Also ich denke da geht es eher um den Sprung der der Nanosuit macht vom hinteren Gebäude springt der glatte 150 meter weit und auch nicht so hoch runter wie es von oben aussieht...
Druckbare Version
jop das meinte ich^^
Lass mich raten, wieder nur Konsolen? Oder auch diesmal für PC? ^^
http://www.qambo.de/1147/crysis-2-mu...eits-am-25-01/Zitat:
Crysis 2 mit Fokus auf Konsolen
Ebenfalls wird die Demo von Crysis 2 vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Entwickler und Publisher gaben zudem bekannt, dass sich der Fokus des Crysis-Nachfolger ganz klar vom PC auf die Konsolen verschoben hat.
Crysis 2 mit Fokus auf Konsolen
Ebenfalls wird die Demo von Crysis 2 vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Entwickler und Publisher gaben zudem bekannt, dass sich der Fokus des Crysis-Nachfolger ganz klar vom PC auf die Konsolen verschoben hat.
Alleine aus diesem Grund wird man von der CryEngine 3 keine grafischen Höchstleistungen erwarten dürfen, wie es beim Vorgänger der Fall gewesen ist. Bleibt abzuwarten, ob diesem Konzept bei Käufern und Fans des Ego-Shooters gut ankommt – alle PC-Spieler müssen sich jedenfalls noch bis März gedulden, denn erst dann erscheint die Vollversion von Crysis 2.
Ok Crysis2 wird nicht gekauft. *Der Hals Schwillt AN!*
Ich glaub es geht los! Da könnte ich wieder richtig AMOK laufen. Schon wieder die Konsole!? WTF?
Crysis war immer ein PC Game, und jetzt kommt schon wieder so´n diese PC-Zerstörer-Konsolen-Hirnschnecke (Konsole machen PC Vernachlässigen PC Spieler Ärgern).
NEIN -.-
Also das ist schon eine frechheit ohne gleichen.
Wenn ma daran denk, das wir PC Spieler die Firmen wie Eidos und co groß gemacht haben, rennen die jetzte allen diesen Konsolen nach -.- Wir, die PC Gamer haben das erst ermöglicht! Und jetzt rennen die den Konsolen nach? WTF? Mal ehrlich, das geht mir gegen den Strich. Aber wartet es nur, ihr bekommt eure Quittung noch, Gamehersteller, und wenn ihr dann ruft, PC Spieler kauft, sagen wir NEIN!
*kukukukukkukuk*
cheng, hast du heute was genommen oO :D ... sowas ist schon seit ein Jahr bekannt, dass das Spiel vollkommen an die Konsole angepasst wird und die Entwicklung der PC Version darunter leiden wird^^
ehm, was bitte ist daran neu? Was hast du denn erwartet? Die Frage ist nur, in wie fern das Spiel jetzt wirklich eingechränkt wird.
omg, und ich dachte ich sei "streng". Als "Frechheit" bezeichne ich nur die Abzockerei die in der Branche um sich greift z.B. keine freien Server Dateien mehr anzubieten, wie gesagt, ich hoffe Crytek lässt sich hier nicht lumpen und bleibt "fair". Wenn ich das Game kaufe will ich selber server hosten können Punkt!Zitat:
Zitat von chenjung
Was erwartest du denn? Jede Firma geht immer dahin wo das Geld ist, zu jeder Zeit. Nur wenige pflegen ihre "alte" Kundschaft. In der Business-Welt helfen Sentimentalitäten leider nicht weiter.Zitat:
Wenn ma daran denk, das wir PC Spieler die Firmen wie Eidos und co groß gemacht haben, rennen die jetzte allen diesen Konsolen nach -.- Wir, die PC Gamer haben das erst ermöglicht! Und jetzt rennen die den Konsolen nach? WTF?
Das ist der naivste Satz, den ich lange gelesen habe. Jeder, der genug Weitsicht hat das Problem zu erkennen muss doch auch sehen, dass die breite Bevölkerungsmasse leider dumm wie Stroh ist, zumindest was solche Zusammenhänge angeht. Denen ist egal, dass sie übermorgen total abhängig sind, die wollen den schnellen kick und sonst interessiert sie nichts! Ist beim Klimawandel genauso wie bei der Spielebranche. Irgendwann darf man nichts mehr, besitzt nichts mehr, hat nur noch ein Abo, bei den zu bezahlenden Servern fängts an.Zitat:
Aber wartet es nur, ihr bekommt eure Quittung noch, Gamehersteller, und wenn ihr dann ruft, PC Spieler kauft, sagen wir NEIN!
Ich hab mich bei BFBC2 diesbezüglich schon dumm und dusselig geredet, hilft ja nix, die Leute wollen es nicht kapieren.
Wäre die Masse "intelligenter" dann würde man auf breiter Front den Kauf des Spiels einfach 1-2 Wochen boykottieren, was meinst du wie schnell solche Basisfunktionen wie freie Server verfügbar wären. Das Problem ist aber die "Schwarmdummheit" der Leute. In diesem Fall besonders deutlich ausgeprägt. Die kapieren nicht, dass sie immer weniger Basisfeatures fürs Geld bekommen. Die Hersteller behaupten dann scheinheilig, es gäbe ja Mehrwert in Sachen "Qualität"... iss klar. INTRESSIERT MICH NICHT!
leider bin ich da ziemlich allein.
Ändert alles nichts daran, das es mich aufregt!!! Ich denke, das kann man nachvollziehen oder? ;) Und ich ja nich gesagt das es neu ist, oder?
Da Pflichte ich bei!Zitat:
Jeder, der genug Weitsicht hat das Problem zu erkennen muss doch auch sehen, dass die breite Bevölkerungsmasse leider dumm wie Stroh ist, zumindest was solche Zusammenhänge angeht. Denen ist egal, dass sie übermorgen total abhängig sind, die wollen den schnellen kick und sonst interessiert sie nichts! Ist beim Klimawandel genauso wie bei der Spielebranche. Irgendwann darf man nichts mehr, besitzt nichts mehr, hat nur noch ein Abo, bei den zu bezahlenden Servern fängts an.
Aber dennoch:
http://www.youtube.com/watch?v=wk-Z7Wemc9c
Was für ein bescheuertes Video. Wie soll man denn die PC-Spieler einigermaßen ernst nehmen, wenn nur so ein Trash kommt.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich dumm dieses Video ist.
Lösch das lieber wieder, bevor du dich noch lächerlicher machst (man sollte ansich meinen nach ein paar deiner Aktionen sollte das nicht mehr möglich sein.)
Ihr müsst es doch nicht gleich so ernst nehmen :lol: