Seite 565 von 1327 ErsteErste ... 654655155555635645655665675756156651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man doch das Level mit irgendwas füllen
    Womit, Wasser?

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Hoffentlich war das "nur" XBox-Grafik...
    Explosionen und Partikeleffekte sind schonmal deutlich schlechter als bei Crysis.
    Endlich einer, dem es auch aufgefallen ist.

Mal ganz ehrlich, die gezeigte Grafik kann nur Konsole sein... es kann ja nicht angehen, dass Partikel, Texturen und Oberflächen allgemein beschissener Aussehen als bei Crysis. Tut mir leid, das akzeptiere ich nicht. Crysis sowie FarCry, waren die Elite was grafischen Anspruch betrifft. Klar hatte dies seine Nachteile, mit den zu der Zeit gängingen PCs ging da nichts auf hohen settings. Aber mit den nun gängigen PCs ist Crysis ja wohl deutlich spielbar. Mit meinem närrischen PC kann ich Crysis schön flüssig spielen, auf DX10, Very High. Die sollen jetzt nicht wieder die Ansprüche ins Unermessliche schrauben, aber immerhin das Niveau halten. Es hieß glaube ich, bessere oder zumindest gleichwertige Grafik bei besserer Balance, also Performence, oder täusch ich mich da? Dem sollen die erstmal gerecht werden. Der Trailer war zwar ganz ok, aber gut war der nicht. Und nur mal so, die Welle am Ende ... pah, die war alles andere als "geil". Eher lausig. Ich fand sah schön ******* aus, tut mir leid.
    Die Aliens, Transformers für arme. Die Vielfalt, darüber kann man jetzt auch nich kein Urteil fällen aber wenn das alles gewesen sein sollte, dann herzlichen Glückstrumpf. Ich weiß nich, mich konnte der Trailer nicht so blenden. Auch das "Gehabe"... einzige Hoffnung, die Super Waffe. Der Nanosuit ist was feines, aber mehr als die Elite zu sein ist nicht drin. Bin schon erschrocken was für eine elende Reaktion die Aliens haben, von Zielgenauigkeit und Intelligenz ganz zu schweigen. Da kamen mir ja die strunzen doofen Koreaner schwerer vor. Unfassbar wie ihr den Trailer nur sooo loben könnt!
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Endlich einer, dem es auch aufgefallen ist.

Mal ganz ehrlich, die gezeigte Grafik kann nur Konsole sein... es kann ja nicht angehen, dass Partikel, Texturen und Oberflächen allgemein beschissener Aussehen als bei Crysis. Tut mir leid, das akzeptiere ich nicht. Crysis sowie FarCry, waren die Elite was grafischen Anspruch betrifft. Klar hatte dies seine Nachteile, mit den zu der Zeit gängingen PCs ging da nichts auf hohen settings. Aber mit den nun gängigen PCs ist Crysis ja wohl deutlich spielbar. Mit meinem närrischen PC kann ich Crysis schön flüssig spielen, auf DX10, Very High. Die sollen jetzt nicht wieder die Ansprüche ins Unermessliche schrauben, aber immerhin das Niveau halten. Es hieß glaube ich, bessere oder zumindest gleichwertige Grafik bei besserer Balance, also Performence, oder täusch ich mich da? Dem sollen die erstmal gerecht werden. Der Trailer war zwar ganz ok, aber gut war der nicht. Und nur mal so, die Welle am Ende ... pah, die war alles andere als "geil". Eher lausig. Ich fand sah schön ******* aus, tut mir leid.
    Die Aliens, Transformers für arme. Die Vielfalt, darüber kann man jetzt auch nich kein Urteil fällen aber wenn das alles gewesen sein sollte, dann herzlichen Glückstrumpf. Ich weiß nich, mich konnte der Trailer nicht so blenden. Auch das "Gehabe"... einzige Hoffnung, die Super Waffe. Der Nanosuit ist was feines, aber mehr als die Elite zu sein ist nicht drin. Bin schon erschrocken was für eine elende Reaktion die Aliens haben, von Zielgenauigkeit und Intelligenz ganz zu schweigen. Da kamen mir ja die strunzen doofen Koreaner schwerer vor. Unfassbar wie ihr den Trailer nur sooo loben könnt!
    Oh mein Gott, wie man schon tut als wäre es das Schlechte in Person xD.

Manchmal glaubt man das man sich so sehr an die ganzen Configs etc. von Crysis womit man die Details so hochschrauben kann das es beinahe zu realistisch aussieht. Klar ist das der zweite Teil, klar ist das alles mit einer neuen Engine gemacht worden. Dennoch kann keiner sagen mit welchen Settings und zu welcher Zeit man den Trailer gemacht hat. Es kann ja sein das der Trailer mit ner Mischung aus High und Very High aus DX9 Mischung ist.
    Außerdem muss man sagen, HD hin oder her. Die Qulität von den Videos kann man nicht genau sagen das es die Qualität letztenendes am Rechner von jedem einzelnen ist.
    Was sonst das Gameplay betrifft möcht ich persönlich nicht urteilen, wie die KI und alles drum und drann ist entscheid ich schließlich dann im Spiel selbst.

Ansonsten nochmal zum Thema "Grafik" zurück. Ich find die Grafik in meinen Augen nicht schlecht, mag vielleicht sein das ich lang nicht mehr Crysis und deren Vielfalt gespielt hab.

Meine Meinung zu dem Trailer...

Professional Avatar von randfee

Standard

"Grafik" ist ja auch ein weiter Begriff! Ich denke es ist klar, dass das Video aus diversen Teilen verschiedener Herkunft zusammengeschnitten ist. Manche Renderszenen, wenige vom PC und das meiste wohl von Konsolen:

Ich finde man klar ausmachen:
    • Detailreichtum: Man sieht klar, dass hier einiges mehr an Detailarbeit reingesteckt wurde.
    • Beleuchtung: Wir alle wissen, dass hier ein deutlicher Fortschritt gemacht wurde, das sieht man auch stellenweise deutlich
    • Shader: Das ist (in dem video) nicht mehr auf dem Niveau von Crysis, denke aber das liegt daran, dass das Video mit Konsolensettings gerendert wurde
    • Texturen: die finde ich am krassesten (schlecht). Das MUSS Konsole sein, ist doch stellenweise ein pixel Textur auf zig oder hunderte endpixel gestreckt, schaut mal hin!
    • Ich denke statt generell auf recht niedrige Settings zu "mitteln" geht Crytek bei den Konsolen hin und spendiert einigen Objekten (die ins Auge springen) ein weit besseres Aussehen als welchen die direkt daneben liegen. Sowas kann auch in die Hose gehen, besonders beim Screenshot betrachten. Hab vor einiger Zeit mal ein Tech-Video dazu gesehn, wie die dynamisch nur Details im Fokus des Betrachters rechnen. Ich hoffe inständig, dass man das am PC nicht macht, es sollte doch wohl mindestens auf Crysis 1 Niveau liegen, zumindest die hässlichen Texturen des videos.
    Hier mal ein paar Beispiele:
    Spoiler Bilder mit Kommentaren:

Geändert von randfee (19.12.2010 um 03:21 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

klar ist das die Konsolen Grafik...
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

naja, wie gesagt: Nicht alles ist da Konsole, das Bild hier zum Beispiel übersteigt mit großer Sicherheit auch jedes PC-setting :P

Professional Avatar von chicken

Standard

das ist vllt auchne ne Zwischensequenz im Spiel(hoff)hier ist nur die Beleuchtung besch. wenn die Sonne zB raufknallt siehts anders aus .
    Geändert von chicken (19.12.2010 um 03:59 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sehr schön anschauliche Screens randfee.
    Ich find man hat auch im Video gsehen, dass da jemand mit Controller spielt, hätte allerdings auch am pc sein können.
    Die Bilder zeigen aber deutlich, das kann niemals die Pc Version sein.

Allerdings muss ich dir in einer Sache wiedersprechen, die Wasserreflexionen sind nicht sonderlich schön.

Ich hab mal da ein Beispiel aus dem Thread zu dem Trailer von Crymod genommen was man mit vernünftigen Wassershadern machen könnte:

Spoiler spoiler:

Naja mal schauen wie das auf dem Pc aussieht.

Übrigens, die Texturen sind auch nicht immer so extrem low, hier die sehen zB sehr gut aus:
    Spoiler spoiler:

(alle Screens aus diesem Thread)

Achja und was ich da noch gefunden habe:

Zitat Zitat von Cry-Adam
    Zitat Zitat von Vert-X
    Can you tell us on what platform (or quality settings) the trailer footage was taken on,
    or if and when we will be told?
    Sorry mate, i'm not sure. It's great to read so much positive feedback from the trailer. I'll try and find out any extra info i can share
    uuuund:

Zitat Zitat von Cry-Sam
    Zitat Zitat von Olli
    nice water at the end

ima take a wild guess to say thats *probably* not real time?
    Real time all the time biatches! (so yes it is)

Standard

das Wasser gegen Ende ist doch nix "Dolles", ist doch auch nur eine Shader-Folie, bzw. mehrere davon überlagert, das Wasser wird noch immer nicht anders dargestellt.

Das Cry-Sam behauptet ALLES sei Realtime, das glaube ich nicht. Die zwei letzten Bilder oben sind doch auf extremen settings erstellt ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

So toll finde ich die Texturen des Nanosuits nicht, besonders nicht auf dem "be strong" Screen. Da findet man schon bessere Modelle jetzt für Crysis 1.
    Außerdem, was sollte dagegen sprechen in Cutscenes so eine hochaufgelöste Nanosuitfigur zu nehmen.
    Da kann man ja bis ins kleinste Detail die performance einstellen, da kann man auch mal so "hochaufgelöste" Texturen verwenden.
    Im Spiel ist das alles zu dynamisch, da sieht man den Anzug ja auch nicht komplett.

Denke schon dass das Ingame ist.

User

Standard

Mir persönlcih hat der Trailer so vom Feeling überzeugt.
    Aber grafisch naja *hust* so lala sind nen paar schöne scenen dabei...
    was ich mir würde wünsche sehr hoch settings auf HD mit ner normalen highendekarte ab gtx 480 oder ati 5870 mit stabilen 45 FPS.
    Für ultra ist ja crossfire oder so okay aber die grafik sollte vom alten crysis auf sehr hoch schon anständig spielbar sein und auch so aussehen.
    Lassen wir uns überraschen.

Wie findet ihr das design von der Pistel die sieht irgendwie klein und flach aus ich will ne schöne desert als super soldier.
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Stichworte