Seite 568 von 1327 ErsteErste ... 684685185585665675685695705786186681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Also ich will nicht sagen, das die anderen Games alle schlecht aussehen, aber alles in allem sieht Crysis 2 besser aus. Zwar nicht in jedem Punkt, aber sehr viel kann man nunmal nicht aus einer Konsole rausholen. RDR hat schlechte Texturen, aber du erkennst es nicht... OK das ist wohl eine andere Sache^^.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Erkläre es ihnen nicht mir, ich habe Beispiele gennant mit einem Stadtszenario:
    Prototyp
    Darksiders (auch wenn es ein RPG ist)
    GTA4 könnte man auch nennen (aber leider zu sehr Openworld)
    Time Crisis Razing Storm (zwar nicht genannt, aber Stadt szenario, das nicht so schön ist wie Crysis 2)
    Blood Stone 007 (auch eine Stadt, aber kein vergleich zu Crysis 2 von der Optik)
    Medal of Honor (das ganz neue, wo man in der Zerstörten Stadt ist), das nicht mal wirklich gut aussieht egal aus welchem Punkt.

Jetzt sollte es doch allen klar sein, das Crysis 2 in diesem Setting bisher eines der besten ist oder gar das beste Spiel.
    Du nimmst auch nur die Titel aus der letzten Ecke mit der beschissensten Grafik, kein Wunder!

Splinter Cell Conviction teilweise.
    Gears of War.
    Army of Two 40th Day.
    Assassins Creed 2/Brotherhood.
    Modern Warfare 2.
    Black Ops.
    Bourne.
    Left 4 Dead 2.
    Mafia 2.

Um mal ein paar zu nennen. Nicht alle mögen das non-plus-ultra sein, aber es sehen genügend in vielen Bereichen besser aus.

Fehler wird man immer finden wenn man nah genug ran geht und genau sucht, aber darum geht's in einem Spiel ja nicht, ausser Nachts um halb 1 auf 9Live... Es als Fehler anzusehen das die Texturen bei nahem ran gehen schlecht werden ist schwachsinn.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Und warum werden Uncharted, RD usw. so vehement verteidigt?
    Weil ihr sie selbst gespielt habt.
    Da fällt die ein oder andere lowrestextur gar nicht auf solange das Gesamtbild stimmig ist.
    Verteidigen ist relativ. Hier steht nur Meinung gegen Meinung.

Zumal man das so pauschal "ihr habt sie selbst gespielt" nicht sagen kann.
    Ich hab keines davon gespielt und finde die Screens trotzdem sehr stimmig..wie gesagt, teilweise besser als Crysis 2 Screens.

Aber momentan hatten wir es ja auch garnicht vom PC/Konsole Vergleich sondern dem Vergleich Crysis 2 Konsole mit anderen Konsolen Titeln.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Aber momentan hatten wir es ja auch garnicht vom PC/Konsole Vergleich sondern dem Vergleich Crysis 2 Konsole mit anderen Konsolen Titeln.
    Ist mir aufgefallen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Randfee

Der Bildervergleich wäre gut, wenn man nicht klar und deutlich sehen würde das aufgrund der Videoqualität ist (Bis auf Polygon Anzahl) das Bild ins negative gezogen wird.
    Schon richtig, ich schrieb das ja auch bei einem screenshot. Die Encoder sind nicht trivial, etwas niedrigerer Kontrast in einer Ecke und schon gibts ne Matsch-Auflösung in dem Bereich, das ist mir durchaus bewusst. Worum es mir aber hauptsächlich geht ist der Gegensatz zwischen sehr hochaufgelösten Texturen auf der einen Seite und plötzlich totaler Matsch. Das muss entweder daran liegen, dass es die Konsolenfassung ist wo man diese Abstriche machen muss (auch wenn es irritiert wenn das so wechselt). Überdies ist der Unterschied zwischen verschiedenen Szenen ja auch Krass, der Trailer ist sicher aus PC/Konsole/Render-Material zusammengeschnitten.

@Jaco_E
    bei deinem Screenshot mit den Anmerkungen (oben) ist der Unterschied zwischen den Texturauflösungen aber WEIT geringer als hier:

generell sind die Texturen da auch viel besser als z.B. hier:

daher ist das Spiel was du da oben gezeigt hast in Sachen Texturschönheit schon mal viel "besser". Wenn du dir den ganzen trailer anschaust siehst du ja wie arg das schwankt!
    Geändert von randfee (19.12.2010 um 16:03 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich finde crysis 2 solte auch nicht nur aus guter grafik bestehen sondern auch einen guten halbwegs bugfreien MP haben da kann ich auch auf grafik verzichten, die sowieso am anfang warscheinlich niemand spielen kann zu mindest nicht auf "hoch"
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Könnt ihr mal bitte aufhören euch hier gegenseitig mit Spielen o.A zu dissen ? Wird echt immer besser hier..

@Denis

Du weisst schon das die CryEngine 3 besser optimiert wurde, und es besser laufen soll als Crysis 1 ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist doch nur Konsole, die 360 kann froh sein wenn die den Nanosuit ohne zu rockeln darstellen kann (übertrieben)

Am PC ist es besser aufgelöst, also ist es doch scheis egal.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte aufhören euch hier gegenseitig mit Spielen o.A zu dissen ? Wird echt immer besser hier..

@Denis

Du weisst schon das die CryEngine 3 besser optimiert wurde, und es besser laufen soll als Crysis 1 ?

MfG
    Darauf kann ich nur sagen, warum sollte man es nicht tun?

Es liegt bei jedem Menschen selbst das Recht das er zu den Sachen seine eigene Kritik ausüben darf. Ob die jemanden gefällt oder nicht ist glaub ich jedem hier scheißegal .

Und ich mein, wenn es dir nicht passt dann schau doch einfach drüber weg und denk dir deinen Teil dabei .

Aber nu wieder back to topic

P.S. Habt euch lieb xD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Und ich mein, wenn es dir nicht passt dann schau doch einfach drüber weg und denk dir deinen Teil dabei .
    richtig

P.S. Habt euch lieb xD
    aber hier gehst du zu weit. :P

So, jetzt findet ihr anderen euch damit ab, dass der Trailer einige Fragen aufwirft was bei der Grafik zumindest die Texturen angeht. Überdies sollten wir festhalten, dass das sicher keine PC Grafik ist, dann sind wir doch alle zufrieden :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte