Seite 500 von 1327 ErsteErste ... 4004504904984995005015025105506001000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zuerst kommts Wasser:

dann Kälte und daraufhin siehts halt so aus:

Ich fände das würde super ins Konzept passen. Die Aliens wollen doch sicherlich den für sie viel zu warmen Planeten terraformen, also kälter machen. Da kann man dann als Amerikaner mit maximaler globaler Erwärmung gegenhalten :P

@zezeri
    natürlich muss das Wasser nicht auf molekularer Ebene "physikalisch korrekt" sein, das geht erstens garnicht weil wir nicht alles bis ins letzte Detail kennen und zweitens behauptet das niemand! Aber es sollte sich, wenn so viele Gegenstände im Weg sind und Wellen sich brechen sollten, MAKROSKOPISCH halbwegs richtig verhalten. Das heißt, es soll "richtig" aussehen... und auch das benötigt "ein wenig" Rechenpower, auch wenn man da sehr stark vereinfachte Modelle nutzen kann. Auf heutigen PCs ginge das, auf den Konsolen eher nicht. Es ist aber auch lange her, dass ich sowas selber versucht hab um das einzuschätzen.
    Schau dir mal das an: http://falmaidan.sourceforge.net/

Ist von nem Freund von mir von vor 10 Jahren. Sowas mit Shadern hübsch verpackt (statt den Kugeln) und schwups hast du super aussehendes Wasser, x-mal besser als die reine Shader-Folie, welche natürlich weniger power braucht :P Das kann übrigens jeder hinkriegen, der halbwegs Ahnung von Physik hat und programmieren kann, also sollte so eine große Firma das auch hinbekommen ... aber wie gesagt: Konsolen ^^
    Geändert von randfee (13.10.2010 um 15:38 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von randfee

Standard

gabs letzte Woche, trotzdem danke, nur hätte ich davon gern mal HD Originale gesehn, keine SD-screener ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    gabs letzte Woche, trotzdem danke, nur hätte ich davon gern mal HD Originale gesehn, keine SD-screener ^^
    Huch, warum bringt PCGames die News dann Heute?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ausserdemfand ich das Core level einfach nur langweilig. Es war ne Abwechslung und es sah cool aus, aber das Gameplay? Du warst ja darauf reduziert, rumzuschweben und zu schiessen, mehr war nich.
    Ich habe auch nicht gesagt, ich will ein zweites Core-Level sondern ein Schwerelosigkeitslevel. Aber was heißt "rumschweben und schießen"? Was anderes sind denn Shooter als "rumlaufen und schießen"? Rumschweben fand ich da im Vergleich schon recht innovativ. Es mangelte eben anscheinend an Erfahrung im Design für so etwas. Fehlende Deckung, fehlende Interaktivität - aber sonst? Vom optischen her ist das für mich das mit Abstand coolste, was ich bisher in Spielen gesehen habe. Und wenn Crytek schon die Vertikalität für Crysis 2 propagiert - Schwerelosigkeit wäre ja wohl Vertikalität in Reinform. Man ist an absolut keine Richtung gebunden. Blöd, dass nicht jeder mit dieser vermeintlich fehlenden Orientierung zurechtkommt. Richtig gemacht, finde ich das alles andere als langweilig.

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Huch, warum bringt PCGames die News dann Heute?
    Weil PCGames die News mangels Reportern nicht aktuell von den Entwicklern oder den Messen selbst bezieht sondern über nützliche Idioten aus dem Internet (z.B. uns). Wenn ein Redakteur fünfhundert Internetseiten auf der Suche nach für ihnen neuen Informationen über eine breite Masse an Sachen absucht, haben wir, die wir uns auf ein Thema konzentrieren schon längst alles erfahren bevor PCGames ihre pseudoaktuellen "News" zusammengeflickt hat. Und die Crysis-Community hat eben Mocib, der immer alles als erster findet.
    Geändert von Willy (13.10.2010 um 17:36 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

na toll....da gibts nen frühen Crysis MP Beta Test und was dann? nur für die fuck wixbox....wie ich das hasse....ich fühl mich als pc user echt diskriminiert

sowas iss echt ne frechheit

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Seh ich genauso!
    I-wie hab ich den Verdacht, dass die PC Version noch net so weit is wie die box360 version, natürlich nur ne vermutung, aber trotzdem

Bitte,Crytek!! Nicht den Weg gehen alles auf Konsolen zu verlagern -.-
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet

Standard

ich habe mich gefreut bis ich das wort xbox gelesen habe...
    Und ja die PC Version ist noch nicht weit, siehe GC.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Damit stehst du nicht alleine da TIger

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Genauso Hab Ich Mich Gefühlt. Danke Grobi!!!

Stichworte