Seite 577 von 1327 ErsteErste ... 774775275675755765775785795876276771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Man merkt es aber nicht sichtbar das es, wenn, hochskaliert wird.

So langsam haben wir es auch verstanden das du einen super duper tollen PC hast...

Btw. hast du nicht vor ein paar Monaten noch die PS3 bis in den Himmel gelobt? Oder war das wer anders?

Also ich merke das schon extrem, der grund wieso ich meine konsolen wieder verkauft habe..
    Es hat nix mit superdupa pc zu tun, du hast mich gefragt und bekommst eine ganz normale Antwort...
    Ich will hier jetzt auch nicht diskutieren denn da gibts kein ende, PC vs konsolen sind zwei total verschiedene Welten was die heutige Technik sagt.
    Sicher ich lobe sie in gewissen dingen auch imma noch, aber trotzdem kommen sie nicht annähend an die leistung heutiger High-End Pc ran.

Und zum thema Crysis² hat Crytek selbst schon ziech male bestätigt das die Konsolen versionen bei weiten nicht an die vom PC rankommen werden.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ja, ebenfalls sorry pech! Selber schuld. Wenn du gedacht hast so eine Kiste würde sich "lohnen" bzw. es gäb die Software damit sich das Ding "amortisiert" dann hast du dich halt schlecht informiert.
    Ich will nicht noch einmal in die Diskussion zu deinen Lebensumständen treten, aber such dir doch mal eine andere Primärbeschäftigung außer den PC-Games - vielleicht ärgerst du dich dann auch weniger über die versenkten 4000€ - Einnahmen wären ja zur Abwechslung auch mal was, sehe es als Computerspiel ^^.
    HeHe, kurz und knapp NO WAY xD

Es lohnt sich doch, ich habe nie gesagt das es sich nicht lohnt ich muss nur immer schmunzeln wenn leute sagen Konsole vs PC = gleich gut in sachen hardware bzw optik

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie gesagt, du schaust viel zu sehr auf Details bzw. hast zu große Ansprüche...

"Ich habe 4000 euro geblecht ..." sehe ich nur als weiteres rumgeprotze, nicht als normale Antwort.

Das die Konsolen Version nicht an die PC Version reicht hat auch niemand in Frage gestellt. ^^'

Es sind immer noch Spiele... wer Details will soll sich richtig teure Animationsfilme / Renderfilmchen ansehen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Wie gesagt, du schaust viel zu sehr auf Details bzw. hast zu große Ansprüche...

"Ich habe 4000 euro geblecht ..." sehe ich nur als weiteres rumgeprotze, nicht als normale Antwort.
    '
    Und ?! ist doch wohl mein gutes recht

Aha dann denk dir das aber wirf hier keine gerüchte in die Welt...

Meiner meinung nach wird sich da eh nicht viel tun bei Crysis ² paar texturen mehr und höhere Auflösungen das wars dann aba auch schon

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und ?! ist doch wohl mein gutes recht

Aha dann denk dir das aber wirf hier keine gerüchte in die Welt...

Meiner meinung nach wird sich da eh nicht viel tun bei Crysis ² paar texturen mehr und höhere Auflösungen das wars dann aba auch schon

MFG
    Ovo
    Natürlich ist das dein Recht... Ich find nur, für Spiele sollte man keine überkrassen Ansprüche haben. Für Details sind wie oben geschrieben Filme da. Ich weiß noch wo man sich damals bei Call of Duty 2 über die Atemberaubende Grafik gewundert hat... vor 4 Jahren. Jetzt fängt man bei Auflösungen von 1024x1024 statt 2398571935x295871395817 zu heulen... Damals hatte man so viel Spaß bei Half-life 1... dabei sieht das Heute so crappy aus. ^^ Eben genau das ist es... man hatte damals nicht so Ansprüche und hat sich über das Gameplay als auch Story das Maul zerissen statt über die 2390867498 Polygone zu wenig...

Was denn für Gerüchte?!

