Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Achte mal auf deine Wortwahl ja? langsam denke ich, ihr seit auf streit aus oder? wie oft soll ich denn noch schreiben das es spaßig gemeint war. nur weil du es nicht raffst erlaubst du dir so eine tonlage?
Man Gamer haben eh einen schlechten Ruf hier in Deutschland. Wir sind die ersten die bei einem Amok lauf an den Pranger gestellt werden. Ich meine der Typ (Gott möge ihn beschutzen) hat doch ein Rad ab. Wegen einem Spiel (ja ein Spiel nichts anderes als eins von 1.000.000) macht der sich zum Affen, aber hey es ist ein freies Land. Ich meine wenn er meint sich zum Affen machen zu müssen ist es mein gutes RECHT sich darüber lustig zu machen.

Ich sagte schonmal, wenn Crysis 2 nicht gut wird, dann gäbe es für mich viele andere Alternativen:

Deus Ex Human Revo. Mass Effect 3, Brink, Rage, MGS Rising, Need for Speed Shift 2, Dead Space 2 und viele andere Games. Wegen einem Spiel würde ich keine träne vergiesen. Bestes Beispiel: Devil May Cry 5 ist nicht so toll wie seine Vorgänger, es ist im Vergleich dazu Müll, aber mir kann es recht sein, es gibt 100 andere Games.