Von mir aus können die das Spiel nur auf englisch raus bringen und alle weiteren Sprachen als Download (Torrent) zur Verfügung stellen.
Ist imho die einzige Möglichkeit zu sehen, welche Sprachen von den Spielern bevorzugt werden.
Ich werde mir das Spiel jedenfalls nicht in einer Version kaufen, in der ich zu illegalen Methoden greifen muss, um es in englisch genießen zu können.
Ich werd den beschränkten Kram dann nicht kaufen, kauf ich in England!
Wie gesagt, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass durch solchen Mist die realen Verkaufszahlen besonders bei uns oft heftigst verfälscht werden. Kein Wunder, dass in England angeblich mehr verkauft wird :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Seh ich auch so, Englische Sprachdatei muss sein!
Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass sie auch englisch in die deutsche Version reinpacken. Alles andere wäre eine große Überraschung.
naja, bei Crysis 1 wars auch net dabei![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich bin PRO Englisch!!!
Die deutsche Sprache ist immer unter Sau... Wer will schon hören: "Sichern Sie die Absturzstelle!" da ist doch viel besser " Capture the CRASH SITE"
Klingt irgendwie als ob man das machen MUSS, im deutschen eher wie "geh hin und sicher das Gebiet---> öde.
Das ist ja absolut unrichtig!
Richtiger: "Die deutsche Sprache klingt immer mehr wie unter aller Sau."
Es kommt halt auf die Gesprächsumgebung und die Reife des sich Äußernden an.
Eine geile Zukunft (Geil = sexuelle Begierde), da setzt erwiesener Maßen der Verstand aus (falls noch vorhanden).
Crytek hätte eine internationale, einheitliche, englische Computerstimme für die Nano-Informationen festlegen sollen, das wäre meine Vorstellung dazu.
Ansonsten bleibt jedem frei, die US-Version zu ordern, wenn deutsche Sätze nicht mehr verstanden werden.
P.S. Den Begriff "Muttersprache" gibt es ja nicht mehr. Wurde ersetzt durch "Sprache des Herkunftlandes".
Moin, moin.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@ randfee: Genau meine Befürchtung!
Ich bin aber dahingehend zuversichtlich, Crytek hat ja bereits bewiesen, dass sie aus Fehlern gelernt haben. Wenn auch nicht unbedingt bei allem zu unserer Zufriedenheit, so zumindest was die Allgemeinheit eher will.
Und gegen die englischen Sprachfiles hat wohl keiner was, sollen die von mir aus auch Türkisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Schwedisch, Niederländisch und alles was denen sonst noch so einfällt mit rein packen. Ich habe bei sowas meist alle verfügbaren Sprachen installiert und ab und zu mal rein gehört, ist teilweise echt lustig!
Nur bitte kein Französisch, die Sprache muss echt nicht sein!![]()
Spoiler OT zum Thema Lokalisierung: