dann gehe die Videos (wenn du nur das aktuelle kennst tuts mir leid für dich) frame für frame durch. Da gibts bei jedem Kugeleinschlag (aber auch bei Raketen und Granaten) nen hübschen oder gar übertriebenen Effekt, danach zeugt aber nichts mehr davon, heißt: Da verändert sich an der Geometrie der getroffenen Sache quasi nichts. Es gibt öfter solche Abplatzer, wo der Putz oder eine Verkleidung einer Wand oder Säule runterkommt (siehe central station videos etc.), auch in der Central Station ist die Ballustrade "grob" kaputtbar, das sieht aber sehr vorgefertigt aus.
Nirgendwo außer in CE3 Tech-Trailern hab ich gesehn wie eine Deckung in Stücke geschossen wird oder wie ein Raketeneinschlag den Boden oder die Wand umformt. Zeig mir die Stelle und gut ist, glaube aber nicht, dass du dazu in der Lage bist
Deckungen komplett zerlegen zu können fände ich schon ein wichtiges Spielelement, besonders im MP. Aber auch im Singleplayer: Wenn sie jetzt schon wieder auf diesem einfallslos langweiligen Kram Ã* la End- und Zwischengegner rumreiten muss dieser Gegner doch zumindest die Deckungen zerschießen können. Sonst läuft man im Kreis hinter der unkaputtbaren Säule hin und her und langweilt sich, das ist doch höchst stupide und altbacken!
Meiner Meinung nach sollten Spiele dieser Art endlich mal das zeitliche segnen. Battlefield und Co haben es schon ein wenig vorgemacht. Auch wenn die Grafik oder anderes dann darunter leiden, die interaktiv-dynamische Umgebung ist meiner Meinung nach einfach wichtiger!