Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Man merkt es aber nicht sichtbar das es, wenn, hochskaliert wird.

So langsam haben wir es auch verstanden das du einen super duper tollen PC hast...

Btw. hast du nicht vor ein paar Monaten noch die PS3 bis in den Himmel gelobt? Oder war das wer anders?

Also ich merke das schon extrem, der grund wieso ich meine konsolen wieder verkauft habe..
Es hat nix mit superdupa pc zu tun, du hast mich gefragt und bekommst eine ganz normale Antwort...
Ich will hier jetzt auch nicht diskutieren denn da gibts kein ende, PC vs konsolen sind zwei total verschiedene Welten was die heutige Technik sagt.
Sicher ich lobe sie in gewissen dingen auch imma noch, aber trotzdem kommen sie nicht annähend an die leistung heutiger High-End Pc ran.

Und zum thema Crysis² hat Crytek selbst schon ziech male bestätigt das die Konsolen versionen bei weiten nicht an die vom PC rankommen werden.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Ja, ebenfalls sorry pech! Selber schuld. Wenn du gedacht hast so eine Kiste würde sich "lohnen" bzw. es gäb die Software damit sich das Ding "amortisiert" dann hast du dich halt schlecht informiert.
Ich will nicht noch einmal in die Diskussion zu deinen Lebensumständen treten, aber such dir doch mal eine andere Primärbeschäftigung außer den PC-Games - vielleicht ärgerst du dich dann auch weniger über die versenkten 4000€ - Einnahmen wären ja zur Abwechslung auch mal was, sehe es als Computerspiel ^^.
HeHe, kurz und knapp NO WAY xD

Es lohnt sich doch, ich habe nie gesagt das es sich nicht lohnt ich muss nur immer schmunzeln wenn leute sagen Konsole vs PC = gleich gut in sachen hardware bzw optik

MFG
Ovo