Es muss jeder selbst wissen, ob er sich dieses Teil runterlädt oder nicht.
Ich sag mal so... es sollen ja angeblich Texturen und ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Das würde mich schon dazu bringen, doch das richtige Game zu kaufen - auch aus dem Grund um Crytek zu unterstützen. Schließlich will ich auch Crysis 3 auf dem PC haben.
Wobei es damit echt düster aussieht wenn das immer so weiter geht. Mit Crysis wars ja nicht anders, da gabs das Game auch schon 1 Woche vor Release im Netz.
Frag mich wie das passieren kann... das kann doch nicht so schwierig sein das Game intern zu lassen. Naja.
Nicht bös gemeint, aber: Träum weiter
Ich gehe davon aus, dass es mindestens 40-50% der Mitglieder laden werden.
Die meisten hier sind ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen und wissen woher man das Zeug bekommt.
Schade drum, aber so ist das Internet nunmal
PS: Will echt nicht wissen wie sich Crytek fühlt... versetzt euch nur mal in die Lage von denen -.-
Ich werde mir das Spiel kaufen!! Jetzt erst recht!!
Bin jetzt sogar am überlegen mir die Nano zu bestellen.
Ich will auch noch Crysis 3 für PC haben.
Naja ich denke es werden sich viele laden. Auch von unserer community doch keiner würde es zu geben. Ist zwar traurig aber dennoch würd es so sein.
Mittlerweile hat EA Stellung bezogen:
Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.
Geändert von HarryRulez (12.02.2011 um 13:11 Uhr)
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Naja, dann habt ihr die Posts von Ovomaltine wohl nicht durchgelesen was?
Keine Anschuldigung - nur eine Wiederholung des Offensichtlichen.
Jetzt stellt es aber mal nicht so dar, denn sonst denken sich alle so alá 'naja, wenn die es doch eh fast alle runterladen, was interessiert es dann noch jemanden wenn ich auch? ' und das wär dann wieder das typische was da passiert![]()
Auf Deutsch ?!*liebguckt*
Naja ist halt net jeder so ehrlich wie ich was sachen DL angeht, wie schon gesagt ich finde es net schlimm solange man sich das die Games dann auch wirklich zu 100% bei release kauft...
Ich mein mal ehrlich, ich warte über 2 jahre jeden tag auf das Game, also wieso noch 6 Wochen warten wenn ich es jetzt schon testen kann, wär ich ja schön blöd
Zum Thema EA/Crytek ich glaube das sie schon echt ziemlich abgehen, denn eig kann sowas eig net sein, würde echt gerne wissen wie das passieren konnte
Hier ein screen von meiner Bestellung damit nun net jeder denkt bzw mir unterstellt ich bin ein Böser Raupkopierer
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 14:53 Uhr)
Tolle "Rache", die Demo kommt doch auch für PC. Überdies ist die Rache noch besser, wenn es zukünftig noch weniger Spiele/Support für PCs geben wird, dann ging der Schuss ja voll nach hinten los.
Ich tippe auf internen Leak von jemandem, der der Firma nicht mehr gut gesinnt war.
So löblich die Idee, so unsinnig ist sie auch gleich wieder. Ihr solltet doch mitlerweile kapieren, dass man im Netz die Informationsausbreitung nicht verhindern kann!
Richtig!!! Aber ob Crytek weiterhin PC Games rausbringt liegt doch nicht an uns. Der Leak ist jetzt passiert. Rumreden hilft nicht.
DAS ist auch etwas was mir nicht in den Kopf will. Das würde mir genau einmal passieren.Zitat von Robin
. Ich glaube schon, dass die nötigen Sicherheitsvorkehrungen durchaus nervig sind, aber es wäre sicherlich besser als bei jedem Spiel einen pre-Release-Leak zu kassieren.
Ich komme trotzdem nicht umher die Ironie zu sehen. Jetzt, wo dieser leak draußen ist, "schadet man sich selbst", wenn man das ganze runterläd (auch wenn man das Spiel kauft). Dann muss man auch konsequent sein und einsehen, dass man sich selber genauso schadet, wenn man beschnittene games kauft (keine dedicated server für user etc.).
Ich bin sicherlich einer der kritischsten User, aber das wünsche ich natürlich keinem. Trotzdem, wem das zweimal hintereinander passiert... irgendwie stimmt da was mit den security-measures nicht.
Ganz ehrlich, ich glaube ich mach das einzige, wie ich helfen kann: Ich kaufe zwei.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3