Seite 567 von 1327 ErsteErste ... 674675175575655665675685695776176671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also Gears of War ist auf basis der UE3 und diese ist extrem Plastisch und die Maps sind sehr klein und recht linear.
    Red Dead R. ist nicht so schön wie Crysis2, das du das überhaupt vergleichst (kopfschüttel)^^
    Fallout 3 hat nur tolle Texturen, aber sonst kommt nach meiner Ansicht nichts an die Crysis 2 Qualität ran (Crysis 2 ist noch eine Beta wohl gemerkt).
    Borderlands hat eine andere Art der Grafik und ist somit kein vergleich, aber das bedeutet nicht das es schlecht ist.
    Bad Company 2 sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so toll wie Crysis 2. Crysis 2 schlägt die alle im schnitt, aber eben nicht in jedem Punkt.
    Ich könnt jetzt wieder meckern, jedoch haben alle Menschen verschiedene Geschmäcker und ich bin grad zu faul, vielleicht merkst du ja selber was du da für'n Schmarn gepostet hast. ^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

ATI Fan
    Gast

Standard

Also ehrlich ist es mir egal, aber ausser Uncharted, God of war III gibt es wenig Spiele für Konsolen die im allgemeinen so toll aussehen. Ich kann euch net überzeugen und ihr net mich.

Also seit Crysis 2 für Konsolen angekündigt wurde heulen eingie hier rum, wie babys ohne ihre Milch. Wartet es ab, wenn Crysis 2 für Konsolen und PC kommt werdet ihr sehen, das die PC Version das alles haben wird/könnte:

DX11 (? Tessellation)
    höhere Sichtweite der Objekte
    bessere Texturen (selbst besser als in Crysis)
    bessere und weichere Schatten
    mehr Detail der Objekte

wem das nicht schön genug ist, der schaltet Super Sampling AA und 16x HQAF an, dann hat er seinen Leistungs verbrauch und eine viel besser Obtik als bei einer Konsole.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

[...] Red Dead R. ist nicht so schön wie Crysis2, das du das überhaupt vergleichst (kopfschüttel)^^
    Fallout 3 hat nur tolle Texturen, aber sonst kommt nach meiner Ansicht nichts an die Crysis 2 Qualität ran (Crysis 2 ist noch eine Beta wohl gemerkt).
    Borderlands hat eine andere Art der Grafik und ist somit kein vergleich, aber das bedeutet nicht das es schlecht ist.
    Bad Company 2 sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so toll wie Crysis 2. Crysis 2 schlägt die alle im schnitt, aber eben nicht in jedem Punkt.
    Hast du Red Dead Redemption überhaupt schon mal live gesehen, um soetwas behaupten zu können? Das Spiel sieht unglaublich gut aus und ist von der Grafik her definitiv besser als die Konsolenversion von Crysis 2. Beta/Pre Alpha hin oder her, das Spiel wird auf Konsole nie an ein RDR rankommen ..
    Geändert von Shooter0175 (19.12.2010 um 11:54 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sry aber BC2 sollte man nicht unbedingt aufführen oder vergleichen.
    Ich liebe das Spiel zwar und es sieht im großen und ganzen auch sehr gut aus, aber sobald man auf Kleinigkeiten achtet wird man leider schnell enttäuscht.

Hab vorhin gerade gespielt, Isla Inocentes, stand als Sniper gerade neben nem Felsen als sich das Spiel aufgehangen hat, da hatte ich n scönes Standbild und konnt mir das mal genauer angucken, die Texturen sind gräßlich, wenn man direkt davor steht.

Ansonsten kan ich leider nicht allzuviel zu Konsolengrafik sagen, ich selber besitze keine und interessiere mich nicht s dafür, da kann ich nicht sagen ob die grafik dafür gut ist oder nicht usw.
    Allerdings finde ich das Gesamtbild bei bei den bewegten Bildern doch sehr schön, hat ne dichte Atmopshäre.

Bin jedenfalls bisher nicht enttäuscht und warte auf PC Screens und Infos

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    [...]Unfassbar wie ihr den Trailer nur sooo loben könnt!
    Muss ja zum Glück nicht jeder deiner Meinung sein.
    Und da er mir nunmal gefallen hat, habe ich ihn sooo gelobt.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hast du Red Dead Redemption überhaupt schon mal live gesehen, um soetwas behaupten zu können? Das Spiel sieht unglaublich gut aus und ist von der Grafik her definitiv besser als die Konsolenversion von Crysis 2. Beta/Pre Alpha hin oder her, das Spiel wird auf Konsole nie an ein RDR rankommen ..
    Ja leider^^ und ich fand es nicht Klasse, es war die PS3 version.
    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

(die Kleidung, der Hintergrund und co kommt nicht an das Openworld Spiel Far Cry 2 ran).

Die Vegetation ist auch richtig schlecht, wenn ich so andere Titel nenne: Crysis, Far Cry1/2, Two Worlds, selbst Gothic 3 und mehr.

Das Holz sieht echt.... schlecht aus und ich meine das könnte ich unendlich weiter führen.

Read Dead Redemption ist zwar ein tolles Spiel, aber nicht wegen der Grafik, da kennt ihr dann nur einzelne bereiche. Uncharted 1/2 sah 2x so toll aus.
    Jetzt noch Fragen oder könnten wir wieder zu Crysis 2, dem bisher im allgemeinen schönsten Konsolen Spiel zurück kehren.

Edit: hier noch ein Bild wegen der Extrem schlechten Texturen im Spiel (Far Cry 2 ist auch Openworld und kann es besser):

Das sein Gesicht wegen der narben eh schon hässlich ist macht die Sache nicht besser.

Professional Avatar von chicken

Standard

ihr müsst schon Crysis2 mitn Stadt Spiel vergleichen wie GTA IV, sonst Äpfel/Birnen Vergleich .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

*Viele Bilder*
    Sorry ich finde diese Screenshots wirken sogar stimmiger als manche Crysis 2 Screens.
    Und von miesen Texturen seh ich da auch nicht viel.

Aber lass uns lieber wieder zu Crysis 2 zurückkehren...du wirst sowieso nicht von deiner Meinung abkommen^^

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ihr müsst schon Crysis2 mitn Stadt Spiel vergleichen wie GTA IV, sonst Äpfel/Birnen Vergleich .
    Erkläre es ihnen nicht mir, ich habe Beispiele gennant mit einem Stadtszenario:
    Prototyp
    Darksiders (auch wenn es ein RPG ist)
    GTA4 könnte man auch nennen (aber leider zu sehr Openworld)
    Time Crisis Razing Storm (zwar nicht genannt, aber Stadt szenario, das nicht so schön ist wie Crysis 2)
    Blood Stone 007 (auch eine Stadt, aber kein vergleich zu Crysis 2 von der Optik)
    Medal of Honor (das ganz neue, wo man in der Zerstörten Stadt ist), das nicht mal wirklich gut aussieht egal aus welchem Punkt.

Jetzt sollte es doch allen klar sein, das Crysis 2 in diesem Setting bisher eines der besten ist oder gar das beste Spiel.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie du schlechte Texturen definierst aber Uncharted 2 schlechte Texturen? Tut mir Leid... [...]
    Nun ja, wenn wir es so machen wie randfee anhand des Bildes über dir:

Und warum werden Uncharted, RD usw. so vehement verteidigt?
    Weil ihr sie selbst gespielt habt.
    Da fällt die ein oder andere lowrestextur gar nicht auf solange das Gesamtbild stimmig ist.

Ich finde immer wieder genial wie ihr so viel Energie darauf verwendet etwas, was euch eigentlich am Herzen liegt, so schlechtzureden.

Ich würde einfach abwarten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so kommen wird wie ich schonmal geschrieben habe:
    Die präsentieren das Spiel jetzt erstmal so wie es die meisten (also Konsolenspieler) sehen werden und erst dann, kurz vor Schluss, zeigen sie was man mit dem richtigen PC
    noch mehr aus dem Spiel rauszuholen ist.
    Es umgekehrt zu machen wäre einfach ein Eigentor von Crytek.
    Geändert von Jaco_E (19.12.2010 um 13:30 Uhr)

Stichworte