Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Sobald man sich hinlegt campt man direckt? Das ist Unfug......
Dadurch habe ich weniger recoil und treffe besser.
In der Tat, aber das wird bei Crysis 2 ja scheinbar eh nicht nötig sein, da die Level viel kleiner sind... aber blöde Ausrede. Ich hätte gern mal die Antwort von herrn Camarillo (richtig?) oder Yerli, wieso man so ein seit ewigen Zeiten bestehendes feature rausnimmt (hinlegen!).

Hauptsinn vom Strafen ist es sich schneller fortzubewegen um damit möglichst wenig Energie zu verlieren und Angriffsfläche zu geben.
Ob Sinn oder Unsinn, das kommt von der Vektoraddition zweier orthogonaler Vektoren, das ergibt nämlich dann Wurzel 2 mal den Einheitsvektor --> ca 40% flotter. Circle Jump ist nochmal einen draufgesetzt... aber geil, da es einen agiler macht... und das MUSS doch Ziel eines flotten Spiels sein, den Spieler agil zu machen.
Wie Randfee schon 9000+ mal geschrieben hat, wenn ich in dem neuen SchnelligkeitsStärke Modus renne und dann springe, hänge ich komplett verwundbar in der Luft. Da kann mich doch jeder abballern.
Genau das ist eigentlich der wichtigste Punkt. In einem Spiel wo ich nur 50cm hoch springen kann (CoD und Konsorten) ist das ja ok, aber nicht in Crysis 1,2,3, wo man 5m hoch springen kann. Dafür ist der Circle-Jump enorm wichtig, hab ich den nicht, fliege ich in einer Wurfparabel und bin 2s ein 1A Ziel. Auch zu der simplen Logik hätte ich gern mal die Antwort der Crysis-Macher gehört.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Nana nun übertreibs nicht... Was kosten Games bei euch in Deutschland 60 Euro? oder noch weniger?
Crysis 2 Limited Edition bei Amazon 47€.... in England aber nur 26 Pfund, also übertreibe ich nicht, ich hab das schon richtig ausgerechnet :P.
Bei uns sind es 100.- CHF das enspricht momentan ca. 70 Euro, also wir in der Schweiz zahlen bei allem am meisten...
Ihr habt ja auch einen deutlich höheren Reallohn, ergo zahlt ihr effektiv nicht viel mehr, wenn überhaupt. Überdies zahlt ihr ja auch für quasi NICHTS in Europa, da ihr kein EU Mitglied seid. Hattet immer alle Vorteile inklusive dem Schutz der NATO vor den potentiell einmarschierenden Russen.... habt aber nie die Pflichten der anderen geteilt... komisch ne ^^.
Die Diskussion können wir gern en Detail führen, mit den schweizer Vorteilen kenne ich mich ziemlich gut aus :P.... und nein, ich habe garnichts gegen die Schweiz(er), aber Tatsachen muss man nun mal akzeptieren