Seite 566 von 1327 ErsteErste ... 664665165565645655665675685766166661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Randfee

Der Bildervergleich wäre gut, wenn man nicht klar und deutlich sehen würde das aufgrund der Videoqualität ist (Bis auf Polygon Anzahl) das Bild ins negative gezogen wird.

Sieh dir mal die Waffe an, das musst du doch erkennen.

Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei gemacht haben. Einige Texturen sind aber wirklich wie du sagst unter aller Sau! Wenn ich mir das hier ansehe, dann fällt mir sofort Fallout 3 ein, das hatte teils ebensolche Texturen. Wenn ich mir meine Titel anschaue, dann schaffen das genügend Konsolentitel besser wie z.b. Bad Company 2, Red Dead Redemption, Enslaved oder auch Gears of War 2.

Teils ist das wirklich eine tolle löbliche Grafik, aber andererseits ist das auch richtiger Matsch, hätte man viel besser machen können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hä?
    Die Texturen sehen doch gut aus, vorallem das links, worauf du gedeutet hast.

Die Textur sieht aus wie bei echtem Beton, und was soll beim Truck sein?

Für mich sieht es so aus, als on man einfach nurnoch verzweifelt nach Argumenten sucehn würde, um die Grafik runter zu reden.
    Denn ich sehe dort nichts, was irgendwie auffällen würde.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

ATI Fan
    Gast

Standard Ist doch Xbox Grafik^^

Also es ist ein schöner Trailer, die Grafik ist für eine Konsole echt sehr Klasse. Die PC Version wird besser sein, das steht fest. Ihr wisst schon wie lahm so eine Xbox 360 ist (auf 9500 GT/HD 3670 Level) und für diese geringe Power ist das echt Klasse. Also wenn ihr ein Xbox 360 Spiel findet, das soviele technische Spielerein hat und dann noch so tolle Details hat, dann immer her damit. POM, Licht, Schatten, stellenweise gute Texturen, viele Objekte und auch gut im Detail, sehr gutes Art Design und mehr. Klar gibt es einzelne Titel, die konnten ein paar Sachen besser, aber nicht alles. Crysis 2 ist eines der schönsten Konsolen Spiele oder sogar das schönste (Deus Ex HR könnte besser werden).

Nebenbei können die auf der Xbox 360 nicht so hohe Texturen nehmen, da es nur 512 MB RAM hat, was sich CPU und GPU teilen. Das langt nicht für alle Objekte in hoher Auflösung. Überlegt mal Crysis schluckte in 1280 x 800 ohne AA auf Hoch schon min 320 MB Vram und ca. 600-900 MB RAM, das würde bei einer Konsole nicht gehen.

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann sehe ich ein echt Klasse Spiel, das echt ein Hit werden kann, nur soll es nicht einen kurzen Singleplayer haben (8-10h minimum). Ich möchte nicht so kurze Spiele haben wie in Call of Duty, sondern eher in richtung Far Cry 2.

Edit: Crysis war für mich schon zu kurz, aber wenn Crysis 2 noch kurzer wird, ist das für mich der Grund zu warten bis es nur 10 € kostet. In der Regel spiele ich nur Games ab 20h+.
    Geändert von ATI Fan (19.12.2010 um 10:15 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hä?
    Die Texturen sehen doch gut aus, vorallem das links, worauf du gedeutet hast.

Die Textur sieht aus wie bei echtem Beton, und was soll beim Truck sein?

Für mich sieht es so aus, als on man einfach nurnoch verzweifelt nach Argumenten sucehn würde, um die Grafik runter zu reden.
    Denn ich sehe dort nichts, was irgendwie auffällen würde.
    Nehm nicht böse aber jeder sieht doch das die Textur links total low res und verwaschen ist!

ATI Fan
    Gast

Blinzeln

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nehm nicht böse aber jeder sieht doch das die Textur links total low res und verwaschen ist!
    Nimm es ihm nicht übel, aber das ist eh Xbox 360 Grafik und die hat nunmal keine 1 GB Vram und 4 GB RAM^^ und für diese Konsolen Hardware, die aus dem Jahr 2005 stammt (zu Zeiten, wo eine X1800 XT oder 7800 GTX mit 256 MB das high End waren) ist das Klasse. Ich denke wirklich, das ihr nur nach Kontra/Gründen such, weil es auch für Konsolen kommt.

Standard

Teils wohl schon, aber die Grafik geht definitiv besser auf Konsolen... siehe Post von mir oben.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Nimm es ihm nicht übel, aber das ist eh Xbox 360 Grafik und die hat nunmal keine 1 GB Vram und 4 GB RAM^^ und für diese Konsolen Hardware, die aus dem Jahr 2005 stammt (zu Zeiten, wo eine X1800 XT oder 7800 GTX mit 256 MB das high End waren) ist das Klasse. Ich denke wirklich, das ihr nur nach Kontra/Gründen such, weil es auch für Konsolen kommt.
    Jaja und 200424 mb Ram und 4gz Cpu und 250Mb Datentransfer und blablabla.

Nein darum geht es nicht, Crytek möchte ein Spiel verkaufen und es ist eigentlich nomal, das man Bilder und Szenen zeigt, die die bestmögliche Grafik zeigen. War schon immer so und wüßte nicht warum es jetzt anders gemacht werden sollte. Deshalb beunruhigt es viele ,da wir ja schon wissen, das der PC unter der Konsolenversion leidet, das es auch in Sachen Grafik Abstriche geben wird. Außerdem sind die Texturen in anderen Konsolen Games weitaus besser.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Jaja und 200424 mb Ram und 4gz Cpu und 250Mb Datentransfer und blablabla.

Nein darum geht es nicht, Crytek möchte ein Spiel verkaufen und es ist eigentlich nomal, das man Bilder und Szenen zeigt, die die bestmögliche Grafik zeigen. War schon immer so und wüßte nicht warum es jetzt anders gemacht werden sollte. Deshalb beunruhigt es viele ,da wir ja schon wissen, das der PC unter der Konsolenversion leidet, das es auch in Sachen Grafik Abstriche geben wird. Außerdem sind die Texturen in anderen Konsolen Games weitaus besser.
    Ja und dann diese leeren Versprechungen wie bei Crysis1, da wurde eine Grafik versprochen, die dann so nie kam und eine KI wurde angekündigt die nicht so toll ist. Die Story war nicht schlecht, aber versprochen wurde mehr. Jetzt zeigen sie halt das schwächste Glied und zeigen wie sie aus der Hardware ein schönes Spiel zaubern.

Ja Klar, bei kleineren und engeren Maps und dann noch mit weniger dichte in den Levels. Das so Battlefield BC 2 nicht gerade Detail reich war ist schon bekannt. Ich kenne wenig Konsolen Spiele, die bei so einem Setting das können, eher keins:

Also das ist auch in einer Stadt, aber so toll sieht es nicht aus oder? Ich meine doch Crysis zeigt nur Xbox 360 Grafik (vom feinsten) um diese Kaufgruppe anzusprechen, die PC Version wird besser, die Texturen und die Schatten auf jedenfall.

Jetzt noch ein Spiel, das auch im großen und ganzen sehr toll aussieht, aber wegen des geringen RAMs einer Konsole etwas schlechtere Texturen hat, wie Crysis 2:

Also ich denke wartet ab bis Crysis 2 auch für PC gezeigt wird und wenn es dann wirklich nur ein Konsolen Port ist ohne anpassungen an den PC, dann OK und ich sehe es ein.
    Geändert von ATI Fan (19.12.2010 um 10:56 Uhr)

Standard

Ich weiß nicht wie du schlechte Texturen definierst aber Uncharted 2 schlechte Texturen? Tut mir Leid...

Red Dead Redemption, Fallout 3, Borderlands, alles detailreiche Spiele mit offeneren Welten. Ebenso Bad Company 2. Wieso sollte das nicht detailreich sein? Weil nicht jede Wohnung mit Stühlen ausgestattet ist?

Edit: Gears of War 2 ebenfalls, jedoch sind die Welten nich sooo open World.

ATI Fan
    Gast

Standard

Doch stellenweise ist es wie bei Crysis2 auch nicht TOP, aber das sind eh kleinere Ariale. Als beispiel für match Texturen war eh Prototyp gemeint.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie du schlechte Texturen definierst aber Uncharted 2 schlechte Texturen? Tut mir Leid...

Red Dead Redemption, Fallout 3, Borderlands, alles detailreiche Spiele mit offeneren Welten. Ebenso Bad Company 2. Wieso sollte das nicht detailreich sein? Weil nicht jede Wohnung mit Stühlen ausgestattet ist?

Edit: Gears of War 2 ebenfalls, jedoch sind die Welten nich sooo open World.
    Also Gears of War ist auf basis der UE3 und diese ist extrem Plastisch und die Maps sind sehr klein und recht linear.
    Red Dead R. ist nicht so schön wie Crysis2, das du das überhaupt vergleichst (kopfschüttel)^^
    Fallout 3 hat nur tolle Texturen, aber sonst kommt nach meiner Ansicht nichts an die Crysis 2 Qualität ran (Crysis 2 ist noch eine Beta wohl gemerkt).
    Borderlands hat eine andere Art der Grafik und ist somit kein vergleich, aber das bedeutet nicht das es schlecht ist.
    Bad Company 2 sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so toll wie Crysis 2. Crysis 2 schlägt die alle im schnitt, aber eben nicht in jedem Punkt.
    Geändert von ATI Fan (19.12.2010 um 11:03 Uhr)

Stichworte