Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Jaja und 200424 mb Ram und 4gz Cpu und 250Mb Datentransfer und blablabla.

    Nein darum geht es nicht, Crytek möchte ein Spiel verkaufen und es ist eigentlich nomal, das man Bilder und Szenen zeigt, die die bestmögliche Grafik zeigen. War schon immer so und wüßte nicht warum es jetzt anders gemacht werden sollte. Deshalb beunruhigt es viele ,da wir ja schon wissen, das der PC unter der Konsolenversion leidet, das es auch in Sachen Grafik Abstriche geben wird. Außerdem sind die Texturen in anderen Konsolen Games weitaus besser.
    Ja und dann diese leeren Versprechungen wie bei Crysis1, da wurde eine Grafik versprochen, die dann so nie kam und eine KI wurde angekündigt die nicht so toll ist. Die Story war nicht schlecht, aber versprochen wurde mehr. Jetzt zeigen sie halt das schwächste Glied und zeigen wie sie aus der Hardware ein schönes Spiel zaubern.

    Ja Klar, bei kleineren und engeren Maps und dann noch mit weniger dichte in den Levels. Das so Battlefield BC 2 nicht gerade Detail reich war ist schon bekannt. Ich kenne wenig Konsolen Spiele, die bei so einem Setting das können, eher keins:




    Also das ist auch in einer Stadt, aber so toll sieht es nicht aus oder? Ich meine doch Crysis zeigt nur Xbox 360 Grafik (vom feinsten) um diese Kaufgruppe anzusprechen, die PC Version wird besser, die Texturen und die Schatten auf jedenfall.

    Jetzt noch ein Spiel, das auch im großen und ganzen sehr toll aussieht, aber wegen des geringen RAMs einer Konsole etwas schlechtere Texturen hat, wie Crysis 2:



    Also ich denke wartet ab bis Crysis 2 auch für PC gezeigt wird und wenn es dann wirklich nur ein Konsolen Port ist ohne anpassungen an den PC, dann OK und ich sehe es ein.
    Geändert von ATI Fan (19.12.2010 um 10:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •