Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

na, diese Texturauflösung erarte ich mir schon auf dem PC, sonst interpolierter Pixelmatsch sollte nicht sein!

Ob der Polygongrad an solchen Stellen jedoch so hoch ist glaube ich höchstens, wenn Tesselation eingesetzt wird.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    na, diese Texturauflösung erarte ich mir schon auf dem PC, sonst interpolierter Pixelmatsch sollte nicht sein!

Ob der Polygongrad an solchen Stellen jedoch so hoch ist glaube ich höchstens, wenn Tesselation eingesetzt wird.
    Wie der Dateiname schon sagt, sind das Sparse Voxel Octrees, ne neuere technik^^ Vllt ist damit texturen/modellmäßig etwas mehr möglich

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Ad Multiplayer:
    Ich habe noch Hoffnung dass es einen guten Hardcore-modus ohne Aimbot und mit erweiterter Suitesteuerung gibt sowie einen noch nicht angekündigten Spielmodi der nicht Mainstreamtauglich ist. Leider gibt es dann Leute, die sich über diesen Bonus ärgern.
    Halte ich für unwahrscheinlich, da Crytek aus rein unternehmerischer Sicht keinen Nutzen daraus zieht, einen solchen Modus einzufügen .. und Fakt ist, dass die sich in letzter Zeit nur noch wie ein gewinn-orientiertes Entwicklerstudio verhalten. Ist schließlich nicht so, als würde sich das Spiel mit so einem Modus besser verkaufen .. der Modus wäre für den geneigten Casual Spieler viel zu anspruchsvoll, sowas kann man von denen gar nicht erwarten, die können gerade noch TV Total schauen, ohne dass ihr Gehirn qualmt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Moment, bei allem Respekt, aber ich verstehe deine Aussage nicht ganz........
    Was spricht also dagegen, dass es in Crysis 2 einige zerstörbare Deckungen geben wird?
    Na, der Begriff "Deckung" ist ja nicht beschränkt auf das gleiche Modell "Betonabsperrung" im Spiel. Dazu zählen auch dünne Trennwände in all den Gebäuden in NYC, Theken/Tische usw. Das ist es ja. Wenn die diese Funktionalität natürlich auf sehr viel mehr Assets (Teile/Gegenstände) ausweiten, dann wärs ja ok, wenn auch noch Spielraum nach oben wär.

...Jede Engine hat seine eigenen stärken. Bei Crysis 2 freue ich mich z.B. auf sehr schöne, dynamische Beleuchtung. Spiele die anderes können, müssen in anderen Bereichen zurückstecken.
    genau das ist der Punkt.
    Ad Singleplayer:
    Ich fände es dem Gameplay sehr zuträglich, wenn wenigstens jeder Raum betretbar wäre. Das kann auch technisch nicht so ein großes Problem sein, wenn ich nur die Räume lade, die in der nähe des Spielers sind.
    Naja, es gibt Ansätze das ganz anders zu machen. Räume werden dynamisch generiert und mit "glaubhaftem" content versehen. Ich hoffe, dass die Technik bald zum Einsatz kommt, denke nämlich ähnlich wie du. Besonders bei diesem NYC Szenario weiß ich jetzt schon, dass ich ziemlich genervt davon sein werde wenn ich an einer Glasfassade vorbeilaufe und zwecks Deckung die Scheibe zerstören und da hinein flüchten WILL, es aber nicht kann, weil das Glas unkaputtbar ist. AARGH.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

PS: Meiner Meinung nach ist das besste Spiel mit Zerstörung nicht BFBC2 sonder Red Faction: Gurillia. Über das Gameplay kann man streiten. Meiner Meinung nach hat das Spiel die besste Zerstörung die es bis jetzt in einem Computerspiel gibt.
    Ja das Spiel war schon gut. Kostet im Monet auch nur 2,49.
    Dort sieht man auch wie man so massive Zerstörung einfach realisieren kann:
    Es nicht so genau nehmen mit der Physik (siehe das "nur noch eine Säule und es steht immernoch" Problem) und die Gebäude in Unterkomplexe einteilen.
    Wird ein Komplex beschädigt, so wird er mitsamt seinen Teilen, die quer verstreut liegen, beim nächsten mal nicht mehr geladen.
    Wird ein Gebäude also komplett zerstört liegen beim nächsten Besuch keine Teile mehr rum, sondern es ist nur noch das "leere" Fundament zu sehen.

So was würde ich aber in Crysis ehrlich gesagt auch gar nicht sehen wollen.

Stichworte