greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hahaha, Willy muss immer ein oben drauf setzen...
Naja, also ich behaupte mal, da es ja doch irgendwo Fahrzeuge gibt, es möglich sein wird sie auf eigene Maps zu packen, aber von Grund auf keine Fahrzeuge auf den kleinen MP Maps enthalten sein werden.
Wie gesagt, am MP muss leider einiges gefixt werden von der Community, das wissen wir bereits jetzt. Traurig aber war. Ich jedoch, verlass mich auf die geschickten Köpfe die Wars schon einigermaßen auf die Sprünge geholfen haben.
ich glaube nicht an Fahrzeuge, besonders nicht beim Multiplayer. Dank den Konsolen (oder es war aber eine "dumme Idee" eines Crytek-Mitarbeiters) sind die Maps in Crysis 2 wahrscheinlich vergleichsweise winzig. Reiner Häuserkampf. Ergo ist da kein Platz für Fahrzeuge.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Genauso wie die andere Aussage nicht konstruktiv ist und auch nicht geistig besser ist.
LoL nein.PC is besser wegen Fadenkreuzsteuerung, Konsole ist zu grob.
Auch hier eine Aussage die einfach nicht stimmt.
Wie gesagt ich hab Crysis 2 schon länger auf der 360 gespielt und es gab nie Probleme mit der Steuerung.
Allein Spiele ich seit 2003 nur noch Ego-Shooter auf Konsolen.
Und wenn man so lange spielt dann ist jedes Spiel schnell anzunehmen. Zur Zeit steht wieder BO und Halo an. Daja der Crysis 2 Test vorbei ist![]()
![]()
Jumper,
wir hatten die Diskussion rauf und runter, wenn du die Konsole besser findest, ok, jedem das Seine!
Fakt ist, dass du an den Konsolen eine um Längen langsamere und weit weniger präzise Steuerung hast als am PC. Im direkten 1vs1 hätte ein Konsolenspieler in einem Shooter KEINE Chance gegen einen gleich guten PC-Spieler, such den thread durch, das habe ich irgendwo logisch für jeden nachvollziehbar dargelegt. Falls du das nicht akzeptieren willst, beschäftige dich mit den Beschränktheiten eines Controllers, Stichwort: endliche Vektorenschaar, keine absolute Positionsansteuerung. Eine Maus hat das beides nicht!
Fakt ist weiterhin, dass die PCs heute den Konsolen auch hardware-mäßig haushoch überlegen sind, die Spiele dafür nur nicht so brachial optimiert werden wie für die vier Jahre alte Konsolenhardware. Der PC bekommt garnicht mehr die Software (Spiele), die er eigentlich "verdient". Würde soviel Arbeit in PC-Spiele gesteckt wie in die Konsolen-Versionen, dann wäre jedem die Mehrpower klar, da lägen allein grafisch mitlerweile gut zwei Generationen dazwischen und von der Physik will ich erst garnicht anfangen, kann jeder der sich auskennt selber extrapolieren - es wird aber leider nicht gemacht. Da dies nicht mehr geschieht, ärgern sich gerade Millionen von PC-Spielern, welche einen Shooter nun mal nicht auf einem verkrüppelten Kontroller mit Aim-Assist und Co. spielen wollen. Besonders dreist ist dann noch die immer häufig total beschissen umgesetzte Steuerung. Wenn sie schon Grafik, Physik und andere Effekte nur für Konsolen programmieren und die Spiele quasi als Emulation (total unoptimiert) auf PCs laufen lassen, sollten sie doch zumindest die Steuerung vernünftig machen, aber nicht einmal das passiert!
deal with it!
Geändert von randfee (10.12.2010 um 00:46 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also das meiste trifft schon zu auch wenn es hier und da Streitpunkte gibt die wie ich finde von dir nicht wirklich professionell erklärt wurden!
Die Steuerung auf der Konsole ist nicht zwanghaft mit einem einfachen Gamepad zu nutzen, es gibt mittlerweile auch diverse alternativen wie Splitfish, BigBen Maus Steuerung, Ps3 Move oder Xbox360 Kinect. Letzteres bietet zwar noch keine offizielle Nutzungsmöglichkeit, denke aber das sich das in Zukunft ändern wird! Dann gibt es zu allerletzt noch die Variante XIM, Penguin, PS3Predator oder XCM. Bei den ersten Dreien wird die Steuerung 1zu1 wie am PC übernommen und das Steuerkreuz reagiert soft und nicht hard