Joa eben... wenn das gezeigte Material alles wirklich 360 sein sollte, ist das schon krass. Ich nehme an PC hat bessere Texturen, schärfere Schatten vielleicht noch und so'n Kram.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Natürlich ist das dein Recht... Ich find nur, für Spiele sollte man keine überkrassen Ansprüche haben. Für Details sind wie oben geschrieben Filme da. Ich weiß noch wo man sich damals bei Call of Duty 2 über die Atemberaubende Grafik gewundert hat... vor 4 Jahren. Jetzt fängt man bei Auflösungen von 1024x1024 statt 2398571935x295871395817 zu heulen... Damals hatte man so viel Spaß bei Half-life 1... dabei sieht das Heute so crappy aus. ^^ Eben genau das ist es... man hatte damals nicht so Ansprüche und hat sich über das Gameplay als auch Story das Maul zerissen statt über die 2390867498 Polygone zu wenig...

Was denn für Gerüchte?!

Joa eben... wenn das gezeigte Material alles wirklich 360 sein sollte, ist das schon krass. Ich nehme an PC hat bessere Texturen, schärfere Schatten vielleicht noch und so'n Kram.

Das es angeberisch gemeint ist, was definitiv nicht der fall ist.

Naja auch egal nun

Joa und AA und sowas halt wohl noch.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

In dem "be the weapon" trailer sind 100% nicht alle Szenen nur Xbox ingame! Das kann nicht sein, da sind diverse Szenen mit enormem optischen Qualitätsunterschieden, niemals! - Es sei denn Crytek hat extrem inkonsistente Settings, zuzumuten wäre es auch noch, wobei ich das als extrem störend empfände!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

mal sehen ob wir das sehen werden..

http://www6.incrysis.com/images/spar...cryengine3.png
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    mal sehen ob wir das sehen werden..

http://www6.incrysis.com/images/spar...cryengine3.png

Finde ich jetzt nicht so supi aufregend, war auch zum teil schon in Crysis nur halt nicht ganz so dolle

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

na, diese Texturauflösung erarte ich mir schon auf dem PC, sonst interpolierter Pixelmatsch sollte nicht sein!

Ob der Polygongrad an solchen Stellen jedoch so hoch ist glaube ich höchstens, wenn Tesselation eingesetzt wird.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jo, wir können uns darauf einigen, dass es Zerstörbarkeiten auf dem Niveau von Crysis geben wird, ok, da wird dir niemand widersprechen. Wenn es dir oder euch nur darum ging dann hab ich das mißverstanden.
    Es war aber vorhin die Rede von Deckungen wegschießen, Wände wegsprengen usw. Spiele wie BAttlefield können das ja nicht nur im SP sondern auch im MP, wo es doch noch viel wichtiger ist. Das macht das Spiel dynamischer, unvorhersehbarer, weniger langweilig.

Und da bleibe ich bei meiner Einschätzung, es wird das (leider und zu meinem Unverständnis) nicht geben. Weder im SP (nicht "gescriptet") noch im MP. Ohne das ist seitens der Physik also kein Fortschritt zu dem drei Jahre alten Spiel zu erwarten, ich habe jedenfalls bisher nichts gesehn und wüsste auch nicht, warum sie gerade soetwas nicht zeigen sollten, wenn sie es denn hätten.
    Moment, bei allem Respekt, aber ich verstehe deine Aussage nicht ganz.
    Also, du sagst das Crysis 2 eventuell über die Zerstörbarkeit von Crysis verfügen wird, hältst es also für durchaus plausibel dass es einige Gegenstände im Spiel geben wird, die in vorgescriptete Einzelteile zerlegt werden können?
    Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass man einen Betonblock genau so wie eine Palme in mehrere Einzelteile "zerlegen" kann. Ob es sich dabei nun um Beton oder Holz handelt ist doch im Grunde genommen völlig irrelevant.
    Ich schlisse daraus also, das es mit der in Crysis vorhandenen Zerstörbarkeit auch möglich wäre aus einem Betonblock eine Ecke weg zu ballern.
    Was spricht also dagegen, dass es in Crysis 2 einige zerstörbare Deckungen geben wird?

Stichworte