem Thread wären.

@ Flow_groover: Deswegen: Split.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das ist ja leider der Punkt: Es findet keine Diskussion statt, da das einzige was ich lese, irgendwelche Hass/Enttäuschten Kommentare sind die man schon 30 Seiten vorher genau in der selben Form gesehen hat.
    Bei jedem Schnipsel Information seitens Crytek - wieder 10 Seiten mit den selben Argumenten wie vorher.

Klar kann man als Fan auch harte kritische Worte äußern, wenn das jedoch das einzige bleibt, was man noch liest, so wird der Zweck dieses "Fan" Forums langsam überflüssig.

Ich bin für meinen Teil nicht nur wegen Crysis hier, aber verliere auch so langsam die Lust hier noch aktiv zu bleiben, wenn man eh nur negatives sieht.

Ganz salopp gesagt, wäre ich dafür, diesen Thread solange dicht zu machen, bis ein handfester Trailer veröffentlicht wurde, damit überhaupt wieder eine Diskussionsgrundlage für Crysis 2 besteht.
    Und nicht diese Konsolen vs. PC Fanboykacke.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jugend von heute *grummel*

Ich muss sagen, ich bin froh wenn ich mal einen Post lesen kann, der nicht nur aus einem "+1" oder aus einem Einzeiler besteht. Sicher gibt's 'ne Abgrenzung von sinnvollen Diskussionen gegenüber unnötigen Streitereien/Rechthabereien, aber längere Posts gehen schon mal in die richtige Richtung.

Wenn ein Beitrag eine gewisse Länge erreicht, bedeutet das, dass der Verfasser sich und seine Fähigkeiten entweder maßlos überschätzt und seine Leser überfordert oder, dass er einen Gedanken gut durchdacht und ausführlich darstellen kann ohne zu langweilen. Zum Glück gibt's auch ein paar von der zweiten Sorte. Und die sieht man gerne.

Standard

Ja, aber doch nicht immer das selbe...

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ok, soll ich einen Crysis 2 Diskussions Thread aufmachen, oder gehen wir wieder BTT?

Mal ganz nebenbei, wurden denn endlich mal das Geheimnis des Komponisten gelüftet?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte