Herr Yerli sagt, das die PC Version nicht im Hintergrund ist oder meint es so. Nur verstehe ich nicht warum nur Besitzer einer Xbox 360 diese Multiplayer Demo bekommen (vorerst so viel ich weis). Auch sah ich nie ein Bild der PC Version, zwar sehen schon die Konsolen Bilder klasse aus, aber wenn es doch auf dem PC keine oder geringe einschränkungen gibt, gibt es ja auch nix zu verstecken.
Auch muss ich sagen, das ich bisher selten Online zocke, am liebsten war es UT3, aber das gezeigte im Trailer sah 10x besser aus als Wars (was ich nicht mochte). Auch sieht man recht wenig über den Singleplayer und was es alles geben wird:
Anzahl der Levels
Anzahl der verfügbaren Waffen (welche es sind und was für Modifikationen möglich sind)
Anzahl der nutzbaren Fahrzeuge
Was es alles für wege gibt ans Ziel zu kommen (keine Komplett Lösung, aber wenigstens Infos was möglich ist)
usw.
Es gibt echt nur die eine Info es wird gut, aber sonst sagt der Mann nix. Echt jetzt, das Game ist in 2 Monaten da und er sagt nix, kein Crysis 2 TV EP. 4 oder keine Presentaion des Singleplayers. Keine Demo für alle, keine wichtigen Infos.
Ich bin mir zwar sicher das Crysis 2 gut wird, aber gut ist nicht gut genug. Die versprechen Perfektion, davon sehe ich nix.