Seite 576 von 1327 ErsteErste ... 764765265665745755765775785866266761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

dann gehe die Videos (wenn du nur das aktuelle kennst tuts mir leid für dich) frame für frame durch. Da gibts bei jedem Kugeleinschlag (aber auch bei Raketen und Granaten) nen hübschen oder gar übertriebenen Effekt, danach zeugt aber nichts mehr davon, heißt: Da verändert sich an der Geometrie der getroffenen Sache quasi nichts. Es gibt öfter solche Abplatzer, wo der Putz oder eine Verkleidung einer Wand oder Säule runterkommt (siehe central station videos etc.), auch in der Central Station ist die Ballustrade "grob" kaputtbar, das sieht aber sehr vorgefertigt aus.

Nirgendwo außer in CE3 Tech-Trailern hab ich gesehn wie eine Deckung in Stücke geschossen wird oder wie ein Raketeneinschlag den Boden oder die Wand umformt. Zeig mir die Stelle und gut ist, glaube aber nicht, dass du dazu in der Lage bist

Deckungen komplett zerlegen zu können fände ich schon ein wichtiges Spielelement, besonders im MP. Aber auch im Singleplayer: Wenn sie jetzt schon wieder auf diesem einfallslos langweiligen Kram Ã* la End- und Zwischengegner rumreiten muss dieser Gegner doch zumindest die Deckungen zerschießen können. Sonst läuft man im Kreis hinter der unkaputtbaren Säule hin und her und langweilt sich, das ist doch höchst stupide und altbacken!
    Meiner Meinung nach sollten Spiele dieser Art endlich mal das zeitliche segnen. Battlefield und Co haben es schon ein wenig vorgemacht. Auch wenn die Grafik oder anderes dann darunter leiden, die interaktiv-dynamische Umgebung ist meiner Meinung nach einfach wichtiger!
    Geändert von randfee (25.12.2010 um 16:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=-D9oINHI11E
    Hier zB bei 0:59

Dann hätten wir noch den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=aFyB5EsSwQ8

Das sind jetzt eher kleinere Dinge, Wände die eingerissen werden habe ich mir GEWÜNSCHT, das hat man bisher aber noch nicht gesehen und wirds wohl auch nicht.

Standard

ehm ja... bist du in der Lage den Titel zu lesen und mit dem zu vergleichen was ich vorher schrieb? Habs jetzt extra nochmal für dich markiert. Falls ja, hat sich das ja beantwortet
    Wenn ich das mal in einem offiziellen Video ZUM SPIEL und nicht zur Engine sehen würde dann wärs ja plausibel, so nicht. Die Engine kann natürlich einiges, aber ob das irgendeine Hardware packt?! ... und genau deswegen ists womöglich garnicht drin. Wie gesagt, schau dir den "be the weapon" trailer an, da sieht man NICHTS mehr und der spiegelt ja sicher einen recht aktuellen Stand wieder. Der ballert da wie wild auf Aliens und Deckungen, da geht nichts kaputt!

edit: einziges Beispiel ist dieser gescriptete Abplatzeffekt, den ich vorher schon mal erwähnte: Timecode 0:56:

vorher:

nachher (nach rocket launcher):

da ist aber nix dynamisch. Danach ist auch nichts mehr kaputt zu machen, das ist einfach nur ein anderes Model/Asset und das sind wahrscheinlich die einzigen Zerstörbaren Sachen.
    Geändert von randfee (25.12.2010 um 16:37 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm ja... bist du in der Lage den Titel zu lesen und mit dem zu vergleichen was ich vorher schrieb? Habs jetzt extra nochmal für dich markiert. Falls ja, hat sich das ja beantwortet
    Wenn ich das mal in einem offiziellen Video ZUM SPIEL und nicht zur Engine sehen würde dann wärs ja plausibel, so nicht. Die Engine kann natürlich einiges, aber ob das irgendeine Hardware packt?! ... und genau deswegen ists womöglich garnicht drin. Wie gesagt, schau dir den "be the weapon" trailer an, da sieht man NICHTS mehr und der spiegelt ja sicher einen recht aktuellen Stand wieder. Der ballert da wie wild auf Aliens und Deckungen, da geht nichts kaputt!
    Hast du auch gehört um welche Plattform es sich handelt am Anfang des zweiten Videos? X-Box ... hm, Dinge auf der Konsole zu demonstrieren, die es deiner Aussage nach nicht schafft, ist eigenartig, oder?
    Sieht so aus als wenn du dich täuscht, randfee. Denn das wird mit 100%iger wahrscheinlichkeit im Spiel enthalten sein. Der beweis ist schon die Qualität dieser Objekte, low Poly, das läuft selbst auf der Konsole.

Aber du hälst jetzt mit sicherheit immernoch dagegen, du hast schließlich die Weisheit mit Löffeln gefressen
    t(-.-t)

Standard

ach ja, wenn ihr meint. Ich kann auch im Editor Monsterphysik, Megatexturen und endgeile Shader demonstrieren wenn das Level 1 Raum groß ist! Komisch oder!
    Die "procedural destruction" ist doch genau, wie im zweiten Video erklärt, das gleiche wie damals mit den Palmen am Strand. Es gibt vorgefertigte Bruchstücke, neue Models/Assets. Was glaubst du denn bei wievielen Objekten das der Fall sein wird, erinnerst du dich an Crysis? Genau, drei, Baumarten und zwei Kistentypen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich habs doch gesagt...
    Jetzt mal ganz ehrlich: DAFÜR, brauch man echt keinen High End PC von Übermorgen, dass ist doch wohl echt nicht das erste Spiel, was das auf der Konsole könnte. Geschweige dem auf dem PC, Konsole interessiert mich eigentlich gar nicht, weil Crysis 2 dort nie das Niveau erreichen könnte wie halt auf dem PC
    t(-.-t)

Standard

Jo, wir können uns darauf einigen, dass es Zerstörbarkeiten auf dem Niveau von Crysis geben wird, ok, da wird dir niemand widersprechen. Wenn es dir oder euch nur darum ging dann hab ich das mißverstanden.
    Es war aber vorhin die Rede von Deckungen wegschießen, Wände wegsprengen usw. Spiele wie BAttlefield können das ja nicht nur im SP sondern auch im MP, wo es doch noch viel wichtiger ist. Das macht das Spiel dynamischer, unvorhersehbarer, weniger langweilig.

Und da bleibe ich bei meiner Einschätzung, es wird das (leider und zu meinem Unverständnis) nicht geben. Weder im SP (nicht "gescriptet") noch im MP. Ohne das ist seitens der Physik also kein Fortschritt zu dem drei Jahre alten Spiel zu erwarten, ich habe jedenfalls bisher nichts gesehn und wüsste auch nicht, warum sie gerade soetwas nicht zeigen sollten, wenn sie es denn hätten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte es BFBC2 like Zerstörung besitzen, die Frage ist nur, wie Hunter schon sagte, macht es Sinn für die Story als auch für das Gameplay? Ich nehme stark an es wird Seitenwege durch Büros geben wo man sich das Glas aufschießen kann, mehr aber auch nicht.

@ Ovo

Du hast viel zu krasse Ansprüche! Fällt dir das nicht selber auf? Vor ein paar Jahren konnten wir noch froh sein für 720p! Btw. unterstützen genügend Spiele 1080p und ich Spiele Borderlands gerade in Full HD auf meiner Xbox... Allgemein durften wir un's für Half-life 2 Grafik damals glücklich schätzen. Aber wenn ein Entwickler wie Crytek die Grafikschraube ganz hoch dreht, wird das doch nicht als standart festgelegt? Ich frag mich wo das geschrieben wurde!
    Ähm, also ich Spiele auf dem PC schon seid ca 6 jahren meine Spiele auf 1650x1080 bzw 1920x1080 und 720P habe ich 1998 also vor gut 12 jahren gespielt bzw selbst da waren es 1280x1024 was mehr als 720P entspricht
    Du Spielst nicht ein Spiel auf FullHD denn dazu ist die Konsole nicht fähig bei Aktuellen Spielen was die Spieleentwickler selbst sagen, es steht nicht einmal zu 100 fest ob die neue Konsolengeneration alles in Full HD zeigen wird/kann´war letzens erst ein gesprech seitens Sony zu lesen im netz.
    Was du tust ist die Spiele in 720P Spielen sie werden einfach nur hochskalliert auf 1080P, die auflösung bleibt aba 1280x720 da verändert sich nix

PS: Ja sry wenn ich für ein PC 4000€ ausgebe sind meine ansprüche halt ein wenig höher als im gegensatz zu ner 150€ Konsole, ich denke das ist verständlich

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man merkt es aber nicht sichtbar das es, wenn, hochskaliert wird.

So langsam haben wir es auch verstanden das du einen super duper tollen PC hast...

Btw. hast du nicht vor ein paar Monaten noch die PS3 bis in den Himmel gelobt? Oder war das wer anders?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Ja sry wenn ich für ein PC 4000€ ausgebe sind meine ansprüche halt ein wenig höher als im gegensatz zu ner 150€ Konsole, ich denke das ist verständlich
    Ja, ebenfalls sorry pech! Selber schuld. Wenn du gedacht hast so eine Kiste würde sich "lohnen" bzw. es gäb die Software damit sich das Ding "amortisiert" dann hast du dich halt schlecht informiert.
    Ich will nicht noch einmal in die Diskussion zu deinen Lebensumständen treten, aber such dir doch mal eine andere Primärbeschäftigung außer den PC-Games - vielleicht ärgerst du dich dann auch weniger über die versenkten 4000€ - Einnahmen wären ja zur Abwechslung auch mal was, sehe es als Computerspiel ^^.

Stichworte