genau deswegen meinte ich ja Forum splitten, ist jetzt schon nötig und wird demnächst eh unerlässlich.
Druckbare Version
Naja, hier kann man keinen Tag nicht reinschauen, schon schreiben hier wiedermal einige 50 Zeilen Lange Posts, da denk ich mir "Halo? Wie soll man hier noch nen durchblick bekommen?" da geht man lieber gleich wieder raus.
Das hier ist der Crysis 2 Diskussions Thread, der Thread besteht doch zu 1/3 nur aus dem dummen Streit was besser ist. Und der THread hat 552 Seiten!
Da fragt man sich wirklich, ob die Leute nichts besseres zu tun haben. Gut, ich geh dann wiedermal.
Gut, aber wie soll man mitdiskutieren, wenn man erstmal ne Stunde lang Texte durchlesen Darf? :lol:
Das ist ja leider der Punkt: Es findet keine Diskussion statt, da das einzige was ich lese, irgendwelche Hass/Enttäuschten Kommentare sind die man schon 30 Seiten vorher genau in der selben Form gesehen hat.
Bei jedem Schnipsel Information seitens Crytek - wieder 10 Seiten mit den selben Argumenten wie vorher.
Klar kann man als Fan auch harte kritische Worte äußern, wenn das jedoch das einzige bleibt, was man noch liest, so wird der Zweck dieses "Fan" Forums langsam überflüssig.
Ich bin für meinen Teil nicht nur wegen Crysis hier, aber verliere auch so langsam die Lust hier noch aktiv zu bleiben, wenn man eh nur negatives sieht.
Ganz salopp gesagt, wäre ich dafür, diesen Thread solange dicht zu machen, bis ein handfester Trailer veröffentlicht wurde, damit überhaupt wieder eine Diskussionsgrundlage für Crysis 2 besteht.
Und nicht diese Konsolen vs. PC Fanboykacke.
Jugend von heute *grummel*
Ich muss sagen, ich bin froh wenn ich mal einen Post lesen kann, der nicht nur aus einem "+1" oder aus einem Einzeiler besteht. Sicher gibt's 'ne Abgrenzung von sinnvollen Diskussionen gegenüber unnötigen Streitereien/Rechthabereien, aber längere Posts gehen schon mal in die richtige Richtung.
Wenn ein Beitrag eine gewisse Länge erreicht, bedeutet das, dass der Verfasser sich und seine Fähigkeiten entweder maßlos überschätzt und seine Leser überfordert oder, dass er einen Gedanken gut durchdacht und ausführlich darstellen kann ohne zu langweilen. Zum Glück gibt's auch ein paar von der zweiten Sorte. Und die sieht man gerne.
Ja, aber doch nicht immer das selbe... :neutral:
Ok, soll ich einen Crysis 2 Diskussions Thread aufmachen, oder gehen wir wieder BTT?
:p
Mal ganz nebenbei, wurden denn endlich mal das Geheimnis des Komponisten gelüftet?