na, diese Texturauflösung erarte ich mir schon auf dem PC, sonst interpolierter Pixelmatsch sollte nicht sein!
Ob der Polygongrad an solchen Stellen jedoch so hoch ist glaube ich höchstens, wenn Tesselation eingesetzt wird.
na, diese Texturauflösung erarte ich mir schon auf dem PC, sonst interpolierter Pixelmatsch sollte nicht sein!
Ob der Polygongrad an solchen Stellen jedoch so hoch ist glaube ich höchstens, wenn Tesselation eingesetzt wird.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Halte ich für unwahrscheinlich, da Crytek aus rein unternehmerischer Sicht keinen Nutzen daraus zieht, einen solchen Modus einzufügen .. und Fakt ist, dass die sich in letzter Zeit nur noch wie ein gewinn-orientiertes Entwicklerstudio verhalten. Ist schließlich nicht so, als würde sich das Spiel mit so einem Modus besser verkaufen .. der Modus wäre für den geneigten Casual Spieler viel zu anspruchsvoll, sowas kann man von denen gar nicht erwarten, die können gerade noch TV Total schauen, ohne dass ihr Gehirn qualmt ..
Ally to good, nightmare to you!
Na, der Begriff "Deckung" ist ja nicht beschränkt auf das gleiche Modell "Betonabsperrung" im Spiel. Dazu zählen auch dünne Trennwände in all den Gebäuden in NYC, Theken/Tische usw. Das ist es ja. Wenn die diese Funktionalität natürlich auf sehr viel mehr Assets (Teile/Gegenstände) ausweiten, dann wärs ja ok, wenn auch noch Spielraum nach oben wär.
genau das ist der Punkt.
Naja, es gibt Ansätze das ganz anders zu machen. Räume werden dynamisch generiert und mit "glaubhaftem" content versehen. Ich hoffe, dass die Technik bald zum Einsatz kommt, denke nämlich ähnlich wie du. Besonders bei diesem NYC Szenario weiß ich jetzt schon, dass ich ziemlich genervt davon sein werde wenn ich an einer Glasfassade vorbeilaufe und zwecks Deckung die Scheibe zerstören und da hinein flüchten WILL, es aber nicht kann, weil das Glas unkaputtbar ist. AARGH.Ad Singleplayer:
Ich fände es dem Gameplay sehr zuträglich, wenn wenigstens jeder Raum betretbar wäre. Das kann auch technisch nicht so ein großes Problem sein, wenn ich nur die Räume lade, die in der nähe des Spielers sind.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja das Spiel war schon gut. Kostet im Monet auch nur 2,49.
Dort sieht man auch wie man so massive Zerstörung einfach realisieren kann:
Es nicht so genau nehmen mit der Physik (siehe das "nur noch eine Säule und es steht immernoch" Problem) und die Gebäude in Unterkomplexe einteilen.
Wird ein Komplex beschädigt, so wird er mitsamt seinen Teilen, die quer verstreut liegen, beim nächsten mal nicht mehr geladen.
Wird ein Gebäude also komplett zerstört liegen beim nächsten Besuch keine Teile mehr rum, sondern es ist nur noch das "leere" Fundament zu sehen.
So was würde ich aber in Crysis ehrlich gesagt auch gar nicht sehen wollen.