Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen, wann die Demo herauskommt? 25.1. Das eigentliche Spiel kommt ja am 25.3. heraus. Vieleicht erwartet uns am 25.2. ja eine Singleplayer Demo für alle Plattforme. Mein ja nur...
    Lass mich raten, wieder nur Konsolen? Oder auch diesmal für PC? ^^

Crysis 2 mit Fokus auf Konsolen

Ebenfalls wird die Demo von Crysis 2 vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Entwickler und Publisher gaben zudem bekannt, dass sich der Fokus des Crysis-Nachfolger ganz klar vom PC auf die Konsolen verschoben hat.

Crysis 2 mit Fokus auf Konsolen

Ebenfalls wird die Demo von Crysis 2 vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Entwickler und Publisher gaben zudem bekannt, dass sich der Fokus des Crysis-Nachfolger ganz klar vom PC auf die Konsolen verschoben hat.
    Alleine aus diesem Grund wird man von der CryEngine 3 keine grafischen Höchstleistungen erwarten dürfen, wie es beim Vorgänger der Fall gewesen ist. Bleibt abzuwarten, ob diesem Konzept bei Käufern und Fans des Ego-Shooters gut ankommt – alle PC-Spieler müssen sich jedenfalls noch bis März gedulden, denn erst dann erscheint die Vollversion von Crysis 2.

http://www.qambo.de/1147/crysis-2-mu...eits-am-25-01/

Ok Crysis2 wird nicht gekauft. *Der Hals Schwillt AN!*

Ich glaub es geht los! Da könnte ich wieder richtig AMOK laufen. Schon wieder die Konsole!? WTF?
    Crysis war immer ein PC Game, und jetzt kommt schon wieder so´n diese PC-Zerstörer-Konsolen-Hirnschnecke (Konsole machen PC Vernachlässigen PC Spieler Ärgern).
    NEIN -.-

Also das ist schon eine frechheit ohne gleichen.

Wenn ma daran denk, das wir PC Spieler die Firmen wie Eidos und co groß gemacht haben, rennen die jetzte allen diesen Konsolen nach -.- Wir, die PC Gamer haben das erst ermöglicht! Und jetzt rennen die den Konsolen nach? WTF? Mal ehrlich, das geht mir gegen den Strich. Aber wartet es nur, ihr bekommt eure Quittung noch, Gamehersteller, und wenn ihr dann ruft, PC Spieler kauft, sagen wir NEIN!

*kukukukukkukuk*
    Geändert von chenjung (24.01.2011 um 10:58 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte