Seite 101 von 1327 ErsteErste ... 5191991001011021031111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Mann, das ist echt langweilig und viel zu ruhig hier , hab echt kb mehr so lange noch zu wartn. Und die Community Mangager twittern auch gerne Mal iwelches Zeug was einem voll Hoffnung macht un am ende es entweder gar nichts oder iwas ganz Normales :/..
    Naja was meint ihr dazu?

Und wann kommen eiglt die Vids von der Gdc von euch?

Ich denke einfach, dass man als Community auch mal warten muss. Außerdem lohnt sich das ganze bestimmt. Schließlich kennen wir ja alle Crytek, oder?

Dann beschäftigt man sich halt mit anderen Dingen wie zum Beispiel dem Real Life, ich kann warten und in nächster Zeit wird bestimmt mal wieder 'was neues kommen
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mann, das ist echt langweilig und viel zu ruhig hier
    Es ist Winter was erwartest du?
    Die Manager sind ja keine 24/7 arbeitende Tiere.
    Sie haben Familie und Kinder, jedenfalls die meisten und nehmen sich frei über Weinachten etc.

Geh halt raus oder mach eine Party und such dirn nettes Mädel, das lenkt ab
    Hilft mir jedenfalls sehr das ganze Gaming Zeug zu vergessen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Es ist ja seit Juni so.. Und natürlich arbeiten sie noch.

Professional

Standard

ich hatte echt gehofft das crytek bis weinachten wachtet und crysis 2 rausbringt.
    alleine wegen den verkaufszahlen.
    aber so wie es auschaut wird es woll nichts
    sind woll noch einige sachen die noch nicht perfekt sind.
    oder schaffen sie es doch

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ich hatte echt gehofft das crytek bis weinachten wachtet und crysis 2 rausbringt.
    alleine wegen den verkaufszahlen.
    aber so wie es auschaut wird es woll nichts
    sind woll noch einige sachen die noch nicht perfekt sind.
    oder schaffen sie es doch
    ich hätte auch gehofft das es am weihnachten rauskommt, aber um so später um so besser (wenigere Bugs )
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Willy

Standard

Nein, es wird nicht an Weihnachten rauskommen. Ja, es wird mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr erscheinen.

Ja, es ist extrem langweilig hier im Moment und das ist natürlich Cryteks Schuld, deren Strategie ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aber was soll's. Es ist Vorweihnachtszeit, geht mit eurer Freundin auf den Weihnachtsmarkt, macht zuhause Kerzen an und freut euch des Lebens. Guckt alle ein, zwei Wochen mal im Forum vorbei, was es neues gibt und fertig.

Ist auch mal ganz schön.

Professional Avatar von spYder

Standard

Oder fangt an Maps zu basteln für die CE3.

Professional Avatar von randfee

Standard

Mann, das ist echt langweilig und viel zu ruhig hier , hab echt kb mehr so lange noch zu wartn. Und die Community Mangager twittern auch gerne Mal iwelches Zeug was einem voll Hoffnung macht un am ende es entweder gar nichts oder iwas ganz Normales :/..
    Naja was meint ihr dazu?
    Na, ich fände es sehr gut wenn Crytek uns keine falschen Hoffnungen macht und sachlich an das Projekt rangeht. Wenn ein realistischer Releasetermin in die Nähe rückt werden sie schon gebührend die Werbetrommel rühren. Die Tatsache, dass nichts kommt sagt mir deutlich, dass da noch jede Menge Arbeit vorliegt. .... und bevor man wieder das Spiel aufgrund von dämlichen Script-Fehlern nicht zuende spielen kann, warte ich lieber noch ein Jahr!
    Gleiches gilt für die Optimierung. Diesmal sind sie an relativ schwachbrüstige Hardware gebunden (die Konsolen), das ist meiner Meinung nach SEHR GUT für die Firma, sie müssen mal optimieren und ihre Engine auch gutaussehend auf recht schwacher Hardware laufen lassen. Das ist gut für jeden Kunden!
    Auf der anderen Seite denke ich aber, dass genau diese Beschränkung auch dazu führen wird, dass Crysis 2 für uns PC Spieler nicht so viel an Mehrperformance bzw. besseres Aussehen mitbringen wird. Die Cryengine 3 wird wohl mehr fürs JETZT entsprechend der Hardware Möglichkeiten entwickelt, wohingegen die CE2 vor zwei Jahren eher Zukunftsmusik gab, da man das game auf High kaum flüssig spielen konnte, von Very High garnicht zu sprechen. Selbst heute ist die Performance auf neuester Hardware noch immer nicht berauschend. Wie gesagt, ich glaube schon, dass man die Schraube auch sichtbar weiter nach oben drehen wird, aber es wird auf weit mehr Hardware lauffhähig sein, bei Besserem Aussehen. Für meinen Geschmack ist das genau die richtige STrategie, auch wenn man dann marketintechnisch nicht viel zeigen kann, wenn die Engine unbedeutend besser aussieht als die alte auf very high

Und wann kommen eiglt die Vids von der Gdc von euch?
    Das verstehe ich allerdings auch garnicht. Foofi hat doch schon vor Wochen und Monaten gesagt, dass da eine DVD mit Videos einer Privataudienz an warpspeed verschickt wurde und scheinbar wurde daraus garnichts? Gabs keine Kopie und der Brief ging verloren oder was ist damit?
    Könnte ja sein, dass es längst veröffentlich wurde und ich es nicht mitbekommen hab? Wäre ich wohl blind aber trotzdem happy, aber das ist wohl eher Wunschdenkne.
    Nichts zu sagen ist doch aber auch Käse, sagt doch einfach mal woran es hängt bei den Videos?!
    Geändert von randfee (11.12.2009 um 09:06 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Es wird höchste Zeit und ich bin gespannt, wie dieses Mal der Schlachtplan aussieht. Ich hoffe, sie wissen was sie tun.

Hoch angesetzte Erwartungen habe ich ohnehin. Zwangsläufig, nach so viel Selbstlob, wie hoch man doch immer den "quality bar" anlegt.

Standard

Wie im Newsthread ja bereits steht:
    Let's get the Party started! Ouhja Wie ich mich freue!

Stichworte