Seite 600 von 1327 ErsteErste ... 1005005505905985996006016026106507001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Nanosuit 2 allgemein nicht. Ich finde, der sieht irgendwie aufgeblasen und total Plastikmäßig aus.
    Auch die Hände gefallen mir nicht wirklich...
    Sofern möglich, kopier ich mir dann einfach den alten Nanosuit rein
    Seh ich ebenso. Die Anatomie stimmt zwar eher dem echten Muskelaufbau eines Menschen, aber wie ich schon zu beginn sagte: Der Nanosuit 2 sieht aus, wie ein schwarzer heavyweight Bodybuilder, dick, schwarz, unpropotioniert. Ich hoffe der Nanosuit 1 wird immernoch im Spiel enthalten sein, klar wird der einem nicht zur Wahl gestellt, aber das er zumindest mal gezeigt wird. Wobei ich wenig hoffnung habe.
    Ich designe ja gerade meinen eigenen Nanosuit Manche werden jetzt mit den Augen rollen, aber ich find die erste Skizze des rückens sieht gar nicht übel aus. Ist eher wie eine Mischung aus Nanosuit 2 und 1.

Aber wenn man es genau nimmt, ist das Volumen des Nanosuit 2 völlig berechtigt. Der ist ja nicht gerade dünn und da steckt ja noch ein Körper drin, klar, dass der "fetter" aussieht.

Aber Warhead frisst doch auch viel mehr Leistung (Grafik) als Crysis1 oder. War jedenfalls bei mir so
    @ Magic:
    Also Crysis Warhead hat bei mir bei gleichen Settings locker 15 Frames mehr als Crysis
    t(-.-t)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Seh ich ebenso. Die Anatomie stimmt zwar eher dem echten Muskelaufbau eines Menschen, aber wie ich schon zu beginn sagte: Der Nanosuit 2 sieht aus, wie ein schwarzer heavyweight Bodybuilder, dick, schwarz, unpropotioniert. Ich hoffe der Nanosuit 1 wird immernoch im Spiel enthalten sein, klar wird der einem nicht zur Wahl gestellt, aber das er zumindest mal gezeigt wird. Wobei ich wenig hoffnung habe.
    Ich designe ja gerade meinen eigenen Nanosuit Manche werden jetzt mit den Augen rollen, aber ich find die erste Skizze des rückens sieht gar nicht übel aus. Ist eher wie eine Mischung aus Nanosuit 2 und 1.

Aber wenn man es genau nimmt, ist das Volumen des Nanosuit 2 völlig berechtigt. Der ist ja nicht gerade dünn und da steckt ja noch ein Körper drin, klar, dass der "fetter" aussieht.

gab es nichtmal nen Trailer oder so wo man Alcatraz und so ein paar typen im Nanosuit 1 gesehen hat ???
    ich glaub ja, aber leider weiß ich nicht mehr welcher das war.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja den suit kann man nicht verallgemeinern

ich würde im nanosuit 2 lange nicht so fett aussehn wie zb der charakter von crysis 2 (der iss vielleicht bodybuilder XD) ...der suit passt sich ja dem körper an.

ich find den nanosuit 2 schöner...gerade auch die hände mit den gelben streifen find ich stylisch

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Nanosuit besser als der alte. Ausserdem siht man seinen eigenen gar nicht richtig, und bei den Gegnern auch nicht ganz, weil man im Kampf nicht auf den Nanosuit achtet sondern auf etwas anderes.
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja den suit kann man nicht verallgemeinern

ich würde im nanosuit 2 lange nicht so fett aussehn wie zb der charakter von crysis 2 (der iss vielleicht bodybuilder XD) ...der suit passt sich ja dem körper an.

ich find den nanosuit 2 schöner...gerade auch die hände mit den gelben streifen find ich stylisch
    ja eben wegen den Armen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also die Arme des Nanosuit 1 fand ich definitiv besser aus der Egoperspektive!

Ich will due Nanoedition um jedenpreis haben... in der Quelle steht, dass man die lediglich durch eine Vorbestellung erhält: http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-...kshots-763852/
    Aber man kann sie nicht vorbestellen!? Was ein Quatsch... erst am Release vorzubestellen?
    Geändert von XcorpioN (23.01.2011 um 14:58 Uhr)
    t(-.-t)

Professional

Standard

Ist euch mal aufgefallen, wann die Demo herauskommt? 25.1. Das eigentliche Spiel kommt ja am 25.3. heraus. Vieleicht erwartet uns am 25.2. ja eine Singleplayer Demo für alle Plattforme. Mein ja nur...

ATI Fan
    Gast

Standard

Herr Yerli sagt, das die PC Version nicht im Hintergrund ist oder meint es so. Nur verstehe ich nicht warum nur Besitzer einer Xbox 360 diese Multiplayer Demo bekommen (vorerst so viel ich weis). Auch sah ich nie ein Bild der PC Version, zwar sehen schon die Konsolen Bilder klasse aus, aber wenn es doch auf dem PC keine oder geringe einschränkungen gibt, gibt es ja auch nix zu verstecken.

Auch muss ich sagen, das ich bisher selten Online zocke, am liebsten war es UT3, aber das gezeigte im Trailer sah 10x besser aus als Wars (was ich nicht mochte). Auch sieht man recht wenig über den Singleplayer und was es alles geben wird:

Anzahl der Levels
    Anzahl der verfügbaren Waffen (welche es sind und was für Modifikationen möglich sind)
    Anzahl der nutzbaren Fahrzeuge
    Was es alles für wege gibt ans Ziel zu kommen (keine Komplett Lösung, aber wenigstens Infos was möglich ist)
    usw.

Es gibt echt nur die eine Info es wird gut, aber sonst sagt der Mann nix. Echt jetzt, das Game ist in 2 Monaten da und er sagt nix, kein Crysis 2 TV EP. 4 oder keine Presentaion des Singleplayers. Keine Demo für alle, keine wichtigen Infos.

Ich bin mir zwar sicher das Crysis 2 gut wird, aber gut ist nicht gut genug. Die versprechen Perfektion, davon sehe ich nix.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also die Arme des Nanosuit 1 fand ich definitiv besser aus der Egoperspektive!

Ich will due Nanoedition um jedenpreis haben... in der Quelle steht, dass man die lediglich durch eine Vorbestellung erhält: http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-...kshots-763852/
    Aber man kann sie nicht vorbestellen!? Was ein Quatsch... erst am Release vorzubestellen?
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, habe mir deshalb die Limited Edition vorbestellt, weil ich doch 130€ für ein Spiel nicht gerechtfertigt finde....
    50€ finde ich schon zu viel...

Zu dem MP-Trailer, ist ja wirklich gelungen, bin gespannt ob der richtige MP auch wirklich so ist, da einige Funktionen bzw. Fähigkeiten unfair aussehen.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen, wann die Demo herauskommt? 25.1. Das eigentliche Spiel kommt ja am 25.3. heraus. Vieleicht erwartet uns am 25.2. ja eine Singleplayer Demo für alle Plattforme. Mein ja nur...
    lustige Idee wärs ja!!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    lustige Idee wärs ja!!

jo, könnte aber schon sein, das da was dran ist vll.

per purer zufall ist es glaube ich nicht ganz .

Stichworte