Also es ist ein schöner Trailer, die Grafik ist für eine Konsole echt sehr Klasse. Die PC Version wird besser sein, das steht fest. Ihr wisst schon wie lahm so eine Xbox 360 ist (auf 9500 GT/HD 3670 Level) und für diese geringe Power ist das echt Klasse. Also wenn ihr ein Xbox 360 Spiel findet, das soviele technische Spielerein hat und dann noch so tolle Details hat, dann immer her damit. POM, Licht, Schatten, stellenweise gute Texturen, viele Objekte und auch gut im Detail, sehr gutes Art Design und mehr. Klar gibt es einzelne Titel, die konnten ein paar Sachen besser, aber nicht alles. Crysis 2 ist eines der schönsten Konsolen Spiele oder sogar das schönste (Deus Ex HR könnte besser werden).
Nebenbei können die auf der Xbox 360 nicht so hohe Texturen nehmen, da es nur 512 MB RAM hat, was sich CPU und GPU teilen. Das langt nicht für alle Objekte in hoher Auflösung. Überlegt mal Crysis schluckte in 1280 x 800 ohne AA auf Hoch schon min 320 MB Vram und ca. 600-900 MB RAM, das würde bei einer Konsole nicht gehen.
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann sehe ich ein echt Klasse Spiel, das echt ein Hit werden kann, nur soll es nicht einen kurzen Singleplayer haben (8-10h minimum). Ich möchte nicht so kurze Spiele haben wie in Call of Duty, sondern eher in richtung Far Cry 2.
Edit: Crysis war für mich schon zu kurz, aber wenn Crysis 2 noch kurzer wird, ist das für mich der Grund zu warten bis es nur 10 € kostet. In der Regel spiele ich nur Games ab 20h+.