Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Was ist denn "ehrliches Gameplay", automatisch profan und stupide bzw. voll auf Mainstream? Statt dass es mehr Möglichkeiten gibt wird alles simpler und "dümmer".... in Battlefield BC2 kann man nichtmal schräg laufen...., nichtmal mehr hinlegen kann man sich in Crysis 2. Ach ja!

Auch wenn ich ja noch nicht ganz sicher sein kann, aber wenn sich das Gameplay von der GamesCom nicht in weiten teilen geändert hat nochmal der klare Vorwurf: Wieso nicht an den guten Ansätzen und Ideen von Crysis festhalten, warum alles verwerfen und nen CoD-Abklatsch generieren. Wahre CoD-Fans spielen doch eh genau das....
    .... aber wenn ich mir das so überlege haben sie das Spiel eventuell NUR wegen den CoD Release-Terminen verschoben. Sie wollten nicht mit Black Ops und BFBC2 Vietnam konkurrieren und setzen daher auf die CoD-Lücke... alles denkbar, so wie das Game aussieht.

PS: Ich spreche nur vom Multiplayer, der SP ist ja sogar offiziell angekündigit linearer und weniger offen

@Prototype
    Mit Flow-Graph wird sich ein circle Jump nicht implementieren lassen, glaube ich nicht. Wir werden sehen. Wenn es nen SDK gibt und der MP so wie er ist einfach zu viel des Crysis-Feelings vermissen lässt (movement), dann werde ich mir das bei Zeit auch genau ansehen und die Leute zur Umsetzung werden sich schon finden, wenn es denn geht.
    Zitat Zitat von Prototype
    circlejumps heben den "Könner" zu sehr von der breiten Spielermasse ab
    ehm, sollte das nicht so sein? Sollte in einem Spiel nicht primär jeder die gleichen Voraussetzungen (Waffen, Prestige, etc.) haben statt dass man sich den Kram freispielen muss? Die Mächtigkeit des Spielers sollte sich durch sein "Können" mit Keyboard und Maus herausstellen und NICHT über künstlich generierte Vorteile für Vielspieler. Wie man nur anderer Meinung sein kann ist mir völlig schleierhaft!
    Geändert von randfee (09.01.2011 um 22:29 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte