Seite 665 von 1327 ErsteErste ... 1655656156556636646656666676757157651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm..... die Anforderungen sind doch deutlich höher als die von Crysis 1... WTF es war doch immer die Rede davon, wieviel optimierter Crysis 2 wäre... wie hat man das jetzt zu verstehen? Als hochgradig inkonsequent? Oder hat man einfach "low" als Detailstufe abgeschafft.. was ich für den MP ziemlich blöd fänd, ich will 100fps.
    Optimierter für bessere Systeme
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

aber Konsolen Sind schlechtere Systeme, daher "optimierter für schlechtere Systeme". Es macht erstmal keinen Sinn diese als Minimalanforderungen so hinzustellen.
    Verstehen könnte ich's, wenn das neue "low" gleich dem alten "medium" wäre. Könnte mir noch vorstellen, dass irgendein Crytek oder EA Politiker es nicht ertragen wollte, dass die niedrigste Detailstufe von Crysis 2 schlechter aussieht als die niedrigste von CoD.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen

was mir beim letzten Trailer noch aufgefallen ist:
    ...
    die Wand hinter dem Soldaten wird tatsächlich durch den Aufprall verformt

ist jetzt nur noch die Frage, ob das nur im Trailer so ist, obs gescriptet ist, oder ob das überall so ist
    ist neu sieht man auch hier ab 1:05 bei der Tonne/Tür
    http://www.youtube.com/watch?v=aFyB5EsSwQ8
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Das sind doch die gleichen Systemanforderungen wie auf der Facebook Seite außer das mit den 3 GB Ram für Vista.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Das sind doch die gleichen Systemanforderungen wie auf der Facebook Seite außer das mit den 3 GB Ram für Vista.
    Ja, aber die ofiziellen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Bei den RAM Anforderungen für Minimum (!) muss die PC Version also viel mehr Features (Physik) enthalten als das Konsolen Pendant... weil die haben ja bekanntlich kaum RAM (wenn auch ein viel kleineres System, trotzdem!).

Bin echt gespannt auf mehr Informationen was die Unterschiede angeht... nur traut man sich scheinbar nicht wirklich mal PC Grafik zu zeigen, da sonst evtl. einige Konsoleros enttäusch sein könnten .
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Das ist schon starker Tobak für heutige Verhältnisse. Ich bin drüber, von daher soll es mir mal egal sein. Hautpsache es hat nicht nur hohe Anforderungen sondern auch Vorteile für die Leute, die diese erfüllen. Es muss besser laufen und besser aussehen, sonst erschließt sich mir der Sinn nicht.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Bin mal gespannt ob ich das in Eyefinity Auflösung auf HIGH spielen kann xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    die Wand hinter dem Soldaten wird tatsächlich durch den Aufprall verformt

ist jetzt nur noch die Frage, ob das nur im Trailer so ist, obs gescriptet ist, oder ob das überall so ist
    Neu und ungeskriptet !! Also wieder eine nette Spielerei mehr^^

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm..... die Anforderungen sind doch deutlich höher als die von Crysis 1... WTF es war doch immer die Rede davon, wieviel optimierter Crysis 2 wäre... wie hat man das jetzt zu verstehen? Als hochgradig inkonsequent? Oder hat man einfach "low" als Detailstufe abgeschafft.. was ich für den MP ziemlich blöd fänd, ich will 100fps.
    Dann kauf dir 3x580 -.- und fang jetzt nicht wieder an zu flamen, da bist du 1. bei mir sowieso falsch und 2. interssierts mich sowieso nicht, weils lächerlich und sowieso keiner Diskussion-würdig, wenn man sich dann eh nur belegt u.d.g.

und zur eigentlich Sache mit den Anforderungen... Leute, ganz ehrlich, hört bitte auf zu ningeln.

2,4 (dualcore), 8800, 2gb ram sind absolut und extrem stark für die jetzige (heutige Generation an Spielen) gut ich meine so toll ists auch nicht, weil es ähnliche Games mit solchen Anforderungen gibt.. aber hallo? Es ist Crysis! Wir erinnern uns doch sicher alle an C1.. da war es nicht rund und von Optimierung, gerade auch in Hinblick auf die Treiber war man deutlich wo anders, als heute....

auch darauß wird Crytek gelernt haben.

Noch dazu.. es ist wie gesagt ein Crysis... wie schon damals wird alles was kommen wird.. sich daran doch sowieso wieder eine art Messlatte legen!
    Sprich auch, das soll erstmal nachgemacht werden!

@Konsolen:
    Warum wohl gibt es da weniger Lichteffekte usw. wegen der Rechenleistung vorallem... das und anderes macht eben den Unterschied.. deswegen kann man nicht sagen.. ja in den Konsolen sind 7000er (NV grakas)... !!

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Vielleicht sind sie dieses Mal einfach ehrlich

Wenn man den Crysis 1 Empfohlenen Systemvorraussetzungen Glauben schenkt, so reicht ne 7600 Gt aus

Stichworte