Sobald man sich hinlegt campt man direckt? Das ist Unfug.
Wenn ich bei Crysis/Wars auf Entfernung jemanden treffen will, dann lege ich mich hin.
Dadurch habe ich weniger recoil und treffe besser.
Bei Youtube "Crysis strafen" eingegeben und das bekommen.
Hauptsinn vom Strafen ist es sich schneller fortzubewegen um damit möglichst wenig Energie zu verlieren und Angriffsfläche zu geben.
Ich gehe nicht vom Schlechtesten aus.
Ich schaue auf die gegeben Informationen, mische dazu meine "Erfahrungen" der letzens Jahre, was Multiplattformtitel angeht und schaue dann aufs Ergebnis.
Ausserdem rege ich mich auch nicht wirklich auf.
0815 Story im zweiten Teil ist ja wohl, wie alles, geschmackssache.
Ich finde die allgemeine Story von Crysis hat keinen Oscar verdient, jedoch war sie für ein FPS solide.
Crysis 1 konnte halt durch die Gameplaymöglichkeiten extrem aufgewertet werden. Wurde ja schon zig mal besprochen, geh deswegen nicht weiter drauf ein.
Wie die Multiplayer Models aussehen tangiert mich höchst peripher.
Solange die nicht Pink sind und ein dickes rotes Schild auf dem Kopf haben, komme ich damit klar.
Ich hatte auf der GC extreme Server laggs (PC) und bin sogar einmal von dem dortigen Lan Server wegen Conection Timeout gekickt worden (konnte zweimal spielen).
Das die Performence auf DX9 60 Frames hat, habe ich ja geschrieben.
Jedoch finde ich nicht, dass DX9 noch ein Standard sein sollte.
DX10 gabs schon bei Crysis 1 und DX11 ist jetzt auch im kommen.
Ausserdem soll ja ansich DX11 ein großes PRO des PCs sein. Wenn aber immernur DX9 gezeigt wird, dann können se DX11 auch gleich noch streichen.
Seit Crysis Wars ist das Strafen ein offizielles Feature gewesen. Nix Bug.
Realismus (das Wort überhaupt bei einem Shooter wie Crysis als Argument verwenden zu wollen ist reichlich neben der Spur) hin oder her.
Wie Randfee schon 9000+ mal geschrieben hat, wenn ich in dem neuen SchnelligkeitsStärke Modus renne und dann springe, hänge ich komplett verwundbar in der Luft. Da kann mich doch jeder abballern.
Und wenn man dann auf den Realismus in der Crysis Welt eingeht: Meinst du nicht, dass bei einem Anzug, der aus unendlich vielen NanoRoboter besteht es das geringste Problem seine sollte, nur bestimme Muskelpartien zu stimulieren? Ich denke nicht.
Och Gottchen...Was für eine tolle Aussage
Hier ich hab auch eine:
Mich kotzen immer nur die naiven Alles-Immer-Positiv-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur hypen und fakten ignorieren.
Warum sollte man abwarten bis das Spiel rauskommt, schmeisst dem Entwickleer doch einfach, ohne Gegenwert, euer Geld hinterher und seid blauäugig ohne Ende.
Es ist wie immer reiner Hype, wie es schon vor dem Release von Crysis 1 der Fall war.
Und da wir ja hier nicht Diskutiern dürfen, geschweigedenn unsere eigene Meinung sagen dürfen, verziehe ich mich jetzt.
Komm schon...Das muss doch nicht sein...
btw: ALLES kann mit "Geschmackssache" geregelt und "totgeschwiegen" werden.