Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Natürlich könnte es BFBC2 like Zerstörung besitzen, die Frage ist nur, wie Hunter schon sagte, macht es Sinn für die Story als auch für das Gameplay? Ich nehme stark an es wird Seitenwege durch Büros geben wo man sich das Glas aufschießen kann, mehr aber auch nicht.

@ Ovo

Du hast viel zu krasse Ansprüche! Fällt dir das nicht selber auf? Vor ein paar Jahren konnten wir noch froh sein für 720p! Btw. unterstützen genügend Spiele 1080p und ich Spiele Borderlands gerade in Full HD auf meiner Xbox... Allgemein durften wir un's für Half-life 2 Grafik damals glücklich schätzen. Aber wenn ein Entwickler wie Crytek die Grafikschraube ganz hoch dreht, wird das doch nicht als standart festgelegt? Ich frag mich wo das geschrieben wurde!
Ähm, also ich Spiele auf dem PC schon seid ca 6 jahren meine Spiele auf 1650x1080 bzw 1920x1080 und 720P habe ich 1998 also vor gut 12 jahren gespielt bzw selbst da waren es 1280x1024 was mehr als 720P entspricht
Du Spielst nicht ein Spiel auf FullHD denn dazu ist die Konsole nicht fähig bei Aktuellen Spielen was die Spieleentwickler selbst sagen, es steht nicht einmal zu 100 fest ob die neue Konsolengeneration alles in Full HD zeigen wird/kann´war letzens erst ein gesprech seitens Sony zu lesen im netz.
Was du tust ist die Spiele in 720P Spielen sie werden einfach nur hochskalliert auf 1080P, die auflösung bleibt aba 1280x720 da verändert sich nix

PS: Ja sry wenn ich für ein PC 4000€ ausgebe sind meine ansprüche halt ein wenig höher als im gegensatz zu ner 150€ Konsole, ich denke das ist verständlich

MFG
Ovo