Seite 543 von 1327 ErsteErste ... 434434935335415425435445455535936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    danke.... die Gestaltung der Levels scheint doch gar nicht so schlecht zu sein und es gibt auch eingefrorene Teile von NYC... nicht schlecht Durch das 13. Bild (anders gesagt - zweite Reihe, sechstes Bild) kriege ich die Hoffnung, dass es steuerbare Fahrzeuge (im MP) geben werden
    Gibt es aber nicht.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich meine, habt ihr euch schon mal alleine die "Fakten" zum neuen Naosuit durchgelesen?
    http://www.sosnewyork.com/game/nanosuit
    Das is manchmal echt abartig wie viel Mühe sie sich extra dafür geben xD
    Du musst aber auch beachten, das alle Texte zum Nanosuit 2 - z.B. auch das Heft zum N2 was es auf der GamesCom 2009 gab - alles von Richard Morgan geschrieben wurden, also der der auch die Story schreibt....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Gibt es aber nicht.
    die Hoffnung stirbt zuletzt

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    die Hoffnung stirbt zuletzt

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hahaha, Willy muss immer ein oben drauf setzen...
    Naja, also ich behaupte mal, da es ja doch irgendwo Fahrzeuge gibt, es möglich sein wird sie auf eigene Maps zu packen, aber von Grund auf keine Fahrzeuge auf den kleinen MP Maps enthalten sein werden.
    Wie gesagt, am MP muss leider einiges gefixt werden von der Community, das wissen wir bereits jetzt. Traurig aber war. Ich jedoch, verlass mich auf die geschickten Köpfe die Wars schon einigermaßen auf die Sprünge geholfen haben.
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

ich glaube nicht an Fahrzeuge, besonders nicht beim Multiplayer. Dank den Konsolen (oder es war aber eine "dumme Idee" eines Crytek-Mitarbeiters) sind die Maps in Crysis 2 wahrscheinlich vergleichsweise winzig. Reiner Häuserkampf. Ergo ist da kein Platz für Fahrzeuge.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bevor es wieder in der supertollen Diskussion ausartet:
    PC:
    Technische Vorteile
    Konsole:
    Stellt der PC-Technik ein Bein
    PC:
    "Teuer"
    Konsole:
    "Günstig"

Irgendeine Aussage als "Bullshit" zu bezeichnen zeugt dabei nicht von konstruktivem Forengeist und wird dir eher selbst ein Hindernis sein.
    Genauso wie die andere Aussage nicht konstruktiv ist und auch nicht geistig besser ist.

PC is besser wegen Fadenkreuzsteuerung, Konsole ist zu grob.
    LoL nein.
    Auch hier eine Aussage die einfach nicht stimmt.
    Wie gesagt ich hab Crysis 2 schon länger auf der 360 gespielt und es gab nie Probleme mit der Steuerung.
    Allein Spiele ich seit 2003 nur noch Ego-Shooter auf Konsolen.
    Und wenn man so lange spielt dann ist jedes Spiel schnell anzunehmen. Zur Zeit steht wieder BO und Halo an. Daja der Crysis 2 Test vorbei ist

Professional Avatar von randfee

Standard

Jumper,

wir hatten die Diskussion rauf und runter, wenn du die Konsole besser findest, ok, jedem das Seine!

Fakt ist, dass du an den Konsolen eine um Längen langsamere und weit weniger präzise Steuerung hast als am PC. Im direkten 1vs1 hätte ein Konsolenspieler in einem Shooter KEINE Chance gegen einen gleich guten PC-Spieler, such den thread durch, das habe ich irgendwo logisch für jeden nachvollziehbar dargelegt. Falls du das nicht akzeptieren willst, beschäftige dich mit den Beschränktheiten eines Controllers, Stichwort: endliche Vektorenschaar, keine absolute Positionsansteuerung. Eine Maus hat das beides nicht!
    Fakt ist weiterhin, dass die PCs heute den Konsolen auch hardware-mäßig haushoch überlegen sind, die Spiele dafür nur nicht so brachial optimiert werden wie für die vier Jahre alte Konsolenhardware. Der PC bekommt garnicht mehr die Software (Spiele), die er eigentlich "verdient". Würde soviel Arbeit in PC-Spiele gesteckt wie in die Konsolen-Versionen, dann wäre jedem die Mehrpower klar, da lägen allein grafisch mitlerweile gut zwei Generationen dazwischen und von der Physik will ich erst garnicht anfangen, kann jeder der sich auskennt selber extrapolieren - es wird aber leider nicht gemacht. Da dies nicht mehr geschieht, ärgern sich gerade Millionen von PC-Spielern, welche einen Shooter nun mal nicht auf einem verkrüppelten Kontroller mit Aim-Assist und Co. spielen wollen. Besonders dreist ist dann noch die immer häufig total beschissen umgesetzte Steuerung. Wenn sie schon Grafik, Physik und andere Effekte nur für Konsolen programmieren und die Spiele quasi als Emulation (total unoptimiert) auf PCs laufen lassen, sollten sie doch zumindest die Steuerung vernünftig machen, aber nicht einmal das passiert!

deal with it!
    Geändert von randfee (10.12.2010 um 00:46 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jumper,

wir hatten die Diskussion rauf und runter, wenn du die Konsole besser findest, ok, jedem das Seine!

Fakt ist, dass du an den Konsolen eine um Längen langsamere und weit weniger präzise Steuerung hast als am PC. Im direkten 1vs1 hätte ein Konsolenspieler in einem Shooter KEINE Chance gegen einen gleich guten PC-Spieler, such den thread durch, das habe ich irgendwo logisch für jeden nachvollziehbar dargelegt. Falls du das nicht akzeptieren willst, beschäftige dich mit den Beschränktheiten eines Controllers, Stichwort: endliche Vektorenschaar, keine absolute Positionsansteuerung. Eine Maus hat das beides nicht!
    Fakt ist weiterhin, dass die PCs heute den Konsolen auch hardware-mäßig haushoch überlegen sind, die Spiele dafür nur nicht so brachial optimiert werden wie für die vier Jahre alte Konsolenhardware. Der PC bekommt garnicht mehr die Software (Spiele), die er eigentlich "verdient". Würde soviel Arbeit in PC-Spiele gesteckt wie in die Konsolen-Versionen, dann wäre jedem die Mehrpower klar, da lägen allein grafisch mitlerweile gut zwei Generationen dazwischen und von der Physik will ich erst garnicht anfangen, kann jeder der sich auskennt selber extrapolieren - es wird aber leider nicht gemacht. Da dies nicht mehr geschieht, ärgern sich gerade Millionen von PC-Spielern, welche einen Shooter nun mal nicht auf einem verkrüppelten Kontroller mit Aim-Assist und Co. spielen wollen. Besonders dreist ist dann noch die immer häufig total beschissen umgesetzte Steuerung. Wenn sie schon Grafik, Physik und andere Effekte nur für Konsolen programmieren und die Spiele quasi als Emulation (total unoptimiert) auf PCs laufen lassen, sollten sie doch zumindest die Steuerung vernünftig machen, aber nicht einmal das passiert!

deal with it!
    Besser hätte ich es nicht sagen können!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da dies nicht mehr geschieht, ärgern sich gerade Millionen von PC-Spielern, welche einen Shooter nun mal nicht auf einem verkrüppelten Kontroller mit Aim-Assist und Co. spielen wollen. Besonders dreist ist dann noch die immer häufig total beschissen umgesetzte Steuerung. Wenn sie schon Grafik, Physik und andere Effekte nur für Konsolen programmieren und die Spiele quasi als Emulation (total unoptimiert) auf PCs laufen lassen, sollten sie doch zumindest die Steuerung vernünftig machen, aber nicht einmal das passiert!

deal with it!
    Also das meiste trifft schon zu auch wenn es hier und da Streitpunkte gibt die wie ich finde von dir nicht wirklich professionell erklärt wurden!

Die Steuerung auf der Konsole ist nicht zwanghaft mit einem einfachen Gamepad zu nutzen, es gibt mittlerweile auch diverse alternativen wie Splitfish, BigBen Maus Steuerung, Ps3 Move oder Xbox360 Kinect. Letzteres bietet zwar noch keine offizielle Nutzungsmöglichkeit, denke aber das sich das in Zukunft ändern wird! Dann gibt es zu allerletzt noch die Variante XIM, Penguin, PS3Predator oder XCM. Bei den ersten Dreien wird die Steuerung 1zu1 wie am PC übernommen und das Steuerkreuz reagiert soft und nicht hard

Stichworte