Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Ändert alles nichts daran, das es mich aufregt!!! Ich denke, das kann man nachvollziehen oder? Und ich ja nich gesagt das es neu ist, oder?

Jeder, der genug Weitsicht hat das Problem zu erkennen muss doch auch sehen, dass die breite Bevölkerungsmasse leider dumm wie Stroh ist, zumindest was solche Zusammenhänge angeht. Denen ist egal, dass sie übermorgen total abhängig sind, die wollen den schnellen kick und sonst interessiert sie nichts! Ist beim Klimawandel genauso wie bei der Spielebranche. Irgendwann darf man nichts mehr, besitzt nichts mehr, hat nur noch ein Abo, bei den zu bezahlenden Servern fängts an.
    Da Pflichte ich bei!

Aber dennoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=wk-Z7Wemc9c
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was für ein bescheuertes Video. Wie soll man denn die PC-Spieler einigermaßen ernst nehmen, wenn nur so ein Trash kommt.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was für ein bescheuertes Video. Wie soll man denn die PC-Spieler einigermaßen ernst nehmen, wenn nur so ein Trash kommt.
    Auf jeden Fall!! Ein mega unnötiges Video ich weiß net ob ich darüber lachen oder eher weinen soll!!
    So ein Müll bringt doch niemanden vorwärts...

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!! Ein mega unnötiges Video ich weiß net ob ich darüber lachen oder eher weinen soll!!
    So ein Müll bringt doch niemanden vorwärts...
    xD Dann habt ihr keinen Humor ihr Nasen.

Der einzige der es gerafft hat ist zezeri!

Wond3r42: Junge, achte mal auf die Wortwahl !?

Im großem und ganzen war es eher Lustig gemeint, aber naja xDDDD

@ScoR: Meiner Aktionen, ja ist klar *Pfeif*
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das Video ist leider sowas von humorlos. Es wirkt eher unterbelichtet, um es mal vorsichtig auszudrücken

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das Video ist leider sowas von humorlos. Es wirkt eher unterbelichtet, um es mal vorsichtig auszudrücken
    Wenn man sich die anderen Videos von uns ansieht, erkennt man schnell (das es absichtlich so "dumm" dargestellt wird. Also leute, einige von euch sehn es wohl bisschen zu verbissen bzw. teilen halt nicht unseren Humor.). Das ist alles, also alles cool ich hab euch lieb <3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich dumm dieses Video ist.
    Lösch das lieber wieder, bevor du dich noch lächerlicher machst (man sollte ansich meinen nach ein paar deiner Aktionen sollte das nicht mehr möglich sein.)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ändert alles nichts daran, das es mich aufregt!!! Ich denke, das kann man nachvollziehen oder? Und ich ja nich gesagt das es neu ist, oder?

Da Pflichte ich bei!

Aber dennoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=wk-Z7Wemc9c

wenn jemand dem armen menschen aus dem vid erklären würde, dass in naher zukunft [mit erscheinen der next console generation] sich die geschichte des gaming pc`s erledigt hat, wird es ihn wohl in den absoluten wahnsinn treiben.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von Aerox

Standard

außer den neuen Videos gibt es wohl schon eine Beschwerde bezüglich der 360 Steuerung in Crysis 2 Multiplayer. Ich zitiere mal den User "Agumnivek" von Mycrysis-Forum:

Crysis2 Demo on xbox360 has laggy controls!

the game to realize that something wasn't quite right with Crysis 2's controls on the 360. Eventually, it hit me: Crysis 2 on 360 has some seriously laggy controller response. While some of Crysis 2's control idiosyncrasies make sense - a delay between hitting the jump button and flying into the air makes you feel like a cyborg hurling himself upward - simple things like aiming and strafing just aren't as responsive as they should be. The PC one i played last had way better controls at gamescom but this xbxox360 one needs work. I must say if they fix this issue all will be okay and i will be a great game just fix this issue. If anybody has come across this issue do tell because almost most people i played with had issues getting the aiming right and some times just said they will wait for a fix.

Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/topic5999/

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    außer den neuen Videos gibt es wohl schon eine Beschwerde bezüglich der 360 Steuerung in Crysis 2 Multiplayer. Ich zitiere mal den User "Agumnivek" von Mycrysis-Forum:

Naja ist eher das was der Typ ausm IGN Review sagt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte