Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Außerdem muss man doch das Level mit irgendwas füllen
Womit, Wasser?

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
Hoffentlich war das "nur" XBox-Grafik...
Explosionen und Partikeleffekte sind schonmal deutlich schlechter als bei Crysis.
Endlich einer, dem es auch aufgefallen ist.

Mal ganz ehrlich, die gezeigte Grafik kann nur Konsole sein... es kann ja nicht angehen, dass Partikel, Texturen und Oberflächen allgemein beschissener Aussehen als bei Crysis. Tut mir leid, das akzeptiere ich nicht. Crysis sowie FarCry, waren die Elite was grafischen Anspruch betrifft. Klar hatte dies seine Nachteile, mit den zu der Zeit gängingen PCs ging da nichts auf hohen settings. Aber mit den nun gängigen PCs ist Crysis ja wohl deutlich spielbar. Mit meinem närrischen PC kann ich Crysis schön flüssig spielen, auf DX10, Very High. Die sollen jetzt nicht wieder die Ansprüche ins Unermessliche schrauben, aber immerhin das Niveau halten. Es hieß glaube ich, bessere oder zumindest gleichwertige Grafik bei besserer Balance, also Performence, oder täusch ich mich da? Dem sollen die erstmal gerecht werden. Der Trailer war zwar ganz ok, aber gut war der nicht. Und nur mal so, die Welle am Ende ... pah, die war alles andere als "geil". Eher lausig. Ich fand sah schön ******* aus, tut mir leid.
Die Aliens, Transformers für arme. Die Vielfalt, darüber kann man jetzt auch nich kein Urteil fällen aber wenn das alles gewesen sein sollte, dann herzlichen Glückstrumpf. Ich weiß nich, mich konnte der Trailer nicht so blenden. Auch das "Gehabe"... einzige Hoffnung, die Super Waffe. Der Nanosuit ist was feines, aber mehr als die Elite zu sein ist nicht drin. Bin schon erschrocken was für eine elende Reaktion die Aliens haben, von Zielgenauigkeit und Intelligenz ganz zu schweigen. Da kamen mir ja die strunzen doofen Koreaner schwerer vor. Unfassbar wie ihr den Trailer nur sooo loben könnt!